|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Badminton war nie ein Thema. Konkret was es wohl der Handgelenkeinsatz bei Topspin (VH wohl hauptsächlich). Da gibts ne Sehne die irgendwo am Knochen schabt. Bei Badminton, Tennis und anderen Rückschlagsportarten gibt es diese spezielle Bewegung nicht. |
|
|||
|
|||
Das fand ich immer Klasse. Aber sowas gibt es (leider) nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Das hört sich ja mal sau geil an. dieses wochenende ist schwer. weißt doch , bin immer ab donnerstag verpant;-)
aber lass mal frühzeitig die nächsten weekends mal sowas ausmachen. hätt ich voll bock drauf! und für 10 euro mit frühstück und all you can play ist ja mal sau geil^^ |
|
|||
|
|||
Hi
Das wird aber eng werden. Dieses Wochenende werden wir eventuell noch spielen, vielleicht haste ja Sonntag abend Zeit. Da gibts auch "all you can play", aber ohne Frühstück (ab 18 Uhr bis max 23 Uhr inkl. Sauna). Nächstes Wochenende fahre ich nämlich nach Kroatien. Und nach der Rückkehr bin ich dann bis zum 22.7. als Ausbilder bei nem C-Lizenz-Kurs am Start. Bliebe nur der 29.7. und 5.8. (ab dem 6.8. TT Lehrgang ^^) |
|
|||
|
|||
Und wieder zwei verkuppelt. Doch werden sie zueinander finden?
Bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Um hier ne "Badminton-Soap" draus zu machen, sollte man eventuell nen anderen Thread eröffnen. Ich werde aber berichten wer wen "hingerichtet" hat (wobei wir wohl meistens eher Doppel zocken wenn wir zu 4. sind).
Vermutlich wird das aber erst nach meinem Kroatien-Aufenthalt was ^^ |
|
|||
|
|||
ja leider leider. aber wenigstens die erinnerung bleibt immer im gedächtnis. und trinken gibts ja immer noch^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.