|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac Carbon - Griff löst sich
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit meinem Holz. Und zwar fängt langsam an sich ein furnier vom Griff zu lösen. Ich denke das liegt daran das ich so stark schwitze an den Händen. Womit kann ich dass am besten wieder festkleben, ohne das es nach 2 - 3 Wochen wieder abgeht? |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Caron - Griff löst sich
wenn es erst beginnt sich zu lösen, nimm einfach einen tropfen superkleber
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Carbon - Griff löst sich
Hast du dein Problem schon behoben?
Sonst stell mal Fotos ein. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Holz?
![]() Ist es ein gutes Holz?Kann man es auch als OFF + bezeichenen oder ist es eher ein OFF nur? ![]() Bitte um Erfahrungsberichte.... ![]()
|
|||
|
|||
AW: Butterfly PRIMORAC Carbon OFF+
Es ist auf jedem Fall ei OFF+ Holz. Es ist sehr schnell und Direkt. Müsste "etwas" langsamer sein als das Schlager Carbon da es bei gleichen Aufbau etwas dünner ist.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly PRIMORAC Carbon OFF+
Da kann ich Lacky nur zustimmen...
Für meine Empfindung (als ALL+ bis OFF-, allerhöchstens OFF Holz Spieler ![]() Für Freunde des gepflegten "Isch-schiesse-jeden-Ball-über-Netzhöhe"-Spielsystems sicherlich sehr zu empfehlen...sollte man damit Topspins spielen wollen, empflehle ich ein China-Obergummi mit Dämpfungsschwamm ![]()
|
|||
|
|||
Primorac Carbon - unterschiedliche Hölzer?
Primo carbon(schlagerrrrr)
Habe hier 2 Hölzer, die griffschalen bzw linsen sind jeweils total anders... kann mir jemnand was zu diesen beiden sagen?.. das eine ist konkav und hat metallschmetterling dh es ist massig alt... aber das andere hat garnichts.. schaut es euch bitte selber an und sagt mir mal das alter und was fuern model usw... gruss c.k. |
|
||||
|
||||
AW: Unterschiedliche Hölzer
hierhin verschoben...
|
|||
|
|||
Nicht alle Butterfly-Hölzer hatten Metallschmetterlinge. Wurde auch schon beim Primo Powerfeeling und Primorac off- angemerkt.
Für mich sieht es aus, als ob beim Geraden die Linse gegossen ist. Beim Konkaven kann man erkennen, dass sie eingesetzt ist. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
was bedeutet das?-. das grade.. hat garnichts unter dem holz.. weder silber noch kupferschmetterling... gruss
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
primorac carbon |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.