Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2007, 15:56
knobi101 knobi101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knobi101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommercup und Sommertraining in Harpen 2007

möchte auch dabei sein.

Dong Nguyen
Annen
LL
Alt 23.06.2007, 16:00
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuster Stand der Meldungen:

1. Thomas Mokler SV Wetter LL
2. Rolf Pommeranz TTC Post Hiltrop LL
3. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL)
4. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann)
5. Tim Noack TuS Querenburg LL
6. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL
7. Dong Nguyen BW Annen LL
8. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL
9. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL
10. Paulo Rabaca BW Annen LL
11. Matthias Pöller Post SV Langendreer BL
12. Jan Falkenhain RW Stiepel BK
13. Jens Matzerath Post SV Langendreer BL
14. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL
15. Dirk Brandenburger SC Wewer 2000 BK
16. Wieland Silberberg RW Stiepel BK
----------------------------------------------------------
17. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK
18. Niklas Siepmann TTC Post Hiltrop JVL
19. Hennig Mittendorf TTC Post Hiltrop KL
20. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK
21. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK
22. Uwe Plaumann SC BW Ottmarsbocholt KL
23. Holger Mayer TuS Querenburg KL
24. Marcus Powol TuS Querenburg 1.KK
25. Benno Wobbe TTC Laer 1.KK
26. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK
27. Benjamin Porwol TuS Querenburg JBL
28. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL
29. Max Schröter TTC Werne JBK
30. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK

Geändert von MaVo (23.06.2007 um 18:32 Uhr)
Alt 23.06.2007, 17:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

OK. dann trag mich auch mal ein. müßte zu 95% klappen

Dirk Brandenburger SC Wewer 2000 BK
Alt 24.06.2007, 00:24
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich glaube Leithe und Kosziollec müsste man tauschen oder (der Klasse wegen)
Alt 24.06.2007, 01:01
Benutzerbild von MaVo
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ich glaube Leithe und Kosziollec müsste man tauschen oder (der Klasse wegen)
Ich denke nicht, da Thomas in der BL oben ne bessere Bilanz gespielt hat als Sebastian in der BK oben.

Wenn man nur nach der Klassenzugehörigkeit der kommenden Saison geht, dürfte ich ja ganz unten stehen, wogegen ich zwar nichts hätte , was aber nicht realistisch ist.
Alt 24.06.2007, 10:30
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Sommercup und Sommertraining in Harpen 2007

Gäbe es eigentlich die Möglichkeit das Feld aufzustocken?

Ich fände es nur fair, wenn zumindest auch Leute eine Chance bekommen an dem Turnier teilzunehmen, die auch schonmal in der Halle waren, was ja erst in knapp zwei Wochen möglich ist.

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 24.06.2007, 10:46
Benutzerbild von MaVo
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von POSTMASTER Beitrag anzeigen
Gäbe es eigentlich die Möglichkeit das Feld aufzustocken?

Ich fände es nur fair, wenn zumindest auch Leute eine Chance bekommen an dem Turnier teilzunehmen, die auch schonmal in der Halle waren, was ja erst in knapp zwei Wochen möglich ist.
Hi Dennis,
ich denke die Möglichkeit besteht leider nicht, da die Zeit zur Durchführung limitiert ist. Desweiteren kommen wir vorraussichtlich erst um 18 Uhr in die Halle, in den vergangenen Jahren hatte wir die Halle ab 16 Uhr und konnten pünktlich um 18 Uhr starten.
Ein weiterers Problem ist die Hallengröße. Ich denke an mehr als 4 Tischen zu spielen ist nicht vernünftig, weil es sonst zu eng werden würde.

Wahrscheinlich habe ich die Ausschreibung dieses Jahr einfach zu früh online gestellt, mein Fehler....

Falls dir noch Möglickeiten einfallen, wie der Turnier noch aufgestockt werden könnte, bin ich für jede Idee dankbar.
Alt 24.06.2007, 11:06
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Postmaster,

kannst mir ja eine Mail schicken wenn Du zum Training
gehst, dann hau ich Dich aus der Halle. Spaß beiseite.
Wenn Ihr trainieren geht, bitte kurze Info.

