|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Mitte-Ost 2007/2008
1.TTC vs. SCVB 5:9
war echt ärgerlich. (8:8 wäre gerecht gewesen) leider haben 2% glück in den fünf satz krimis gefehlt...aber zumindest haben wir sehr gut gespielt...so starky freitag dann gegen euch...hoffe das diesmal die 2% glück da sind... gruß
|
|||
|
|||
so wir haben unser erstes spiel auch gemeistert mit 9:6 gegen Finndorf !
denke das hat uns nen ziemlichen motivationsschub gegeben ![]() also : schauen wir mal................................ werden euch nach dem Ergebnis gegen Blockdiek auf jeden Fall ernst nehmen ![]() bis denne cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wir sehen uns nachher....................... Gruß |
|
||||
|
||||
Naja, nach dem Ergebnis gestern wird uns wohl keiner mehr so richtig ernst nehmen
![]() (ttc verliert 9:2 gg Hemelingen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() meine damen und herren:"es riecht nach trainings überstunden" ![]()
|
||||
|
||||
Schwachhausen - Komet/Arsten 9:2
Komet ohne Lau und Träder - Schulze gewinnt oben beide Einzel. Gruss |
|
|||
|
|||
Was ist bloß mit der SG Findorff Bremen los ? 3 Spiele gleich 3 Niederlagen. Der Weg ins ruhgie Mittelfeld wird langsam etwas weiter.
Von dieser Mannschaft habe ich mir ein wenig mehr erhofft. Gruß´ Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun könnte ich schreiben, dass es doch falsch war die 2. der SG Findorff zurück zu ziehen, denn gegen uns hätte die 1. sicher gewonnen. Doch richtig ist, dass von den 3 Gegnern 2 Mannschaften zu den Titelanwärtern zu zählen sind. Das Spiel gegen Huchting 2 ging in der Vergangenheit auch schon anders aus. Olli wird zur Zeit scheinbar anderwärtig gefordert. Es besteht aber kein Grund sich Sorgen zu machen, auch wenn mit Schwachhausen der nächste Titelanwärter mit bisher sauberer Weste auf dem Plan steht. Liebe Grüße, Horst
|
||||
|
||||
Huchting - Schwachhausen 7:9.
Huchting mit Ersatz für Sczesny. Ein unglaubliches, gutes und spannendes Spiel - was wir mit der (immer wieder) netten Truppe von Huchting noch mit ein paar Bierchen begossen haben. Gut' Nacht! Geändert von Christian Moser (09.10.2007 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... geht ja eng zu in der Spitze - bin gespannt auf die ersten Begegnungen der Topteams untereinander.
Mit Wahlefeld und etwas erfolgreicherem Doppelspiel muß der 1.TTC auch nicht in Werder verlieren. -> beim nächsten Koop steht Doppel auf dem Zettel... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.