|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
In den Themen halt ich mich mal lieber vornehmen zurück, da wenn ich was falsches sage, dass nur Ärger gibt
In welcher Aufstellung geht ihr denn nach dem Frühstück ins Rennen?
|
|||
|
|||
|
Weis ich nicht. Sage Dir aber Mittwoch bescheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jedem Fall mit Nolte, Kubitz und Borge. Rest werden wir am Sonntag sehen. Viel Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich mir schon gedacht, dass die komplette Aufstellung nicht verraten wird. Spannend wird es dann am übernächsten Sonntag mit Sicherheit.
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (22.08.2007 um 15:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So Freunde der gepflegten Zelluloidakrobatik, ich fange dann mal an:
Man möge mir die Tips verzeihen, aber ich habe noch nicht den vollen Durchblick in der Klasse ![]() ![]() DJK VfL Willich II - TV Vennikel 7:9 (Willich startet immer spät, ansonsten keine Ahnung) ASV Lank SSV Strümp 8:8 (keine Ahnung) TS Krefeld VfL Rheinhausen II 8:8 (Hier kenne ich sogar einige noch, könnte ausgeglichen werden) TTC BW Krefeld II Anrather TK RW V 9:7 (Hoffe auf einen guten Start von uns, aber Anrath war immer unangenehm für unsere 2., freue mich auf dieses Spiel, wenn ich dann mitspiele) Hülser SV II TTC Homberg 9:4 (Tipp ins Blaue, da ich einige Hülser noch kenne) TTF Linn DJK Kempener LC II 8:8 (Robert, kenne Dich ja fast nur als Stamm-Supporter aus Anrath) ![]() Mögen die Spiele bald beginnen! Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir gehts deinem Rücken? Es gibt für die Staffel B eine tolle Tipprunde, irgendwo hier im Forum steht ein Link hierfür. Melde dich doch einfach an. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da issa ---> http://www.kicktipp.de/tt07-08 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte zwischendurch schon einmal ein besseres Gefühl, aber werde jetzt bis zum 1. September pausieren und gegen Anrath wird das schon ![]() Hoffe, Euch geht es allen gut... Gruss Sven
|
|||
|
|||
|
wie ist denn das gestrige Spiel zwischen Willich und Vennikel ausgegangen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da bin ich gerade mal froh, wenn ich meine Augen auf bekomme![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.