|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse 2007/08? | |||
| SV Lonsee |
|
1 | 5,56% |
| SC Staig III |
|
0 | 0% |
| TSV Westerstetten |
|
0 | 0% |
| TSV Blaubeuren |
|
1 | 5,56% |
| TSF Ludwigsfeld |
|
2 | 11,11% |
| SSG Ulm 1999 |
|
0 | 0% |
| SSV Ulm 46 II |
|
8 | 44,44% |
| TSV Langenau |
|
9 | 50,00% |
| TSV Herrlingen III |
|
1 | 5,56% |
| FC Strass |
|
2 | 11,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2007/08
Yeah Volltreffer
![]() Da sieht man mal.... ^^ Ansonsten überrascht Ludwigsfeld, die sich ja mehr als gut verkaufen, aber am Ende reichts dann doch (noch) nicht zum Punktgewinn....
|
|||
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht was man jetzt da sieht........
![]() .....aber vielleicht sollte man doch manchmal - so in ganz wenigen Ausnahmefällen dir was glauben, oder auf dich hören.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Blaubeuren I - SV Lonsee I >> 8:8
Nach vier erfolgreichen Spieltagen, in denen wir mindestens zwei Doppel gewinnen konnten, war dieses Wochenende besonders für unser Doppel 1 ein desaströses: nach dem Pokalspiel vom Freitag setzte es hier die Niederlagen 2 & 3... zu viel für ein Wochenende ![]() In den Einzeln wars jedoch ein klasse Spiel in der Blaubeurer Halle (die übrigens durch den neuen Bodenbelag zu den Top-Hallen im Bezirk aufsteigt). Blaubeuren hatte seine Trümpfe an den Brettern 1-3, die für alle 5 Einzelpunkte der BB verantwortlich waren, während bei uns das hintere Paarkreuz dieses Mal Glanzlichter setzte. Besonders erwähnenswert dabei die Leistung von Altmeister Frank Stehling, der durch eine taktisch klug gesetzte Auszeit ("alter Trickser" lässt Grüßen *insider* ) ein schon verloren geglaubtes letztes Einzel noch umbog und uns so den Punktgewinn sichern konnte - somit gibts für beide Seiten ein gerechtes Unentschieden zu verbuchen!Und dann noch der 9:3-Coup der BB am Sonntag Morgen gegen Langenau - Profiteur davon sicherlich die gesamte Liga, die auch nach oben hinaus unerwartet spannend bleibt.
|
||||
|
||||
|
Hi Leute
kurze durchsage, Straß - Westerstetten 9:7 War wie immer ein heftig enges spiel! und ging 3 1/2 Stunden! Mit dem glücklicheren ende für uns. Grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute
ich schon wieder! Hatten heute das Spiel gegen Lonsee, gott sei dank der Zeitumstellung, sonst noch ne Stunde früher, da wäre bei mir wohl gar nichts gegangen! Wir haben 9:4 gewonnen. Aber bei Lonsee fehlten 2 Mann, bei uns nur einer! Grüße aus München Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Chris, die Stunde länger schlafen hat bei uns leider nichts genützt...
SV Lonsee I - FC Straß I >> 4:9 Dass es für uns ein schweres Unterfangen werden würde, war uns schon von vorneherein klar, fehlten doch mit Dieter Bauer und Frank Stehling zwei Leistungsträger, die gegen einen solchen Gegner schwerlich zu ersetzen sind. Immerhin wurde von unserem Weltreisenden noch eine Punktgewinnprämie in Form eines Spanferkels zur Leistungsmotivation ausgelobt, was jedoch nicht in jedem Spiel Wirkung zeigte *räusper* ![]() Zum Spielverlauf: 1:2-Doppelrückstand bedingte natürlich schon eine ungünstige Ausgangssituation, und auch in den Einzeln war Straß die überlegene Mannschaft. Zwei Punkte gegen Klaus Huber und der Erfolg von Florian Steinmetz gg. Bärtl verhinderten einen höhereren Sieg. Ein Lonseer Zähler mehr wäre jedoch besonders einigen Tippspielern nicht ganz unrecht gewesen - so ist am Tippspieltag 8 der große Gewinner ebenfalls ein Straßer. Tja, Straß steht damit mit 10:0 Punkten und einziger Mannschaft mit weißer Weste ganz oben an der Tabelle, aber kann sich nun dafür sicher sein, von den Top-Mannschaften, die für sie noch alle auf dem Spielplan stehen, nicht mehr unterschätzt zu werden...
