|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Das Prestigederby gleich zu Beginn und dann noch in der Weweraner Arena... Was will man mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die erste und zweite bzw. zweite und dritte werden sowieso nie zusammen zu Hause spielen. Die erste und dritte spielen samstags (geplant ist zusammen; müßten also gleiche Zahlen bekommen), die zweite freitags. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen verstehe ich auch nicht warum diese Bezirkszahlen schon endgültig sein können... PS Habe gerade mit der SL gesprochen: Sinngemäße Zusammenfassung: Die Zahlen sind so vergeben. Der Bezirk hätte ja eh teilweise andere Spieltage als der Verband. Der Bezirk nimmt da keine Rücksicht auf den WTTV bzw auf die Wünsche der Vereine. Wenn der WTTV jetzt Rasterzahlen vergibt, die nicht zu denen des Bezirks passen ist das eben so. ggf wenn es garnicht passt müßte man dann mal sehen was man noch machen kann....Sinngemäße Aussage Ende.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.06.2007 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, warten wir`s mal ab. Ist aber auch nicht mein Bier, wie die das realisieren... Davon abgesehen kann man doch bestimmt auch die Rasterzahl unserer ersten anpassen. Es gibt doch eh nur 2 Möglichkeiten. Von daher stell ich mir das recht einfach vor... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ist das ja auch geklärt... Aber da hat die Staffelleitung auch recht. Das haut sowieso nie lange hin mit dem Parallelspielen von Bezirk und Verband. Wir machen das ja schon ein paar Jahre und da gibts immer ruckzuck Verschiebungen durch Bezirksmeisterschaften u.ä. Von daher ist das auch im Prinzip total egal mit den Rasterzahlen... Geändert von Nessy (19.06.2007 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beispiel: Bezirk A vergibt für Mannschaft TTC XY II die Zahl 5. Berirk B vergibt TTV YZ II auch die 5. Beide sollen aber mit der ersten die in einer Gruppe VL spielen nun parallel spielen. Also müßten beide ersten Mannschaften die 5 bekommen. Wie soll das gehen? Ich bin neu in OWL aber sowohl in Arnsberg als auch in Münster wo ich gespielt habe in den letzten 30 Jahren wurden die Zahlen des bezirks immer erst angepasst und vergeben wenn die des Verbandes standen. Bin mal gespannt ab eure erste die gleiche Rasterzahl hat wie eure Dritte
|
||||
|
||||
|
Jo Nessy haste recht. Habe mal eben die Spieltage der Hinrunde gecheckt. Da passt es irgendwann nicht. Dann sind die Rasterzahlen auch egal und wir können sie dann so hinnehmen.
Sorry, wenn ich etwas überrascht war. Muß mich erst dran gewöhnen das ich in OWL bin. Wie ich von anderen Vereinen, wo ich Training gegeben habe/gebe, schon gehört habe, ist hier eben einiges anders als im Rest des WTTV
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt muß ich aber nochmal nachfragen. OWL ist doch nicht der einzige Bezirk, der in der Woche der Bezirksmeisterschaften auf Bezirksebene kein Spielfrei hat, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die andern Bezirke spielen dann wohl wie der WTTV ihre Spiele (4. Spieltag) dann eine Woche vorher. Aber so ab dem 7./8. Spieltag weicht dann eh alles ab weil die anderen bezirke analog dem WTTV dann ihre Spieltage immer eine Woche vor OWl haben. Sprich OWL ist ne Woche später fertig. Für mich persönlich kann ich nur sagen, das ich den Spielplan für mich und Wewer sehr gut finde wie er ist!!! Achja: Falls einer nen kompletten Hinrundenspielplan haben will (vorbehaltlich das die Vereine die gleichen Spieltage und Anschlagzeiten behalten wie letzte Saison) incl der Hallenanschriften, schickt mir einfach ne mail an ttdulux@web.de
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.06.2007 um 14:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.