|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd Jungen 2007/2008
Ne noch höher ist es ausgefallen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Erster seits trotzdem nur worden, da ich mir die sehne gezerrt habe, keinen toppi gegen euch ziehen konnte (trotzdem gegen euch beide vorne gwonnen), und dann s pfeiferische drüsenfieber bekommen hab. Wir hätten aber so wie so zurück gezogen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nene Meister wärn wir auch so geworden Stefan auch wenn du des pfeiferische Drüsenfieber während der RR hattest.Nehmen wir eure 3 Niederlagen in der RR (ausgenommen das Spiel gegen uns da hast ja auch immerhin 2 Spiele gewonnen).
1. 2:8 gegen Teisbach : Da habt ihr alle bis auch Kopp verloren.Auch wenn du wie in der vr 2 Spiele gewonnen hättest hättet ihr verloren. 2.4:8 gegen Thyrnau : Da wäre wenn du in Topform gewesen wärst (3 Einzelsiege) max. ein Unentschieden bei rausgekommen. 3.5:8 gegen Stubenberg : Da hattest du auch 2 Einzelsiege.Das wäre auch max. ein Unentschieden geworden. Dann hättet ihr am Ende 20:8 gehabt und wärt immer noch hinter uns (ausgegangen von einem Nirschl in Topform und dass bei den beiden Unentschieden eure 3er bez. 4er auch oben punkten). Aber das sind nur Enventualitäten.Fakt ist,dass ihr durch deine Krankheit geschwächt wart,diese sich aber nicht auf den Ausgang der Meisterschaft bezogen hat. mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich ned krank gwesn wär, hätten wir die anderen spiele nicht verloren,und gegen euch einen punkt gemacht. is ja eh egal. und lass da deinen "erfolg" ned zusehr an den kopf gehen. des hat schon manchen geschadet....... so on.
mfg. i
|
|||
|
|||
|
Tu ich bez. wir eh nicht und haben wir auch nie getan.Mich nervts nur,dass du jetzt schon wieder Monate nach deine Meisterschaft erwähnst,dass ihr Meister geworden wäret wenn der und der ned krank gewesen wäre (glaub mich erinnern zu können,dass mitm Ebel auch irgendwas war....).
Is eh egal wär halt nett wenn du diese Eventulitäten für dich behalten könntest.Wenn das nicht der Fall ist können wir gerne beim nächsten Turnier darüber diskutieren ;-) mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vergönne euch ja den titel. Habe halt jetzt erst den etwas "selbstsicheren" Beitrag gelesen. Viel Glück noch
|
|||
|
|||
|
Nene mein Beitrag sollte in keinster Weise "selbstsicher wirken.Hast du vllt. anders ausgelegt als ich es gemeint habe.Naja is egal will nur nicht,dass das "Missverständniss" ungeklärt ist ;-)
mfg und auch noch viel Glück Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Aibling und Augsburg marschieren voran.Ich denke,dass die Meisterschaft unter den beiden Mannschaften ausgemacht wird.Laufen wird es sehr schwierig haben da noch einzugreifen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja naja, Augsburg hat nur mit viel Glück gegen Kolbermoor gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Das is klar trotzdem haben sie hinten zu null und marschieren voran ;-)
Schätze Aibling aber stärker ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.