|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: frickenhausen-grenzau
also ich find den ganzen technischen schnick schnack nix.bei mir gehts auch net.winamp hin,mediaplayer her.ich bin ohnehin nicht bereit,so viele technische abstriche in kauf zu nehmen.tischtennis gehört einfach ins fernsehen,wegen mir noch vor ort fahren,oder es eben sein lassen.meine meinung
|
|
|
||||
|
||||
|
...yo, mit winamp 5.35 habe ich endlich ton. Einfach runterladen istallieren (alle standartsettings) und dann neu auf die Werbungsseite von TT-News zur TT-Bundesliga klicken und neu laden, jetzt startet automatisch winamp und alles ist gut.
PS: Hi Michael, alles klar bei dir?? Gruß Arne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin froh das es jetz bei dir läuft![]() Edit: Steger biegt einen schon verloren geglaubten Satz nochmal um 2:2 bei ihm nun der Entscheidungssatz |
|
|
||||
|
||||
|
Bastian Steger mit einem starken 5. Satz zum 3:1 für den TTC Frickenhausen
5. Satz : 11:6 für Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das manche ein Software-Problem hatten, bei mir läuft der Stream auch wunderbar
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, naja Saisonplanung schon lange abgelaufen. Wird ne geile Liga dieses Jahr...und du wieder bei BSCG?
|
||||
|
||||
|
Genauso ist es letztes Jugendjahr dann nochma FTTB-Liga spielen weil Joschua nach Amerika geht für ein Jahr...
Zum Spiel: Tokic mit 3:0 Sieg gegen Pavelka nun 4:1 Zolli gewinnt ersten Satz mit 11:9 gegen Patti Geändert von Kruse.M (17.06.2007 um 17:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@all
habe gerade mal beide player nebeneinander laufen lassen. Die Quali ist beim Winamp meineserachtens ein wenig besser als beim VLC.
|
||||
|
||||
|
Seh ich genauso
|
|
|
||||
|
||||
|
Winamp öffnen -> Play -> URL -> URL einfügen hab ich schon versucht => sucht nur endlos.
Aber WIE? Sofort..?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.