|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Oberliga 1
Hallo Freunde,
Am Samstag startet das Spiel zwischen dem Aufsteiger TTSV Schloß Holte-Sende und Lendringsen.Da könnte man sagen ,nun das wir eine klare Sache für Lendringsen.Doch Vorsicht ist geboten den schon im ersten Spiel gegen Fröndenberg konnte die Mannschaft aus Holte- Sende nicht nur mithalten sondern das Spiel sogar gewinnen.Und Fröndenberg gehört bestimmt mit zu den besseren Mannschaften der Liga.Deshalb wird es vermutlich zu sehr spannenden und knappen Partien am Wochenende kommen bei denen ich denke das Lendringsen mit seinen insgesamt starken Damen am Ende doch als Gewinner den Heimweg antreten kann.Ich wünsche allen in der Liga für das nächste Spiel viel Erfolg...bis dann ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TTSV Schloß Holte-Sende und Lendringsen 8 zu 5 .Nach einem ausgeglichenem Start konnten sich die Aufsteigerinnen doch deutlich Durchsetzen.Die ehemaligen Regional und Oberliga Spielerinnen von Holte-Sende zeigten sich in guter Form und bereiteten den Lendringser Team doch erhebliche Schwierigkeiten.Der Sieg geht absolut in Ordnung .Herzlichen Glückwunsch.Ich denke es werden auch noch weiter gute Mannschaften der Liga mit diesem"Aufsteiger" deutliche Probleme bekommen. Viel Glück allen....bis dann. |
|
|
|||
|
|||
|
so, ich versuch mal wieder mein Glück.
Lendringsen gegen Hiddesen 8:4 (Lendringsen oben stärker) Brakel gegen Holte-Sende 6:8 Oldentrup gegen Fröndenberg 8:4 Münster gegen Kalthof 6:8 (enge Kiste, hängt von den Aufstellungen ab) Uentrop gegen Hiltrup 8:4 (Uentrop wieder komplett) gruß und viel glück an alle mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann gebe ich auch mal meine Tipps ab:-)
Lendringsen gegen Hiddesen 8:2 Brakel gegen Holte-Sende 4:8 Oldentrup gegen Fröndenberg 8:4 Münster gegen Kalthof 8:6 (wir gewinnen ganz knapp:-))) Uentrop gegen Hiltrup 8:2 Schønen <Abend noch Lg aus Norwegen Vanesja
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
die Lendringser Mädels haben die Niederlage vom letzten Wochenende gut verarbeitet und sehen nun dem kommenden Spiel gegen Hiddesen gelassen und gut vorbereitet entgegen.Da die gegnerische Mannschaft bekannt ist gehe ich davon aus das es keine Überraschung geben wird und Lendringsen mit 8 zu 4 gewinnt. Viel Erfolg allen ..tschau. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
wir borussia Münster gewinnen it 8:1 gegen Kalthof. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Lendringsen Hiddesen 8 zu 4. Trotz des doch recht deutlichen Ergebnis war es ein interessantes Spiel. Gorbenko A. und O. hatten im Doppel gegen Kravcenko /Grüttner nichts zu bestellen und so stand es nach den Doppeln 1 zu 1.In den Einzeln lief es dann recht gut für die Lendringser.Besonders Oxana Gorbenko konnte mit drei Siegen überzeugen.Hervorzuheben ist auch die Leistung von J.Fabrizius ,die trotz starker Erkältung das Doppel und zwei Einzel für sich entscheiden konnte. Somit kann man mit Zuversicht auf die weitere Saison schauen. Alles gute....tschau |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Hiltrup Lendringsen 6 8 .Trotz des Urlaub bedingten fehlens von J.Fabrizius,gelang es dem Lendringser Team in Hiltrup knapp zu gewinnen. Dies lag nicht zuletzt an der guten Form der Gorbenkoschwestern,die zusammen für 6!!!! Punkte sorgten. Bis dann machts gut... |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen!!
Da ja noch nicht so viel los ist,was die Beiträge in diesem Thema angeht,werde ich mich auch mal dazugesellen... Also, Schloß Holte gegen Hiddesen 8:4 !!!! Hiddesen ohne Nr1!! Nach den ersten 6 Spielen sah es für uns nach einem klaren Sieg aus (hatten 5:1 geführt) Wurde dann noch ein wenig spannend,hat aber dann ja doch gereicht. Punkte wie folgt: Doppel Artsiushkevich/Weihrauch Artsiushkevich 2 (gg Nr2/3) Weihrauch 1 (gg Nr1) Otto(überragende) 3 (und dann noch Marathonspiele:alle in 5 Sätzen) Bonen 1 (gg Nr3) Soooo, mit 8:0 Punkten können wir doch seeehr zufrieden sein!!!!!!!! Lieben Gruß Geändert von Nic76 (07.10.2007 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!!
So,das erste Ergebnis von diesem Spieltag!! Vfl Oldentrup - Schloß Holte 4:8!! (Oldentrup ohne Jessica Wilke) Punkte: Beide Doppel Artsiushkevich 3 Weihrauch 1 (gg Nr.1) Otto 2 (gg Nr.4 und 1) Das wars erstmal,vielleicht schreibt Lisa ja noch was zu dem Spiel :-) Lieben Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.