|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
So, das erste Ergebnis steht:
TSV Marl-Hüls III - BV Gladbeck-Rentfort II 9:7 (35:31) Die nackten Zahlen können in click-TT nachgelesen werden. Zu Spiel sei so viel gesagt, dass beide Teams zum Saisonauftakt nicht die Stammsechs aufboten. Sechs 5-Satz-Spiele zu gleichen Teilen verteilt. Klutscko/Ersatz Moritz setzen sich im Abschlussdoppel gegen Gewande/Strack mit 14:12 im fünften durch. Wie heißt es in solchen Situationen dann immer: es hätte auch anderes herum ausgehen können Fazit für mich persönlich nach drei Monaten ohne Schläger in der Hand: durchwachsen - ist ja kaum anders zu erwarten. |
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag auch aus Polsum.
Polsum tritt in folgender Aufstellung an: 1.Resing 2.Kramer 3.Althoff 4.Schnipper 5.Meier 6.Pothmann 7.Tenkotten 1. Spiel endete 9:7 für SuS Polsum gegen TuS Haltern trotz des Ausfalls 2er Spieler. Röken trat an Brett 6 als Ersatz an. |
|
||||
|
||||
Kaum sind die Kreismeisterschaften hinter uns, folgen hier schon die königsblauen Tipps für den zweiten Spiletag:
Post SV Gelsenkirchen II - TuS Haltern 9:3 TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:5 TTV Hervest Dorsten III - SuS Polsum 9:6 DJK Eintracht Erle - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 BV Gladbeck-Rentfort II - TTV GW Schultendorf II 8:8 TuS Falke Gelsenkirchen - TSV Marl-Hüls III 6:9
|
|||
|
|||
2. ter Spieltag
Post SV Gelsenkirchen II - TuS Haltern 8:8 TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:3 TTV Hervest Dorsten III - SuS Polsum 2:9 DJK Eintracht Erle - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:3 BV Gladbeck-Rentfort II - TTV GW Schultendorf II 9:7 TuS Falke Gelsenkirchen - TSV Marl-Hüls III 9:7 |
|
|||
|
|||
2. Spieltag
Post SV Gelsenkirchen II - TuS Haltern 9:2 TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:4 TTV Hervest Dorsten III - SuS Polsum 5:9 DJK Eintracht Erle - DJK TTG Gladbeck-Süd 8:8 BV Gladbeck-Rentfort II - TTV GW Schultendorf II 7:9 TuS Falke Gelsenkirchen - TSV Marl-Hüls III 4:9 |
|
||||
|
||||
@ Dauerblocker
wenn wir, der TSV Marl-Hüls komplett spielen würde, wäre dein tipp sicherlich realistisch... da aber höchstwarscheinlich ein oder beide Spieler, die in der Mitte aufgestellt worden sind, oben spielen werden tippe ich auf ein 5:9 gegen marl :/ |
|
|||
|
|||
Rentfort wird gegen Schultendorf ohne Großhans ( #3 ) und Gattner ( #6 ) spielen. Dafür wird wieder Golz spielen. Bei Schultendorf fehlt Bruns ( #3 ) und wird durch Sahin ersetzt.
Angaben ohne Gewehr. |
|
||||
|
||||
TTV Hervest-Dorsten III gegen Polsum voraussichtlich wieder mit Christian Kaiser, somit sollten die ersten beiden Pluspunkte möglich sein.
|
|||
|
|||
werd auch mal tippen:
2. Spieltag Post SV Gelsenkirchen II - TuS Haltern 9:4 TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:6 TTV Hervest Dorsten III - SuS Polsum 7:9 DJK Eintracht Erle - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 BV Gladbeck-Rentfort II - TTV GW Schultendorf II 9:6 TuS Falke Gelsenkirchen - TSV Marl-Hüls III 6:9
|
|||
|
|||
disteln gg. buer mitte
9:3 nachdem man schnell 6:0 führte war damit der sieg praktisch schon sicher.da fiel es dann nicht mehr so ins gewicht dass mack nach 9:3 im fünften noch verlor und ich mich 3:0 von ehm vorführen liess.den dritten punkt der gäste musste stenzel zulassen.hätte durchaus nochmal knapp werden können,gut dass wickner,weber und neeb einen sehr guten tag erwischt haben. wickner/stenzel 1:0 Czyszewski/mack 1:0 Weber/Neeb 1:0 czyszewski 1:1 wickner 2:0 weber 2:0 stenzel 0:1 mack 0:1 neeb 1:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.