|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tag der Bezirksjugend-Ergebnisse
Titelverteidigung
![]() ![]() ![]() Sieger 2009: Kreis Bergstraße
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mich doch sehr über die Einzelergbenisse wundern.
Da tauchen teilweise Leute auf, die so ziemlich sicher nicht teilgenommen haben. Beispielsweise der Herr Marcel Duplois bei der Jugend, ist jetz schon seit zwei Jahren zu alt um bei der Jugend mitzuspielen, spielt außerdem neuerdings bei Eschersheim und verpasst dann am Ende das Podium nur um Haaresbreite. ![]() Interessant find ich auch, dass Tina Braunsdorf bei den B-Schülerinnen für den Kreis Offenbach angetreten ist. Dacht bisher immer, sie spielt bei uns?
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte daran liegen, dass auf der Seite vorher die Ergebnisse von '07 stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
War wieder mal eine nette Veranstaltung. Glückwunsch an den Kreis Bergstraße zur verdienten Titelverteidigung. BS ist beim Nachwuchs einfach durchgehend gut besetzt.
Bei uns (Da/Di) habe ich einige Leistungsträger vermisst. Darüber, ob es in Komplettbesetzung gereicht hätte, kann man sicherlich trefflich diskutieren... ![]() Grüße Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Sind denn irgendwo die diesjährigen Ergebnisse nachzulesen?
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat, wer lesen kann is klar im Vorteil. Dann schließ ich mich halt Sportmanns Frage an , wie es denn dieses Jahr ausgegangen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei den C-Schülern war DA/DI klar überlegen. Leider hatten wir gleich das erste Spiel gegen DA/DI und haben eine 0:7 Klatsche hinnehmen müssen. Zweiter wurde Groß-Gerau, leider haben wir hier 2 Fünfsatzspiele verloren, ganz knapp 3:4 verloren. Dritter wurden dann wir von der Bergstraße. Auf den weiteren Plätzen dann Offenbach, Frankfurt und Odenwald.
|
|||
|
|||
|
Obwohl auch bei Frankfurt einige der Top Leute keine Lust oder Zeit hatten, hat es diesmal für den dritten Platz der Gesamtwertung gereicht. Allerdings haben wohl bei allen Kreisen einige Topleute gefehlt, weshalb das Endergebnis dennoch recht gut passend sein dürfte.
Gesamtergebnis 2009 (soweit ich mich erinnere ^^): 1. Bergstraße 2. Da/Di 3. Frankfurt 4. Groß Gerau 5. Offenbach 6. Odenwaldkreis |
|
|
||||
|
||||
|
korrekt bei der bergstraße haben zum beispiel kevin lorenz und anne lochbühler gefehlt. da fällt mir ein. muss morgen mal fragen wie anne bei den deutschen meisterschaften abgeschnitten hat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wie gesagt: Ist ein Stammtischthema. BS hat gewonnen und das ist auch gut so. Immerhin hat sich Da/Di im Vergleich zum Vorjahr wieder steigern können.... ![]() Bei den B-Schülern war Da/Di in diesem Jahr nicht zu knacken. Das wird nächstes Jahr schon wieder anders aussehen, wenn die 98er-Truppe aus Mörlenbach zuschlägt... ![]() Grüße Clipper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.