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
haben heute gegen Ersatzgeschwächte Blaubeurer mit 9:2 gewonnen! Ging relativ schnell, auch recht unerwartet. Grüßle Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Und der letzte Doppelspieltag der Vorrundende ist nun auch geschafft....
SV Lonsee I – SSV Ulm 1846 II >> 3:9 Nachdem der Ulmer Einser Manfred Seibold noch bei der Begrüßung als heimliches Geburtstagskind geoutet worden war, konnte er sich mit seinen Kollegen knappe 3 Stunden später über zwei weitere Punkten Richtung Herbstmeisterschaft freuen. Dabei war´s durchaus nicht die klare Sache, die das deutliche Ergebnis auszusagen vermag. Bis zum 3:3 war das Spiel völlig ausgeglichen, und für einen kurze Zeit war auch noch eine 5:3-Führung für uns in greifbarer Nähe, alle vier folgenden 5-Satzspiele gingen gegen uns aus. Ulm jedoch auf jeden Fall dank solider und konzentrierter Leistung der verdiente Sieger – und in dieser Besetzung zwar auch nicht der absolute Überflieger, aber definitiv die beste Mannschaft mit der wir´s in dieser Runde bisher zu tun hatten. SV Lonsee I – TSF Ludwigsfeld >> 9:7 Zwei Pflichtpunkte, das war schon die klare Devise gegen die bisher noch auf dem vorletzten Platz verharrenden Ludwigsfelder. Allerdings geschenkt bekommt von denen nix. ;-) Ging gleich am Anfang gut los, als die auf den ersten Blick unorthodoxe (aber durchaus sinnige) Doppelaufstellung mit Robbie im Doppel 2 gleich für zwei Punkte aus den Doppeln sorgte. Und der Spielverlauf nahm aus Ludwigsfelder Sicht gewohnte Bahnen. Robbie Schillinger behält seine Zu-Null-Bilanz, während in jedem Paarkreuz ein Spieler sieglos bleibt. Dennoch L´feld zwischenzeitlich 6:4 in Führung, ehe wir dann doch noch die Kurve kratzen und mit einem 3:0-Schlussdoppelerfolg die Punkte in Lonsee belassen konnten. Für Ludwigsfeld wird´s jetzt aber dann wirklich interessant: sie haben mit Herrlingen, Staig und SSG Ulm sämtliche Tabellennachbarn, und da ist wirklich noch lange nichts gegessen. Gerade das Spiel Herrlingen – Ludwigsfeld, welches für Herrlingen die letzte Möglichkeit der Vorrunde ist, noch Punkte zu sammeln, wird sicherlich hochspannend und richtungsweisend im Abstiegskampf...
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
unsere Serie ist heute leider gerissen! haben gegen SSV Ulm 9:6 verloren! war eine sehr enge geschichte, haben das schluss doppel schon gewonnen gehabt, aber der entscheidende 7. punkt kam leider nicht! Ich fühl mich heute als voller versager! war ein komisches spiel, mit einer sehr stritigen entscheidung, die ich halt so wie ich bin, sehr fair getroffen hab, und dadurch ein ein mannschaftskollege das spiel nicht gewonnen, was er eigentlich bei dem spielstand hättte müssen! aber ich fühl mich verantwortlich, denn wenn ich die mannschaft im blick gehabt hätte, wäre dieses match zu unseren gunsten gegangen und so für den gegner, was uns letztendlich das 8:8 gekostet hat! schon bitter! denn die fairness ist halt nicht bei allen spielern so ausgeprägt! leider! Grüße Chris Geändert von ChrisAust (18.11.2007 um 02:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr Details bitte, beschreib doch wer sich wie aufgeführt hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.