Gruß
Thomas
Alt 24.06.2007, 11:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von MaVo Beitrag anzeigen
Hi Dennis,
ich denke die Möglichkeit besteht leider nicht, da die Zeit zur Durchführung limitiert ist. Desweiteren kommen wir vorraussichtlich erst um 18 Uhr in die Halle, in den vergangenen Jahren hatte wir die Halle ab 16 Uhr und konnten pünktlich um 18 Uhr starten.
Ein weiterers Problem ist die Hallengröße. Ich denke an mehr als 4 Tischen zu spielen ist nicht vernünftig, weil es sonst zu eng werden würde.

Wahrscheinlich habe ich die Ausschreibung dieses Jahr einfach zu früh online gestellt, mein Fehler....

Falls dir noch Möglickeiten einfallen, wie der Turnier noch aufgestockt werden könnte, bin ich für jede Idee dankbar.
Einzige Alternative wäre:

8 Gruppen a 3 Doppel: Genausoviele Spiele insgesammt in der Vorrunde. Nur die Gruppensieger kommen weiter. Das bedeutet natürlich für viele ein Spiel weniger (2 statt 3). Läßt man da die ersten 2 je Gruppe weiter hat man das Problem das man im Hauptfeld 8 Spiele zusätzlich hat also ca 45 Minuten länger braucht.

Probleme ist auch wenn es nicht 24 Doppel werden sondern nur 23, dann hat eine Gruppe nur ein Spiel in der Vorrunde. Da müßte man dann Improvisieren und evtl aus den Spielern der zuerst ausgetragenen Gruppen (die dann ausgeschieden sind) ne 2. Chance auszulosen.

Doppel-KO ginge auch mit 24 Doppeln, allerdings hat das den nachteil das am Ende sehr viele Spiele nur nacheinander ausgetragen werden können. Das zieht sich dann leider immer.
Alt 24.06.2007, 12:02
Benutzerbild von MaVo
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Einzige Alternative wäre:

8 Gruppen a 3 Doppel: Genausoviele Spiele insgesammt in der Vorrunde. Nur die Gruppensieger kommen weiter. Das bedeutet natürlich für viele ein Spiel weniger (2 statt 3). Läßt man da die ersten 2 je Gruppe weiter hat man das Problem das man im Hauptfeld 8 Spiele zusätzlich hat also ca 45 Minuten länger braucht.

Probleme ist auch wenn es nicht 24 Doppel werden sondern nur 23, dann hat eine Gruppe nur ein Spiel in der Vorrunde. Da müßte man dann Improvisieren und evtl aus den Spielern der zuerst ausgetragenen Gruppen (die dann ausgeschieden sind) ne 2. Chance auszulosen.

Doppel-KO ginge auch mit 24 Doppeln, allerdings hat das den nachteil das am Ende sehr viele Spiele nur nacheinander ausgetragen werden können. Das zieht sich dann leider immer.
Doppel Ko und 3er Gruppen in denen sich die ersten zwei qualifizieren schließe ich aus Zeitgründen schonmal aus.

Die Möglichkeit mit 8 Dreiergruppen in denen sich der erste Qualifiziert, ist keine schlechte Alternative.

Ich denke, es wäre am besten, die Meldungen hier im Forum und per Mail bei der Beschränkung auf 32 zu belassen. Während des Trainings gibt es dann eine zusätzliche Meldemöglichkeit für 16 Spieler. Wobei diese Meldung dann nur vor Ort in Harpen möglich ist, und zwar erst an Beginn der 2. Trainingswoche, damit die Leute die nicht online sind, auch die Möglichkeit haben sich zu melden bzw. davon beim Training Kenntnis zu nehmen.
Desweiteren hat man während der ersten Woche dann noch die Möglichkeit weitere Alternativen mit den Anwesenden beim Training durchzugehen.

Ich denke, daß dürfte die vernünftigste Möglichkeit sein...
Was meint ihr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »