|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Südinn 07/08
Hallo zusammen,
jetzt geb ich auch mal meinen "Endtipp" ab, da jetzt die Aufstellungen online sind und ich sehen musste dass Aibling noch nen dritten "Topmann" hat!!!Freilassing 1 aber auch sehr sehr stark wenn sie immer so spielen könnten!!! 1.Bad Aibling III 2.TSV Wasserburg(leider leider) 3.Freilassing I 4.SV Bruckmühl 5.Traunreut II 6.Feldkirchen 7.Freilassing II 8.Trostberg 9.Oberteisendorf 10.Waging Andy |
|
|
|||
|
|||
|
pff ihr werds euch noch wundern waging letzter
|
|
|
|||
|
|||
|
Waging oder Oberteisendorf...
Nawei recht viel weiter vorne werdet ihr ned mitspielen.. Ich sag auch dass ihr um Klassenerhalt mitspielt.. Weil vorne hast du echt "Granaten" als Gegner die früher sicher mal höherklassig gespielt haben... Gruß Walter... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Waging spielen einige die schon früher in der Liga gespielt haben.
solltet mal die letzten 2 Jahre anschauen und dazu den Nawratil. Glaube wir können da auch noch mithalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.Am 4. Spieltag sehen wir uns eh :-) Unterschätzen darf man eh überhaupt keine Mannschaft hier.Mit sportlichen Grüßen
Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Wird sicher interessant, schau mer mal !!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Südinn 07/08 (TSV Wasserburg:TSV Freilassing 2)
Hallo,
Nachdem nun der erste Spieltag beschritten ist, kann man sich hier ein paar Spiele bzw ausschnitte als Video anschauen: z.B. das Spiel Mollo (TSV Freilassing 2) gegen Bomholt (TSV Wasserburg): http://www.********.de/content/view/601 Es sind noch weitere Spiele vorhanden. Grüße, Adrian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Adrian,
das mit eueren Videos finde ich wirklich eine tolle Sache, weiter so! Vorschlag: Bei den gezeigten Videos sollte auch eine Zähltafel im Bild sein, damit der interessierte Besucher auch den jeweiligen Spielstand verfolgen kann. Gruß Ernst |
|
|
|||
|
|||
|
danke...wir werden weiter machen und wir würden uns freuen und für die liga wäre es doch eine tolle sache, wenn die anderen mannschaften ein wenig mit machen würden...man braucht ja eigentlich nicht viel dazu...eine digicam oder auch mal ein handy...ein paar ausschnittte wären ja schon mal was...
das mit der zähltafen ist nicht so einfach...bei uns sind die leider auf der falschen seite und man erkennt es nicht so ganz...wir werden uns zu dem thema noch was einfallen lassen...vorschläge werden gerne angenommen... ich versuche als zähler recht laut zu sprechen...hilfe aber nicht immer was.. grüße, adrian |
|
|
|||
|
|||
|
also erstmal hallo zusammen
ich denke dass aibling 3 schon meiser wird da sie wenn es eng wird (denke ich) mit 5 herren A spieler spielen werden 1: hans ellmeier A 2: claus hanke A 3: michael zehetmeier A 4: paul morgenstern A 5: martin stauss A 6: torsten einhaus C also desshalb denk ich schon dass es aibling nicht wirklich schwer haben wird; egal gegen wen. aber naja man wird ja sehen wies laufen wird.....!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.