|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
DJK Falkenhorst Herne II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC Westfalia Wattenscheid |
5 | 23,81% |
TT-Team Bochum II |
1 | 4,76% |
TTC Harpen |
0 | 0% |
TuS Griesenbruch |
1 | 4,76% |
SSG Olympia Bochum |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel II |
4 | 19,05% |
SV Westfalia Somborn II |
1 | 4,76% |
DJK Teutonia Ehrenfeld |
7 | 33,33% |
TTC Post Hiltrop II |
1 | 4,76% |
Post-SV Langendreer II |
0 | 0% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
1 | 4,76% |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
Zitat:
Alter schwede. Was herrscht denn hier für eine agressive Stimmung? Es ist Sommerpause. Also schön relaxen und Anfang September könnt ihr wieder motiviert an die Platte treten und euch ggf. zerfleischen. Aber wie ist denn eigentlich eure Aufstellung. 7 Mann steht bei euch auf der Homepage. Lass mal hören, wie diese heißen!!!!!! Zitat:
Ich gehe mal davonaus, dass ihr auch in dieser Saison wieder einen sicheren Mittelfeldplatz einnehmen werdet. Um den Aufstieg spielt ihr jedenfalls nicht mit. 100%-ig. |
|
||||
|
||||
Hm...ich vermute so spielt Wattenscheid
Merder Damwerth Grimberg Sendler Lang Zunke evtl dann noch Grochochwski, Harbord oder Noll unten. Das wäre ne ordentliche Truppe mit ner starken Nummer eins, auch wenn Merder schonmal ne Serie ausgeglichen spielt. Viel mehr als Platz 3-4 ist da im optimalen Fall nicht drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also habe ich doch ein bisschen Ahnung!!! borussen |
|
|||
|
|||
Mensch Borusse, wollte nicht aggresiv rüberkommen. Ich finde es nur sehr interessant, wie Double"D" von sich und seinem Team überzeugt ist. Aber O.K. wie ich schon viel früher geschrieben habe, der 1. Platz ist weg (Jetzt nur an eine andere Mannschaft
![]() ![]() O.K. Double"D" hat sich relativiert und ist ein Spaßvogel, er wollte nur wissen wie wir auf ihn reagieren. Wie schaut´s denn bei euch aus Borusse, wie startet ihr in die Saison? Wir setzen uns (wie du schon gelesen hast) erst nächste Woche zusammen, dann können wir uns outen.
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!!
Na hat doch gut geklappt:-) Besten Dank auch Dirk... Hochverrat!!! :-) So oder so ähnlich wird es wohl sein... Aber egal wenn es am Ende Platz 2 wird, sind wir mehr als zufrieden... Der Kammerad Sendler befindet sich nämlich in Bestform (leider jetzt schon und zum Saisonstart wohl nich mehr, Ihr wisst ja, das Alter) Allerdings wer glaubt das wir mit Harbord oder Noll in der ersten spielen der scheint ebenfalls ein Spaßvogel zu sein... Und wer ist Grochowski...? Und wer behauptet das Damwerth oben spielen könnte??? Vielleicht habt Ihr doch was übersehen??? Viele Fragen die nicht geklärt sind.... also geduldet euch und habt spaß daran... SG |
|
||||
|
||||
Double D = Daniel Damwerth ?
Ich habe es nicht behauptet, sondern vermutet. Er kann auch in der Mitte spielen...mir ist es relativ egal. Für die ersten 2 Plätze wirds trotzdem nicht reichen. Da kann Sendler auch in Megatopform sein... |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 1 2007/08
So, hier die vor meinem Urlaub versprochene Umfrage, die ich aus Versehen in die falsche Gruppe gepackt hatte.
|
|||
|
|||
Super Idee mit Voting
![]() Jetzt kann man auch mal den Allgemeinen Trend sehen... Schaut natürlich im Moment so aus wie ich es mir wünsche ![]() Auch wenn sich natürlich noch einiges Ändern könnte. Diesmal lagst du leider daneben Dirk (Double "D" = Daniel Damwerth) hätte aber wohl auch zu nahe gelegen. Aber weiß jemand ob das der Damwerth ist der früher mal in Müller-Munscheid gespielt hat??? Kann der überhaupt ein Spiel gewinnen ![]() Und seit wann spielt der in Wattenscheid??? SG |
|
||||
|
||||
Du weisst dass er früher bei Müller Munscheid war aber nicht dass er jetzt bei Wattenscheid spielt? Aber Sendler und so kennste...
