|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
...es kommen auch wieder bessere Tage...wir haben dieses Wochenende auch 'ne Klatsche mitbekommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe jetzt auch mal meinen (verspäteten) Senf dazu:
Der VfB gewinnt, ohne seine Nr. 3, mit 9:6 gegen Oberaden 3 (die haben ohne Nr. 1 gespielt) Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß dich Würgefeld!
Du kannst den TTV Preußen 47 Lünen für den Pokal eintragen. Wir spielen mit: 1. Püngel 2. Kunst 3. Romanski Vielen Dank! Wir sehen uns... MFG JW
|
||||
|
||||
|
Moin JW!
Dann seit ihr hiermit angemeldet! Der VfB spielt wahrscvheinlich mit: 1. Wüstefeld 2. Brinkmann(wenn nicht mehr krank) 3. Potthoff Man sieht sich Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt Roman nicht?
Hoffentlich findet in der ersten Runde das Lokalderby statt , dann könnt ihr euch rächen.MFG JW
|
||||
|
||||
|
Hi JW!
Roman hat eine blöde Schicht abbekommen und muss arbeiten. Bei Olaf sieht es auch schlecht aus, weil er im Krankenhaus lag(Verdacht auf Lungenentzündung) und bestimmt noch 2-3 braucht bis er wieder fit ist. Das Lokalderby kannst du trotzdem gerne haben. Danach würde ich auch gerne wieder mit euch ein paar Getränke zu mir nehmen, aber ich habe Angst, dass du wieder mit dem Fahrrad fällst! ![]() Bis denn Bm |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn gesgat, dass ich mit dem Fahrrad kommen werde
![]() Ich hab aus meinen Fehlern gelernt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann steht einem gemütlichem Abend Nichts mehr im Wege! ![]() Bis jetzt sieht es so aus, als würde der Pokal zu den Preußen/VfB- Meisterschaften mutieren. Naja, mir sool es recht sein!!! Gruß Bm |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde unsere Jungs (TuS 09 Erkenschwick IV) mal animieren, auch eine Mannschaft zu stellen.
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Eure Jungs können sich ja am Samstag gleich bei uns anmelden.
![]() @ Bene u. JW Für den Kreispokal haben wir doch ein eigenes Thema. ![]() Schöne Grüße Heinz M.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

, dann könnt ihr euch rächen.