|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
lt. Wechselliste aus click-tt hat Uedem keinen Neuzugang. Gibt aber keine Garantie, da dort einige Wechsel nicht verzeichnet wurden. Lt. Homepage des TTV spielen sie mit Augstein, Scuderi, W. Rahi, Janßen, K. Rahi und Menden Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
freue mich sehr, so viele "alte" Bekannte hier im Forum anzutreffen. Besonders gut finde ich es, das wir viel Infos über unseren Sport rüberbringen. Wenn man sich andere Foren ansieht, wo man besonders stolz darauf ist schon auf Seite 43 zu seien, kann man 40 Seiten unter das Motto "braucht kein Mensch" stellen. Also weiter so Jungs. Hier meine Tipps: Flüren : Borth 9:5 Rees : Brienen 9:6 Millingen:Goch 8:8 ( unser Doppel 1 macht den letzten Punkt) Rheinberg:Kleve 9:6 Uedem: Isselburg 5:9 Elten : DJK Kleve 1:9 Eine Frage habe ich noch an die Millinger Buben: ist Richard Fritz noch bei euch gemeldet? Also denkt daran: immer schön lang in die langen Noppen Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Also dann mal meine Pronose:
Flüren-Borth 9-3 (für mich klare Sache) Rees-Brienen 9-7 (kenn beide nicht, hab ne Münze geworfen) Millingen-Goch 9-6 (Millingen für mich ein Tick stärker) Rheinberg-WRW Kleve 9-7 (nie gegen uns) Uedem-Isselburg 6-9 (nochmal Münzwurf) Elten-DJK Kleve 2-9 (wer soll den kommenden Meister schlagen?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber auch nicht gewechselt. Man sieht sich bestimmt noch bei den Gocher Stadtmeisterschaften. Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Rumba,
wie sieht den bei euch jetzt die Mannschaft aus? Du hattest Sie so mal hier rein geschrieben: TuS Rheinberg 3 1. Gerd Kowalski mit SV 2. Manfred Knabe 3. Stefan Guth 4. Norbert Hübert 5. Frank Glock 6. Markus Werth 7. Tim Kowalski Da muß sich doch nochmal was geändert haben, da Du und Tim Kowalski in der 4. Aufgestellt seid. Gruß, thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Udo!
Ich finde deine Fußnote: "Immer schön auf die langen Noppen" sehr amüsant. Schade nur das wir beide nicht gegeneinander kommen. Dann würdest du meine "Tulpe-Noppe" zurückbekommen |
|
|||
|
|||
Keine macht den Noppen, schon garnicht den fiesen Langen !!!
|
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
ich find es auch schade Rolf. Ich kann mich noch gut an unsere Duelle erinnern. Ein wahres Feuerwerk an TT-Kunst wurde am Tisch abgebrannt, leider haben es nur wenige gesehen. Wenn meine alten Aufzeichnungen stimmen liege ich noch knapp vorne. Ich traue dir zu das du in der Rückrunde oben spielst, aber nicht weil der SPK. Fuchs so schlecht ist, sondern weil du eine super Bilanz haben wirst. Dann würden wir wieder gepflegt einen auflegen können. Ja Stefan nun ein Wort zu den fiesen langen Noppen. Im Spiel dagegen gibt es keine guten u. schlechten, sondern nur die es verstanden haben u. die anderen. Schau doch mal bei deinem Mannschaftskollegen Böker vorbei u. hole dir ein paar Tipps. Danach bin ich mir sicher du wünscht dir viel mehr Noppenspieler, weil deren Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind. Wenn ich da an die 2,5mmmmm Frischkleber denke, Aufschlag ,bumm, fertig. Ich habe im Forum noch gar nichts über Isselburg u. Rees gelesen, weiß jemand deren Aufstellungen? Gruß Udo Übrigens mein Motto lautet: " immer schön lang in die langen Noppen" === |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.