|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Bezirksliga Gr. 1
Wenn ich mich mal einbringen kann^^
Holsterhausen muss in die relegation und Buschhausen ist aufgestiegen So sieht es Meiner Meinung nach im Moment aus... Aber wer weiss vllt. ändert sich ja noch was |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Buschhausen gegen Kleve gewinnen wird. Ein 8:2 würde mir persönlich sehr gut gefallen, also strengt euch an, liebe Buschhausener.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch sind wir nicht in der Relegation^^ weil selbst wenn wir 2. werden uns aber gegen den 2. der anderen Bezirksliga durchsetzen dann sind wir der dritte direkte Aufsteiger^^
Also noch sind eure Theorien bloße Phantasie
|
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl Buschhausen auch gut federn gegen die stärkere der beiden Klever Mannschaften lassen könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Für uns ist es jedenfalls zu hoffen^^
aber auch ein Unentschieden würde uns theoretisch helfen bei 4 Punkten die wir gegen Altenessen holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, nix Unentschieden hier! Buschhausen soll 8:2 gewinnen. Dann reicht uns ein 6:4 gegen Rhenania zum 3. Platz
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay Kreismeister Argument angenommen^^
Aber Menschen sind nun mal egoistisch und denken nur an sich also Buschhausener bitte verliert^^
|
|
|
||||
|
||||
|
... aber wir doch nicht, oder?
![]() Go, Buschhausen, Go!
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay im Prinzip bin ich ja auch dafür das Essener Mannschaften gut stehen damit sie auch einen Relegationsplatz bekommen können (wenns einen für den 3. gibt das weiß ich nicht genau) nur weiß ich nicht wie unsere Chancen gegen Borussia Düsseldorf III aussehen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr packt das schon!
![]() Wir werden sehen, was der morgige Tag bringt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

also Buschhausener bitte verliert^^