|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
Hallo
TuS Uentrop - Lohauserholz 9:3 Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Uentrop.War wohl nicht mehr drin für unsere Vierte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heeren-Werve - GW Bad Hamm 9:5
Für uns nicht soo toller Saisonbeginn,Hamm ohne 2 und 4, haben 7:1 geführt und dann ist das Ergebniss doch noch endtäuschend, haben uns alle etwas mehr vorgenommen, Bilanzmäßig, da wir alle bis auf einer jetzt schon eins verloren haben wars das dann;-)Aber hauptsache wir haben die Punkte eingefahren, mal sehen was für uns so drin ist. Und Respekt an die Hammer, die sich nie aufgegeben haben, kämpferisch echt top. |
|
|
||||
|
||||
|
Rahm III gewinnt gegen Post Dortmund II auswärts mit 9:4
|
||||
|
||||
|
Auch hier die Tipps:
Richtiger Tipp 3 P Tendenz 1 P bibu09 6 P. kempi 5 P. (nur eine Tendenz war falsch!) Kane87 4 P. Genverteiler 0 P Einfach daneben gelegen
|
||||
|
||||
|
tja, das war Pech und ich hatte mir echt mühe gegeben!!!
![]() Zu unserem Spiel gegen Post, 9-4 hört sich zwar klar an, aber es waren viele enge Spiele dabei, wenn mal meins gegen Falck aussen vor lässt, der hat mir echt den Zahn gezogen, alle Achtung!! ![]() Ich glaube Post wird es noch einigen Gegnern schwer machen, die haben alle irgendwie ein unangenehmes Spiel, sind aber sehr nett!!! bis zur nächsten Tipprunde, Gruß an alle, der Genverteiler
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann probier ich mal vom dritten Rang mich zu verbessern, auch wenn erst nächste Woche wider gespielt wird:
Mengede- TuS Barop 9:5 Lohauserholz- Heeren-Werve 6-9 GW Bad Hamm- Kamen 8:8 Rahm- Pelkum 9:6 Holzwickede- PTSV Dotmund 5:9 Asseln- Uentrop 2:9 Mal gucken wie das so hinhaut;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche mal Spitzenreiter zu bleiben:
![]() Mengede- TuS Barop 9:4 (Mengede zu routiniert) Lohauserholz- Heeren-Werve 5:9 (Heeren für mich einer der Favoriten) GW Bad Hamm- Kamen 9:5 (GW Hamm hat was gut zu machen) Rahm- Pelkum 8:8 (Beide gut gestartet, Remis)Holzwickede- PTSV Dotmund 9:5 (Howi fährt das ein) Asseln- Uentrop 6:9 (Uentrop scheint stark zu sein) So, das reicht für die Verteidigung der Spitze, macht 18 Punkte
|
|||
|
|||
|
So ich versuche auch mal mein Glück, nachdem der erste Spieltag gelaufen ist.
Mengede- TuS Barop 9:5 (schwer einzuschätzen) Lohauserholz- Heeren-Werve 6:9 (Hölzken nicht komplett?) GW Bad Hamm- Kamen 9:7 (GW Hamm kenne ich) Rahm- Pelkum 7:9 (wird sich zeigen wie stark Rahm wirklich ist) Holzwickede- PTSV Dotmund 9:4 (ich schätze Holzwickede stärker ein) Asseln- Uentrop 3:9 (Uentrop komplett nicht zu schlagen) Nr.4 des TUS UENTROP Geändert von fohlen17 (05.09.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vorgezogenes Spiel, Samstag,den 08.09.07 um 16:30 in Lohauserholz
Lohauserholz- Heeren-Werve |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.