|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben...
...d.h. ihr seid dann im Spiel total fertig mit Muskelkater und bekommt keinen Ball auf den Tisch?
|
||||
|
||||
|
Schön zu sehen wie hier schon so vor der Saison spekuliert wird und schon die ersten 5-6 Seiten wahrscheinlich voll sein werden bis das erste Spiel überhaupt stattgefunden hat. Solch eine Beteiligung würd ich mir auf unserer Homepage im Forum auch mal wünschen
![]() Also ich glaube immer noch fest daran das wir uns ein Platz im gesicherten Mittelfeld holen werden, wir trainieren ja auch noch fleißig vor der Saison! ![]() Und wir wollen auch diese Saison, so gut wie möglich abschneiden! Mc_Guinness und Lefty sehen das glaub ich schon ganz richtig... ![]() Aber am besten warten wir einfach die ersten Spiele ab dann sieht man vielleicht eine Tendenz. Und warum soll es da nicht auch zu Überraschungen kommen mit denen bisher noch niemand rechnet, im Sport soll ja vieles möglich sein!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer: die Saison wird bestimmt interessant, vielleicht verlieren wir auch gegen VfB, was weiß ich. Hauptsache ist, das wir nachher über dem Strich stehen. @Supli: wie Du siehst, wollen wir drinbleiben, also haut schön rein, und lasst uns nicht hängen. Falls es einer von uns doch nicht schafft, muß nachher vielleicht der andere gar zwangsabsteigen?
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht stehen alle nach der Saison über dem Strich und keiner steigt ab ;-)
Wir werden auch nicht gegen den Abstieg spielen sage ich einfach mal. Haben den Aufstieg ja ohne das neue Brett 1 und 4 geschafft. Somit denke ich doch das wir uns im Mittelfeld platzieren werden. Gruß aus Freisenbruch. |
|
|
||||
|
||||
|
@Chris04
wahrscheinlich nicht so ganz...aber es wird keine sensationellen Änderungen geben...wir wollen nur die Doppel stärken .[/QUOTE]@ Supli Wie ich gerade sehe kommt ihr direkt wieder im ersten Spiel zu uns. Dann können wir ja schauen ob wir diesmal in den Doppeln besser wegkommen. Wir freuen uns wieder auf spannende Spiele nur diesmal mit anderer Aufstellung. Gruß aus Freisenbruch nach Burgaltendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Sa. 01.09.2007 18:30 MTG Horst II - TTV DJK Altenessen IV
Mo. 03.09.2007 19:30 Essener SG 99/06 - TV Eintracht Frohnhausen III Mo. 03.09.2007 19:30 DJK VfB Frohnhausen - DJK Dellwig II Fr. 07.09.2007 19:00 DJK GW Freisenbruch - TTV DJK Burgaltendorf Fr. 07.09.2007 19:30 TV Kupferdreh II - TV Kettwig II
|
||||
|
||||
|
Nun nimmt das ganze doch schon mal Form an!
Wenn man weiß, wann man gegen wen spielt. Es gibt zwar keine leichten Gegner, also das mich bitte keiner falsch versteht, aber ich find unsere ersten drei schon direkt gut. Dellwig, Eintracht (Derby ne Rebelbp ) und Kupferdreh. Direkt zwei die ja auch als Aufstiegskandidaten gehandelt werden!!
|
||||
|
||||
|
Oh, da bekommt Kupferdreh ja direkt mal ne Packung zuhause!
![]() Spaß beiseite, ich freu mich als erstes gegen Kupferdreh zu spielen. Im ersten Spiel weiß man meistens noch nicht wo man steht, da sind Überraschungen möglich. Also Schumi, fang an zu trainieren! Ich bin deine erster Gegner im Einzel und ich bin HEIß!! ![]() Gruß Markus
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sehen denn eure Tipps für den ersten Spieltag aus ?
Ich würde wie folgt tippen : MTG Horst II - TTV DJK Altenessen IV 9:4 Essener SG 99/06 - TV Eintracht Frohnhausen III 9:6 DJK VfB Frohnhausen - DJK Dellwig II 6:9 DJK GW Freisenbruch - TTV DJK Burgaltendorf 9:5 TV Kupferdreh II - TV Kettwig II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps sehen so aus:
MTG Horst II - TTV DJK Altenessen IV 9:3 Essener SG 99/06 - TV Eintracht Frohnhausen III 8:8 DJK VfB Frohnhausen - DJK Dellwig II 5:9 DJK GW Freisenbruch - TTV DJK Burgaltendorf 9:6 TV Kupferdreh II - TV Kettwig II 6:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.