|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Zwei Wochen noch, dann ist Saisonstart. Lang genug war die spielfreie Zeit. Ich denke, alle fiebern dem entgegen. Ich freue mich auf - für mich - neue Gesichter, aber auch auf die Sportfreunde vom Frintroper-Wasserturm. Al + Arnek + Talent.....spielen wir dann auch im Wettkampf um `Doppelbiere ´ ?Allen Spielern wünsche ich schöne Stunden mit unserem Lieblingssport, und so manche Stunde `Aftershowparty´. Meine Favoriten ??? Keine Ahnung. Wie die Möve schon sagte: Komplett (mit 10 incl. Jokern) können wir jeden schlagen, ohne die verlieren wir aber sogar gegen Schalke. Bis demnächst am Kraienbruch......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich hoffe das unsere 2te von freisenbruch die klasse hält......weil wenn es so ist gibt es höchstwahrscheinlich ne hammer "zweite" manmnschaft.......die um den aufstieg mitspielt......aber erstmal die saison abwarten und gucken....
lg aus freisenbruch thomas
|
|||
|
|||
|
TTC Werden schaft nach geschlossener mannschaftlicher Leitung ein 9:5 gegen Freisenbruch zum Klassenerhalt.
Doppel überraschend 3:0, wobei das Doppel Wiese/Budeus ein 0:2 in ein 3:2 drehen. Oben überragend Wiese 2:0, Hoppe 1:1 Mitte Seibertz 1:1 nach harten Kampf, Budeus 0:2 schwach vorallem nach 2:0 und 6:6 wird der Faden komplett vorloren (Spiel war aber da schon gewonnen) Unten überragend Grohmann 2:0. Busch 0:1 Wir hoffen weiter auf schöne und spannende Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Werden zum ersten Sieg. Aber was machen die Spielberichte von den beiden anderen Partien ? Al und Arndt seit ihr nach der Niederlage am Samstag ins Koma gefallen ? Wie konnte es dazu kommen ? Die TT-Welt interessiert das.
Und was ist mit meinem Altverein GSV ? Sieg gegen Kupferdreh, das ist doch klasse. Wo íst der Bericht zum Sieg ? ![]() Wir brauchen hier schon ein wenig mehr Aktion.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,GSV ohne Nr.4 Peter ,Kupferdreh ohne Nr.2
Spiel aus GSV Sicht Doppel 2:1 Brenner 1:1 Rödel 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Forenneuling....
Doppel 2:1 Brenner 1:1 Rödel 1:1 Koblitz 1:1 Wetzel 2:0 Zander 0:2 Reinhold 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
wir sind ja hier nun nicht die überlegene mannschaft, die alles mit links wegputzt. ich denke, dass wir nachher mit oben stehen werden - aber das werden andere auch. topfavorit ist für mich eiberg.
zu samstag: wir sind mit 1:2 gestartet, danach hat einfach keiner von uns so gut gespielt, dass er beide einzel gewinnen konnte. so hat kettwig verdient gewonnen - die haben uns allerdings auch nicht mit doppelbieren provoziert ;-) es war spannend, es war absolut fair - da macht selbst das verlieren spaß ...
|
|||
|
|||
|
DjK Dellwig III - TTV Altenessen V 9-2 (28-9 Sätze)
![]() Dellwig ohne Brett 3 und Altenessen ohne Brett 4 Klarer Auftaktsieg und erste Tabellenführung für uns gegen die Kollegen aus Altenessen. Nach Verlust des Auftaktdoppels von Winny/ Ralf und der Niederlage von Winny gegen Schmitt im ersten Einzel, konnten wir danach alle Spiele zu "0" gewinnen. Insgesamt ein schöner Abend mit anschließendem Umtrunk in Winny´s Garten. ![]() Wir freuen uns schon auf die Eroberung der "Roten Schule" und Verteidigung der Tabellenführung beim nächsten Auswärtsspiel in Schönebeck.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Scholle,
Zitat:
![]() Die Möwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Zwei Wochen noch, dann ist Saisonstart. Lang genug war die spielfreie Zeit. Ich denke, alle fiebern dem entgegen. Ich freue mich auf - für mich - neue Gesichter, aber auch auf die Sportfreunde vom Frintroper-Wasserturm. Al + Arnek + Talent.....spielen wir dann auch im Wettkampf um `Doppelbiere ´ ?