Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 12:26
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
da fragt am besten mal bei Oberursel nach....

Haben sie wirklich nix eingegeben?! Welche Auswirkungen hat das?
Alt 03.07.2007, 12:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
Thomas, ihr müsst euch mit euren Ersatzspielern auch nicht verstecken - Nico ist für hinten ein Riese!

Was ist eigentlich mit Oberursel los? Haben die Jungs vergessen ihre Meldung rechtzeitig ein zu geben oder warum steht sie noch nicht drin?
Natürlich ist der Nico hinten auch ein guter, nur wird er da kein Spiel machen, da wir vorhaben, immer komplett zu spielen .

Wieso wurde denn Kriftels Meldebogen gestern Abend mit Nitschke, Kittel, Kamprath, Immensack, Oehl und Köninger genehmigt und heute wieder ganz anders?
Alt 03.07.2007, 12:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab mir eben mal die Mannschaftsaufstellungen angeguckt.

Also. Wir wollen schon unter die ersten 3 kommen. Aber Bad Homburg und Eddersheim sind wirklich schon richtig gut besetzt. Mal sehen, wie wir gegen die spielen. Selbstläufer werden das bestimmt nicht. Neuenhain kann ich kaum einschätzen, aber hinten sollten die auch nicht zu finden sein.
Alt 03.07.2007, 13:06
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
So, die Aufstellungen sind genehmigt. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Hab schon gehört, dass wir Favorit sind, sehe aber Neuenhain, Eddersheim (kenne den Zweier nicht), Bad Homburg und Niederhöchstadt als ähnlich gut besetzt an. Dazu kommt, dass diese Teams gute Ersatzspieler haben, wenn es drauf ankommt. Vor allem Niederhöchstadt mit Lenz und Safainia in der Zweiten kann da sehr gut ersetzen.
Abstiegskandidaten sind für mich Ober-Eschbach, Bad Soden (schwer einzuschätzen), Pfaffenwiesbach, Eschbach (je nachdem wie sie spielen, man hört so einiges) und Sulzbach.
Auf alle Fälle finde ich die Liga sehr viel ausgeglichener als in den letzten Jahren. Die großen Spieler à la Feingold, Strieder und Kim sind weg.
Denke mal, Wallau + Bad Homburg auf den ersten beiden Plätzen.

Eddersheim, Neuenhain, TuRa, Eschbach (wenn Sie weitgehend so spielen, wie auf dem Papier) + Kriftel im breiten Mittelfeld.

Bad Soden, Sulzbach, Ober-Eschbach, Seulberg, Pfaffenwiesbach + Oberursel
tippe ich mal auf den hinteren 6 Plätzen.

Wird bestimmt ein super spannender Abstiegskanpf, da werden die Teams drinbleiben, die oft und in den wichtigen Spielen komplett spielen.

Alle 6 sind "Erste Mannschaften" und bei allen 6 spielt die 2. Mannschaft Kreisliga oder tiefer !!!

Alt 03.07.2007, 13:38
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wieso wurde denn Kriftels Meldebogen gestern Abend mit Nitschke, Kittel, Kamprath, Immensack, Oehl und Köninger genehmigt und heute wieder ganz anders?
<---- so wurde er nie genehmigt

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 03.07.2007, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
<---- so wurde er nie genehmigt
stand aber gerstern abend als genehmigt im click-tt. screenshot hab ich natürlich keinen gemacht.
Alt 03.07.2007, 13:46
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
stand aber gerstern abend als genehmigt im click-tt. screenshot hab ich natürlich keinen gemacht.
da hättest Du es dann erkannt...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 03.07.2007, 16:34
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich glaube Wallau und Bad Homburg machen den Aufstieg unter sich aus...füzi an 6. puuhhh das ist schon ne Ansage!..wenn denn auch so gespielt wird...gibt einige Manschaften wie Niederhöchstadt und Kriftel die sicher auch für uns Obereschbacher kaum zu knacken sind. Wie schon gesagt wurde sehe ich Eines ähnlich: Wer von den Aufsteigern drin bleiben will muß komplett spielen -gerade in den wichtigen Matches - ansonsten geht es auch für uns wieder runter.
Generell ist mir aber von der Aufstellung Sulzbach und vor allem Bad Soden wohl zu schwach für die Klasse. Zwischen Obereschbach, TTC Eschbach, Seulberg wird der 3. Absteiger fest gemacht...

Aber spannend wird es in jedem Fall:
Aber wenn Wallau und BAd Homburg komplett sind....ohh weia dann gibt es für uns ne DERBE Klatsche
Alt 03.07.2007, 16:53
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich glaube Wallau und Bad Homburg machen den Aufstieg unter sich aus...füzi an 6. puuhhh das ist schon ne Ansage!..wenn denn auch so gespielt wird...gibt einige Manschaften wie Niederhöchstadt und Kriftel die sicher auch für uns Obereschbacher kaum zu knacken sind. Wie schon gesagt wurde sehe ich Eines ähnlich: Wer von den Aufsteigern drin bleiben will muß komplett spielen -gerade in den wichtigen Matches - ansonsten geht es auch für uns wieder runter.
Generell ist mir aber von der Aufstellung Sulzbach und vor allem Bad Soden wohl zu schwach für die Klasse. Zwischen Obereschbach, TTC Eschbach, Seulberg wird der 3. Absteiger fest gemacht...

Aber spannend wird es in jedem Fall:
Aber wenn Wallau und BAd Homburg komplett sind....ohh weia dann gibt es für uns ne DERBE Klatsche
Hat der Felix schon einmal höher als. Pos. 5 bei Wallaus Ersten gespielt ???
Alt 03.07.2007, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Hat der Felix schon einmal höher als. Pos. 5 bei Wallaus Ersten gespielt ???
Verbandsliga in Igstadt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »