|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Laut Marzahner HP: Fast richtig. Mann ist dort auf "3" geführt.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
@cityhai: Weshalb kennst du dich eigentlich in Berlin so gut aus?[/QUOTE]
Weil ich in Berlin wohne und mich für Tischtennis interessiere (aber leider zeitbedingt nicht mehr spiele). Und soooo gut kenne ich mich auch nicht aus. Man liest, man schaut und hat seine Vorstellungen. |
|
|
|||
|
|||
|
So bin vom Turnier zurück mit Muskelkater an Stellen die ich nicht kannte.
@Kai Versuche doch bitte deine Fragen bezüglich einzelner Mannschaften in den entsprechenden Threads zu stellen, unsere dritte Herren spielt leider nicht in der Verbandsliga. Woher weiß man eigentlich das man in den Doppeln gegen die Füchse vorne ist aus Sicht vom SCC? Ich persönlich glaube nicht das die Füchse klarer Dritter werden, denke das sie ein ordentliches Wort um Platz 2 mitsprechen werden. Wenn es jemand schafft das dynamische Duo Kasiske/Thiel zu knacken hat sein Team vielleicht ordentliche Chancen Hertha zu gefährden, wenn überhaupt aber nur SCC und Füchse.
|
|||
|
|||
|
ich denke nicht das kasiske/thiel in einem doppel spielen werden!!!die aufgabe wird es sein,diesen scheinbaren vorteil in unseren umzumünzen!und das wir klar vor füchse sind hab ich nicht gesagt,nur,dass ich nen leichten vorteil bei uns sehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar hast du das gesagt, Füchse wird klarer Dritter!
Ich habe ebenfalls nicht gesagt das Kasi und Thiel Doppel spielen, ich meinte eher das dynamische Spitzenpaarkreuz damit. Dort einzubrechen könnte mit einem Punktgewinn enden, wer 2 Punkte vorne gegen Hertha 06 macht kann sicherlich von einem Sieg träumen. Wie stellt denn Hertha noch auf, Mischen sie die Teams oder wird Kasi einfach an 1 der letztjährigen Zweiten gemeldet? Übrigens finde ich eure Aufstellung auch höchst interessant vor allem wenn man bedenkt das Maggi und Roland im vorderen PK letzte Saison die identische Bilanz gespielt haben jedoch Roland vor Maggi spielte sollte eine Umstellung fast unmöglich sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spieler/innen in einem Paarkreuz können vom Verein umgestellt werden bei einer Bilanzdifferenz von 0-5. Dementsprechend sollte es eher "fast unmöglich sein", unsere Aufstellung so nicht zu genehmigen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin nicht der meinung das hertha 06 so klar 1. wird
denke scc und füchse sind nicht schlechter!
|
|||
|
|||
|
Nein sie sind nicht deutlich schlechter als Hertha, jedoch werden beiden Teams vermutlich immer mit einer Hypothek von 0:4 aus dem vorderen PK in die anderen Paarkreuze gehen.
Ein starkes vorderes PK ist immer von Vorteil für die unteren, der Druck ist damit beim Gegner.
|
|||
|
|||
|
0:4 muss nicht sein.maggi kann sehr gut spielen und wenn er locker ist mal sehen und ich sehe mich gegen thiel knapp im vorteil und gegen kasiske leicht im nachteil.einen will ich schon schlagen
und auch heinrich und stabrey nicht unterschätzen.heinrich sehe ich nur trainieren und stabrey hat auch seine richtig guten spiele!!!thiel und kasiske bei weiten nicht unschlagbar!!!hertha06 wie letztes jahr nur ebend kasiske noch an eins.wird ne schöne saison,zumal wie hertha 06 gleich im zweiten spiel bei uns empfangen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich ähnlich, ausserdem ist marcel in einer guten form (fast wie in der regionalligasaison) und kann auch beide von hertha nehmen. ich schätze ihn mind. so ein wie kasi.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.