|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Zitat:
na, das gibt ja dann nen massaker... ![]() ![]() ![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja da wird wohl nichts drauss werden.Trauriger Weise spielt der Bursche bei diesem Lokalderby nicht mit. Das wird wohl unsere erste Niederlage, gegen Euch.![]() Kann man nichts machen er hat was ganz ganz wichtiges vor.![]() Und tschüss.. |
|
|
|||
|
|||
|
neheim - platteheide 8:8
nach dem spielverlauf müssen wir eigentlich gewinnen, doch ich habs wohl verschenkt. Führe 8:3 und 10:8 im 5. gegen Spanke und krieg das Spiel nicht nach hause. Ebenso im Spiel Schulte - Meyer: 10:6 im 5. doch Meyer gewinnt 12:10. Fazit: gerechtes Unentschieden! Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Schlussdoppel 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TUS Bierbaum - TTV Letmathe II 9:4
----------------------------------- Etwas überraschender Sieg (zumindest in der Höhe) für uns, allerdings fehlte D.Berisha bei Letmathe urlaubsbedingt. Waren einige knappe Dinger dabei, in denen wir wohl auch das Quentchen mehr Glück hatten. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 Gruß Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin!
Super Spiel am Galgenkopf! Zuerst kam keine Stimmung auf!nachher viele Zuschauer da!Super Stimmung!Ein echtes Derby, von unserer Seite aus leider nicht so erfolgreich, aber viele knappe Spiele dabei! Aus unser Sicht Schöllhammer und ich beide Spiele verloren, das war sicherlich ein Knackpunkt, wobei ich zur Zeit auch nur mit 70% spiele da ich verletzt bin. Rest der Mannschaft bärenstark!Doppel wieder naja.... Freitag zum "Nachtspiel"nach Brunskappel ma sehen was da geht gegen den starken Aufsteiger! Schönen Sonntag noch euch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
in brunskappel müssen ja abenteuerliche spielverhältnisse herrschen (hab ich gehört)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder warum abenteuerlich ![]() ![]() ![]() ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist wohl eine Schützenhalle, in der ab und zu TT gespielt wird, Tanzparkett als Boden, wenig Platz hinter und über den Tischen (wobei es auf den Fotos zumindest hinter den Platten ganz ok aussieht). Die "Umkleideräumlichkeiten" bestehen offenbar aus ein paar aufgestellten Stühlen und insgesamt gibt es nur 2 Duschen (in Worten: zwei!!). Man soll ja nicht vorschnell urteilen (wir waren noch nicht da), aber tischtennisgerecht sieht das nicht unbedingt aus. Andererseits, wenn ich an den Keller in Halver denke, in dem wir (vor allerdings 25 Jahren!) spielen mussten, kann mich das nicht wirklich schrecken.... Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Spielmöglichkeiten in Brunskappel sind zwar anders wie es üblich ist, aber ich würde sie nicht als abenteuerlich beschreiben.
Es ist richtig das es eine Schützenhalle ist, aber in dieser wird überwiegend TT gespielt, 1-2 Jahr ist ein Tanzabend, wenn dieser war, ist es doch sehr Glatt auf dem Paketboden, aber mit einem Feuchtentuch, was sie immer auslegen, ist es meinstens kein Problem. Vom Platz ist es schon in Ordnung, zwar keine riesen Felder, aber sie sind so groß wie es in den meisten Hallen üblich ist. Auch der Platz nach oben ist vollkommen ausreichen. Es sind zwar ein paar Holzbalken da, aber ich habe schon so oft in Brunskappel gespielt und habe noch nie erlebt das der Ball oben irgendwo dran gekommen ist. Es ist also nicht abenteuerlich, sondern einfach nur "anders", wobei es mitsicherheit ein Heimvorteil für Brunskappel ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Das wird wohl unsere erste Niederlage, gegen Euch.