|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Geht das Gesülze jetzt schon los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Haste um die Uhrzeit wenigstens noch was zu lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
So kommt man also auf knapp 7000 Postings - gäääähn
|
|||
|
|||
|
Dürfen deiner Meinung nach hier nur bestimmte reinschreiben???
Oder nur ein Thema was Dir genem ist!!! Oder biste sauer weil Du jetzt hier immer reingucken mußt, weil ein bißchen mehr als bisher reingeschrieben wird??? Du willst doch nichts verpassen, oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Solange es auch nur halbwegs "On-Topic" ist soll hier gerne jeder schreiben, wie ihm die Nase gewachsen ist.
Wenn ich mir allerdings eine zwei Seiten lange Dialog-Schwallerei durchlesen darf, welche keine nennenswerten Neuigkeiten enthält und somit doch eher in die Kaffeeküche gehört, dann fühlen Dirk und ich uns schon mal ein wenig gelangweilt... Auch so etwas darf man mal sagen dürfen, ohne gleich angemacht zu werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Packt Eving und Rahm nicht in eine Gruppe Freu mich schon auf das Duell in Rahm (In Eving kann ich ja nicht gucken )
|
|||
|
|||
|
Herrn U.B: und B.Sch. haben sich aus Hohensyburg verpisst.
|
|
|
|||
|
|||
|
... und spielen jetzt bezirksliga ...
und ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du deswegen irgendwelche Psychische Probleme, daß du ihnen immernoch hinterher trauerst? Bist du in Behandlung?
Die Sache ist längst verjährt Herr Kollege, ich denke darüber ist genug gesprochen und geschrieben worden! Ihr werdet eure meinung dazu haben und wir unsere! P.S.: Ihr wart selbst schuld!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer gehört euer Meinung nach zu den Aufstiegskandiaten, wer spielt um Plätze im Mittelfeld und wer muss wohl den Gang in die Bezirksklasse antreten???
Welche Spieler könnten überragen, welche könnten überraschen und welche werden es schwer haben?? Will Spielernamen wissen und somit eure Meinung!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.