Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 12:25
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Als Du das mit dem Geld als Grund für Gerolfs Sportartwahl geschrieben hast hatte ich den Eindruck, dass der Sinn da bereits verloren war

Auch wenn es hier wieder nur ein Ausschnitt ist wollte ich mit meinen Beiträgen nur sagen, dass meiner Ansicht nach wohl jeder 13 jährige Fussball spielt, weil es Spass macht und nicht weil er an seinen Kontoauszug in 10 Jahren denkt. Und Jangomaster hat das wohl auch bestätigt. Was die Freunde spielen, spielt man selbst!!!

@Jango: Würdest Du auch nach Frankfurt kommen? Mir schwebt da morgens ab 11 Uhr am Wochenende nen Badminton Frühstück vor (man kann theoretisch von morgens bis 15 uhr spielen und hat noch Frühstück dabei zusammen 8 oder 10 Euro).

Dennis K wäre auch am Start und noch min einen (weiteren?) der den Schläger gut bedienen kann. Schreib doch mal Deine Handynummer per PM!
Vielleicht sollte der Dennis das lieber lassen bevor er wieder monatelang ausfällt... Das hat ja mit einem kleineren Schläger nicht funktioniert unfallfrei eine Runde zu beenden...
Alt 28.06.2007, 12:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte der Dennis das lieber lassen bevor er wieder monatelang ausfällt... Das hat ja mit einem kleineren Schläger nicht funktioniert unfallfrei eine Runde zu beenden...
Den kleineren Schläger hat er inzwischen ja völlig an den Nagel gehängt (ausser als Trainer am Balleimer!!!).

Aber Badminton war nie ein Thema. Konkret was es wohl der Handgelenkeinsatz bei Topspin (VH wohl hauptsächlich). Da gibts ne Sehne die irgendwo am Knochen schabt.

Bei Badminton, Tennis und anderen Rückschlagsportarten gibt es diese spezielle Bewegung nicht.
Alt 28.06.2007, 12:32
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jangomaaaster Beitrag anzeigen
...aber am liebsten spiele ich immer noch gegen unsere kaderleute;-) am besten noch wenn herr hampel zuschaut und wir beide mit markus vorher ein bier zischen:-) das war ne geile zeit...
Das fand ich immer Klasse. Aber sowas gibt es (leider) nicht mehr...
Alt 28.06.2007, 16:57
jangomaaaster jangomaaaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jangomaaaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich ja mal sau geil an. dieses wochenende ist schwer. weißt doch , bin immer ab donnerstag verpant;-)

aber lass mal frühzeitig die nächsten weekends mal sowas ausmachen. hätt ich voll bock drauf!

und für 10 euro mit frühstück und all you can play ist ja mal sau geil^^
Alt 29.06.2007, 13:57
registrierter Besucher

Hi

Das wird aber eng werden. Dieses Wochenende werden wir eventuell noch spielen, vielleicht haste ja Sonntag abend Zeit. Da gibts auch "all you can play", aber ohne Frühstück (ab 18 Uhr bis max 23 Uhr inkl. Sauna).

Nächstes Wochenende fahre ich nämlich nach Kroatien. Und nach der Rückkehr bin ich dann bis zum 22.7. als Ausbilder bei nem C-Lizenz-Kurs am Start.

Bliebe nur der 29.7. und 5.8. (ab dem 6.8. TT Lehrgang ^^)
Alt 29.06.2007, 16:12
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und wieder zwei verkuppelt. Doch werden sie zueinander finden?
Bin gespannt.
Alt 30.06.2007, 15:29
registrierter Besucher

Um hier ne "Badminton-Soap" draus zu machen, sollte man eventuell nen anderen Thread eröffnen. Ich werde aber berichten wer wen "hingerichtet" hat (wobei wir wohl meistens eher Doppel zocken wenn wir zu 4. sind).

Vermutlich wird das aber erst nach meinem Kroatien-Aufenthalt was ^^
Alt 30.06.2007, 16:16
jangomaaaster jangomaaaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jangomaaaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das fand ich immer Klasse. Aber sowas gibt es (leider) nicht mehr...

ja leider leider. aber wenigstens die erinnerung bleibt immer im gedächtnis. und trinken gibts ja immer noch^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »