|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
![]() Haben sie wirklich nix eingegeben?! Welche Auswirkungen hat das? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wieso wurde denn Kriftels Meldebogen gestern Abend mit Nitschke, Kittel, Kamprath, Immensack, Oehl und Köninger genehmigt und heute wieder ganz anders? |
|
|||
|
|||
Ich hab mir eben mal die Mannschaftsaufstellungen angeguckt.
Also. Wir wollen schon unter die ersten 3 kommen. Aber Bad Homburg und Eddersheim sind wirklich schon richtig gut besetzt. Mal sehen, wie wir gegen die spielen. Selbstläufer werden das bestimmt nicht. Neuenhain kann ich kaum einschätzen, aber hinten sollten die auch nicht zu finden sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eddersheim, Neuenhain, TuRa, Eschbach (wenn Sie weitgehend so spielen, wie auf dem Papier) + Kriftel im breiten Mittelfeld. Bad Soden, Sulzbach, Ober-Eschbach, Seulberg, Pfaffenwiesbach + Oberursel tippe ich mal auf den hinteren 6 Plätzen. Wird bestimmt ein super spannender Abstiegskanpf, da werden die Teams drinbleiben, die oft und in den wichtigen Spielen komplett spielen. Alle 6 sind "Erste Mannschaften" und bei allen 6 spielt die 2. Mannschaft Kreisliga oder tiefer !!! |
|
||||
|
||||
<---- so wurde er nie genehmigt
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
stand aber gerstern abend als genehmigt im click-tt. screenshot hab ich natürlich keinen gemacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich glaube Wallau und Bad Homburg machen den Aufstieg unter sich aus...füzi an 6. puuhhh das ist schon ne Ansage!..wenn denn auch so gespielt wird...gibt einige Manschaften wie Niederhöchstadt und Kriftel die sicher auch für uns Obereschbacher kaum zu knacken sind. Wie schon gesagt wurde sehe ich Eines ähnlich: Wer von den Aufsteigern drin bleiben will muß komplett spielen -gerade in den wichtigen Matches - ansonsten geht es auch für uns wieder runter. Generell ist mir aber von der Aufstellung Sulzbach und vor allem Bad Soden wohl zu schwach für die Klasse. Zwischen Obereschbach, TTC Eschbach, Seulberg wird der 3. Absteiger fest gemacht... Aber spannend wird es in jedem Fall: Aber wenn Wallau und BAd Homburg komplett sind....ohh weia dann gibt es für uns ne DERBE Klatsche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verbandsliga in Igstadt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.