|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
Zitat:
Leider taugt der Belag überhaupt nicht für ein Angriffsspiel mit Anti. Da die Produktion eingestellt wurde sind nur noch Beläge in rot mit einer Schwammstärke von 1,0-1,3 mm erhältlich. Meine Erfahrungen mit diesem TSP Ding kann nur lauten. Vielleicht kommt es nach dem GLN Verbot zu einer Wiederauferstehung der Antis. Bei einer Neuauflage des wohl besten Angriffantis ( Butterfly Absorber) würde ich sofort zugreifen. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Gesucht wird an dieser Stelle ja ein GLN-Ersatz: Rhythmusstörungen, Stocherblocks, Entschärfung gefährlicher Aufschläge etc. - und weniger etwas für den furiosen Angriffswirbel...
In Japan soll's die Biester übrigens dem Vernehmen nach noch bzw. wieder in anderen Schwammstärken geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich eingeschlossen |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst im oberen Paarkreuz positiv gespielt hat. Ich selbst spielte mit dem Belag in der VL( damals war die Staffeleinteilung noch anders, damalige VL entspricht heute BOL) Saison 84/85 unten hoch positiv. Material: SM Ultra VH Mark V 2,0 RH Absorber 2,0 Allerdings wurde der Absorber fast auschließlich zum Angriffspiel genutzt. Block,Konter und vor allem unangenehme flach abtauchende, schnelle Treibschäge waren die Paradedisziplin. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wurde dieses Anti-Biest Anfang der Achziger Jahre (in Zeiten der Einfarbenregel) bei Euros und WM-Titelkämpfen vereinzelt auf dem ein oder anderen Exotenschläger gesichtet...
|
||||
|
||||
Exotische Extremlösungen
Hierfür eine andere Empfehlung - Made in China: Meteor 835-W Eine Oberfläche mir einer ganz dezenten Restgriffigkeit, plus ein weisser, büffelharter 48-50° Schwamm. Genau solch ein Ekelteil habe ich mir übrigens gerade zugelegt. Anfang August geht die heisse Testphase los... ´
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich mit meinem Schläger nicht so spielen konnte, wie Uli das gemacht hat. Brauche mal noch eine Einführung in die Technik des Druckschupfs... Dafür klappt es bei mir mit dem Belag offensiv ganz gut. Ach ja: Uli, hattest du zuhause dann eigentlich feuchte Träume von meinem Belag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mir waren am WE bestimt mehr Spiele peinlich als Dir...wobei es gegen Dich schon recht gut lief. Davor ging nix und Samstag auch nicht. Sonntag war dann wieder ganz okay... |
|
||||
|
||||
Radikalkur
Also ich mach jetzt auch Ernst. Bin zwar kein GLN Aus-, jedoch immerhin ein Komplett-Umsteiger.
Im Anschluß an die Pleite beim Forenturnier am vergangenen Wochenende hab' ich spontan beschlossen, nach Dekaden mit nahezu identischem Material alles auszuwechseln. Nach mehreren Telefonaten heute Morgen mit einigen ausgewiesenen Dauertestern u. Kautschuk-Experten aus diesem Forum - Meister, Petar, Sriver Killer - wurde eine ebenso radikal-progressive wie brandgefährliche Lösung ins Auge gefasst : Diese langweilig-zahmen Sriver-Klassiker haben jedenfalls endgültig ausgespielt. - Auf der Rückhand kommt ab sofort ein Meteor 835-W zum Einsatz: Ein chinesischer Ekel-Anti mit geringgradiger Restgriffigkeit und knüppelhartem Ü48°-Schwamm. - Laut dem Meister genau die richtige Waffe, um tückische Aufschläge locker-lässig zu retournieren und dynamische Riesenzieher fotztrocken abzublocken. Auf der Vorhand schwanke ich noch zwischen Kokutaku 868 Hard (Killer Tip), Friendship Higher I (Petar), Hurricane III (Meister) und Taiphoon Gold . Hab mir gleich mal alle vier bestellt - ab August geht's in die heiße Testphase, Muchachos... PS: Ach ja: das Holz wird trotz unverändertem Topzustand nach über sieben Jahren gleich mit verdrängt - ein 69er Johansson fortan durch ein etwas weicheres, ähnlich betagtes Alser ersetzt. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.07.2007 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Radikalkur
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.