Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2007, 13:41
Youngster54 Youngster54 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008

Hallo Roy-Ralf,

freue mich Dich bald beim Bierchen und an der grünen Platte zu sehen.
Ist ja schon etwas länger her. Leider habe ich mich in diesem Jahr an Brett 5 wiedergefunden, so dass es nur beim Bierchen bleiben wird.
Sollte Dich Dein weg in die BI-Innenstadt führen, steht der Kaffee bereit.
Bezüglicher Deiner Mail "Alter Werbeguru" kann ich nur sagen, "Werbeguru ist OK, Alter Werbeguru kostet ein Bier"!!!!

Bis zum ersten Spiel

Gruß Ralf
Alt 22.07.2007, 09:31
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hi Werbeguru 54!
Das mit dem Bier geht klar, alt war aber relativ in Bezug auf Deine lange Tätigkeit in der Werbeindustrie gemeint. Leute wie wir werden doch nie alt, oder!? Also dann bis bald und wenn ich in Bielefeld bin, schaue ich sehr gerne bei Euch rein. Gruß vom "alten" Drucker
Alt 01.08.2007, 09:23
rdthielking rdthielking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rdthielking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach dem jetzt alle Mannschaftsaufstellungen vorliegen, versuche ich mal die Mannschaften einzuschätzen. Meiner Meinung nach wird es einen Vierkampf um die Aufstiegs- und Relegationsplätze geben: (o. W.)TV Geseke II, Spvg Steinhagen, TuRa Elsen II und SV Brackwede IV. Im gesicherten Mittelfeld TTV Lage-Sylbach, DJK BW Avenwedde II, TV Hövelhof und TVE Langenberg II. Alle anderen Mannschaften werden nach unten schauen müssen. Sicherlich ist diese Bezirksklasse dieses Jahr nicht schwächer als in den vergangenen Jahren. Ich wünsche allen Mannschaften spannende Spiele, einen Meisterschaftsverlauf der bis zum Schluß spannend bleibt und den Erfolg, den sie sich wünschen (den naturgemäß nicht alle Mannschaften haben werden).

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Thielking
Alt 23.08.2007, 13:19
Bärbel Bärbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bärbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann werde ich mal die Tipps eröffnen
Tus Helpup - TTV Lage-Sylbach 8:8 da ich beide Teams nicht kenne
TV GesekeII - TV Gütersloh 9:2
TTV Hövelhof - TV Langenberg II 9:4
AvenweddeII - TTC Oelde 9:6
Brackwede IV - Schloss Neuhaus II 9:3
TuRa Elsen II - Steinhagen 9:5 hoffen darf man ja, grins

allen manschaften viel erfolg im ersten Spiel der Saison
Alt 25.08.2007, 11:47
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal tippen.

TSV Helpup - TTV Lage-Sylbach 5:9
TV Geseke II - TV Gütersloh 9:3
TTV Hövelhof - TVE Langenberg II 9:6
DJK BW Avenwedde II - TTC Oelde 9:4
SV Brackwede IV - TSV Schloß Neuhasu II 7:9 (vielleicht ein bißchen sehr gewagt ...)
TuRa Elsen II - Spvg Steinhagen 8:8
Alt 01.09.2007, 08:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Brackwede IV - TSV Schloß Neuhaus II 9:5

Unser erstes Spiel in der Bezirksklasse sah eigentlich recht ordentlich aus. Lange Zeit konnten wir die Partie offen gestalten. Beim Stand von 4:4 war sogar eine 6:4-Führung möglich. Doch letztendlich gingen diese beiden Partien im Entscheidungssatz verloren. Danach spielte Brackwede seine Bezirksklassenerfahrung zum insgesamt verdienten Sieg aus. Das typische Lehrgeld für einen Aufsteiger, da in den Einzeln nur drei Spieler überzeugen konnten. Beonders stark zeigte sich dabei auch Ersatzspieler Lukas Thiele, der ohne Satzverlust sein Einzel gewinnen konnte.

Fazit: Ein eigentlich recht ordentlicher Auftakt gegen einen Meisterschaftsmitfavoriten, wo es sogar möglich war etwas mitzunhemen. Dafür müssen aber alle Spieler konstant gute Leistungen bringen. Auch diese Gegner scheinen durchaus schlagbar. Aber die entscheidenden Punkte müssen wir gegen andere Mansnchaften holen.

TSV-Punkte: R. Struck (gegen Bähr und Ellerkamp), Joachim (gegen Ellerkamp), L. Thiele (gegen Eigenrauch) und Joachim/Kroker (gegen Ellerkamp/Breuer)
Alt 01.09.2007, 09:52
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hövelhof - Langenberg II 8:8

Nachdem wir Langenberger kurzfristig auf unser Brett 2 verzichten mussten, fuhren wir als Außenseiter zu den Hövelhofern.

Anfangs bekamen wir das Spiel recht gut in den Griff und führten schon mit 7:4, so dass wir nur noch den Sack zu machen mussten.

Jedoch verloren wir 4 Einzel in Folge und können froh sein, dass wir beim Stande von 7:8 noch knapp das Schlußdoppel für uns entscheiden konnten.

Demnach war es eine gerechte Punkteteilung und eine gute Mannschaftsleistung, da jeder Spieler 1:1 aus den Einzeln ging.

Gruß

Ralf
Alt 08.09.2007, 09:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV Lage-Sylbach - TSV Schloß Neuhaus II 9:0

Angekommen in der erwartet schweren Bezirksklasse. Im vorgezogenen Gastspiel in Lage-Sylbach hatten wir überhaupt keine Chance und gewannen lediglich sieben Sätze.
Fazit: Die Punkte gegen den Abstieg müssen wir woanders holen und nach dem Spiel geht es trotzdem aufwärts; die Mannschaftskasse freut sich und der Spass steht wieder im Vordergrund.
Alt 09.09.2007, 07:29
Bärbel Bärbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bärbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elsen: Steinhagen 9:5
so sollte Tischtennis sein, es herschte eine lockere freundliche Atmosphäre, die nach Spielschluss bei Bier und Brötchen fortgesetzt wurde
Alt 15.09.2007, 08:04
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SpVg. Steinhagen - SVB 4 9:2

Es war wohl nicht wirklich etwas zu holen für unsere Jungs.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »