|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
da hast du recht, nachdem du nun nach vorne verschwunden bist, wird es wahrscheinlich nichts mit dem Kräftevergleich. Ich fühle mich aber als der moralische Sieger, habe ja auch mehr Kinder als du
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstehen muss ich das aber nicht. Wir hatten nach Stärke aufgestellt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Badener ! Schätze mal, dass Du aus der Truppe von Anrath bist, oder ? Ich selber bin dann zwar im Urlaub, aber das Spiel gegen Euch (Anrath) soll am So., den 02.09.07 um 10.00 Uhr bei uns über die Bühne gehen. Ich hoffe mal auf den ein oder anderen "Ehrenpunkt" für uns, mehr sollte wohl nicht drin sein... Gruß Waltinho.BRA (www.wer-trainiert-verliert.de) |
|
|
||||
|
||||
|
Lass mal tippen:
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 4:9 Die Nieukerker dürften zu stark sein VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:1 einseitige Partie GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 8:8 bestimmt spannend, Henno will mit Gewalt aufsteigen!! DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 2:9 Das dürften die Bademäntel nicht schaffen TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 8:8 Straelen ist für mich eine Unbekannte! TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 9:6 ich kenne Neukirchen nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 9:6 halte Tönisberg für stärker VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:3 Vorst mit Abgang Schloots wohl schwach GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 7:9 2 sehr gute Mannschaften, schwer zu tippen DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 2:9 Sonntags morgens sind wir ausgeschlafen TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 9:5 Straelen spielt oben mit, auch Marcell wird das nicht verhindern TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 4:9 kennst du nicht, aber ich, mit Fröse oben sehr stark |
|
|
|||
|
|||
|
So ein paar Teams kenn ich aus der letzten Saison ja auch noch, deswegen versuch ich mich auch mal mit ein paar Tipps:
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 9:4 VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:1 GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 8:8 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 5:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 9:2 TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 9:6
|
|||
|
|||
|
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 6:9
Könnte lange dauern VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:1 Kurze Partie GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 8:8 Realistisch DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 2:9 Anrath marschiert vorne weg! TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 9:4 Kenne Schiefbahn nicht(Ergebnis ist eine Schätzung, kann auch anders herum ausgehen) TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 4:9 (wenn Neukirchen komplett!) |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann will ichs auch mal wagen:
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 9:7 Wird lange dauern und könnte knapp werden, hoffe auf etwas Glück. VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:3 GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 7:9 TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 4:9
|
||||
|
||||
|
Och tippe ich mal aus Spaß mit
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 8:8 Tönisberg motiviert, Nieukerk erfahren VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:1 Vorst absteiger Nr.1 für mich GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 9:7 Heimvorteil GSV DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 4:9 Anrath wohl zu stark TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 8:8 Warum net TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 6:9 Hammerduell am 1.Spieltag für 2 pot. Aufstiegsaspiranten
|
||||
|
||||
|
Tipp 1. Spieltag
Dürfen hier auch Nicht-Tischtennisspieler mittippen?
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 9:6 VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 1:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 9:4 TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 2:9 ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.