Verarsch mal andere... |
|
|||
|
|||
Es ist so weit:
Mich hat jetzt keine Aufstellung von den Socken gehauen. ![]() DJK Falkenhorst Herne II 2.1 Pohlmeyer, Bernd SPV 2.2 Brüggemann, Volker 2.3 Rateitschek, Frank 2.4 Bauer, Hans-Albert 2.5 Wieczorek, Walter 2.6 Mottyll, Norbert 2.7 Cöster, Volkmar TTC Westfalia Wattenscheid 1.1 Merder, Andreas 1.2 Damwerth, Daniel 1.3 Grimberg, Michael 1.4 Zunke, Sebastian 1.5 Lang, Dirk 1.6 Meyer, Ralf TT-Team Bochum II 2.1 Kern, Manfred SPV 2.2 Pape, Axel 2.3 Urban, Detlev 2.4 Weitkämper, Max 2.5 Voss, Hans-Günter 2.6 Voss, Dirk TTC Harpen 1.1 Pryk, Timo 1.2 Düdder, Uwe 1.3 Distelrath, Peter 1.4 Osburg, Klaus 1.5 Dabow, Kurt 1.6 Hoffmann, Gerd TuS Griesenbruch 1.1 Rosenkranz, Friedhelm 1.2 Leithe, Sebastian 1.3 Krentz, Willi 1.4 Brähler, Thomas 1.5 Kohlar, Heiner 1.6 Schöpe, Bernd 1.7 Kalamala, Martin SSG Olympia Bochum Mannschaft 1.1 Otte, Norbert 1.2 Sonnenfeld, Marcel 1.3 Loch, Torsten 1.4 Mergheim, Carsten 1.5 Quentin, Holger 1.6 Lissner, Tim 1.7 Loch, Volker 1.8 Debetz, Markus 1.9 Köller, Siegfried G5 DJK Roland Rauxel II 2.1 Wald, Thorsten 2.2 Chroscinski, Christian 2.3 Langbein, Marc 2.4 Erhardt, Werner 2.5 Bergins, Michael 2.6 Friebe, Andreas 2.7 Rieke, Fabian SV Westfalia Somborn II 2.1 Wolf, Uwe 2.2 Haake, Andreas 2.3 Schmidt, Mark 2.4 Langscheid, Heiko 2.5 Volmer, Martin 2.6 Bielachowicz, Christoph DJK Teutonia Ehrenfeld 1.1 Schommers, Werner 1.2 Lippe, Klaus 1.3 König, Jürgen 1.4 Sellus, Thomas 1.5 Guth, Alfred G5 1.6 Schulz, Karsten 1.7 Wagner, Benno 1.8 Schneidereit, Andree TTC Post Hiltrop II 2.1 Zentarra, Jürgen 2.2 Weiss, Jürgen 2.3 Kessel, Jörg 2.4 Rasche, Bernd 2.5 Rednau, Thomas 2.6 Dreps, Simon 2.7 Margis, Frank Post-SV Langendreer II 2.1 Dahm, Karsten 2.2 Jentzsch, Robert 2.3 Meise, Marco 2.4 Teufel, Gunnar 2.5 Jacobsmeyer, Peter 2.6 Boecker, Martin TTC Dortmund-Westerfilde 1.1 Ernst, Elmar 1.2 Kalfic, Spomenko 1.3 Kasimir, Martin 1.4 Krull, Bernd 1.5 Middendorf, Ralf 1.6 Krull, Günter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.