|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Hi there,
dreimal darfst Du raten, wer Achteltonne ist: Eine achtel Tonne sind 125 kg..na dämmerts es jetzt? CygnON SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen , wie stark ist Elsen3 eigentlich? sehe nur bei click-tt das sie jedes Spiel klar gewinnen! Gehören die auch zu den Aufstiegsaspiranten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne 3 aus der Mannschaft, Flores, A. Gonzales und Dai. Sind m.M.n. für die erste Kreisklasse sehr gut, aber wenn ich mir Weckhoven anschaue, wird das schwer für Elsen. Naja, wohl nicht nur für Elsen.. Wir (Grevenbroich) haben ja bisher 2 mal unentschieden gespielt. Zu den Favoriten gehören (neben, bzw. hinter Weckhoven) jetzt wohl einige Mannschaften. Frimmersdorf, Gierath und jetzt auch Elsen sind wohl oben dabei. THEO Neuss vielleicht auch noch. Und uns würde ich auch noch nicht abschreiben.. ![]() Gruß, Lucas Geändert von Stopball (11.10.2007 um 16:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nur mal zur info mit vanikum: ist klarer abstiegskandidat nr. 1, nr 1 und 2 an unsere 2 herren verloren zudem wird fabian broich im mittleren paarkreuz nur im äußersten notfall auflaufen.
ich persönlich schätze weckhoven als stärkste mannschaft ein. danach frimmersdorf (in bestbesetzung mit loosen oben) gefolgt von vielen teams die schon genannt wurden. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Hi there, sehe ich ähnlich. Allerdings sind die Wundertüten Frimmersdorf und Gierath, weil man nie so recht weiß, inwiefern sie immer komplett sind. Für uns sach ich mal: oberes Mittelfeld. Ohne zusätzliche Verstärkung hätten wir in der KL ehe keine Schnitte. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, die Weckhovener sind ja nicht schlecht aber die Leute die da spielen haben in der Kreisliga nicht gerade suverän gespielt! da muss man mal abwarten! Aus Elsen kenne ich nur die zwei Gonzales die für die 1.KK wirklich gut sind! Wird ja eine spannende Liga!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,ich muss wohl mal ein paar Worte über Elsen verlieren... Pedro Gonzales: Sehr stark für 1. KK, hat letzte Saison in der ersten BK gespielt, und das auch vernünftig. Hat ein gutes Händchen und Übersicht, vielleicht etwas lauffaul. Carlos Flores: Halte ich für den talentiertesten in der Mannschaft, sehr schönes Händchen und super Übersicht. Leider ziemlich bewegungsfaul, wenn der auch noch Füssn hätte... Angel Gonzales: Ist schwankend in seinen Leistungen, wenn er aber einen Lauf kriegt kann er viele schlagen. Dai Weng Ming: Der gute Simon, wenn der im ersten Satz die ersten drei Bälle trifft gehst du unter, ansonsten hast Du gute Chancen zu gewinnen. Agressiver chinesicher Penholder, der auch die Penholderrückhand spielen kann. Manchmal halt auch zu agressiv... Andy Fuchs: Solider Spieler, spielt jedoch ziemlich schematisch. Sascha Wildschütz: Absolut unberechenbar: mal trifft der jeden Ball, mal schießt der nur Fahrkarten. Christian Wodtke: Siehe Wildschütz. Fazit: Elsen ist sicher ernstzunehmen, aber keine Übermannschaft. SpinOn SpinDevil
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
da hat uns der Ingo aber sauber verarscht. Erst heulen, sie hätten keine vernüftigen Leute und dann Weckhoven 9:1 aus der Halle ballern. Alle Achtung!! Glückwunsch!!! Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Wir lagen nach 1 Stunde mit 0:6 hinten. Hat aber noch für ein 8:8 gereicht. Geht ja eng zu, so macht es Spaß!!! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (13.10.2007 um 15:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfelher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und das nach 3 Spielen gegen gute Truppen bzw. die Mit-Aufstiegsfavoriten!!! ![]() Naja.......ich denke, dass wir spätestens jetzt auch mit in der Verlosung sind!
Geändert von Cyrus29 (13.10.2007 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Stefan, verarscht stimmt nicht wirklich...gut ....wir hatten gestern quasi 2 mann Ersatz, da wir ja schon 7 Mann in der ersten gemeldet haben!!!.....wobei dazu ehrlich gesagt der Patrick Nolden quasi für uns gedacht ist! ![]() Ludwig Mertens aus der 2. hat als alter Haudegen gestern nun mal schliesslich auch den Siegpunkt gemacht!!! ![]() Gut.....mir hätteste gestern auch ne Bratpfanne in die Hand drücken können...die Bälle wären gekommen! ![]() Aber Fazit zu gestern: Die sehr fairen Weckhovener wurden quasi von uns überrollt!!! ![]() > es war merkwürdig...lief wie am Schnürchen!!! Die jeweiligen Spielertypen in den Einzeln passten einfach zu unseren Gunsten!!! ![]() Dass ich beide Brauns schlage...hat mich dann auch überrascht, aber habe vor dem Spiel auch schön tief gestapelt und die Jungs in höchsten Tönen als "Aufsteiger Nr. 1" gelobt!!! ![]() >dabei war ich heiss wie Frittenfett!!! ![]() Naja.....geiles Spiel..und ich sage voraus GEILE LIGA!!! ![]() Ob Theo, Weckhoven, GV 3 , Elsen (wird sich freitag zeigen) oder auch wir???!!! ![]() >ich finde Gierath stark...zumindest haben die mit mit Hermi Sack und Vierkötter so ziemlich das stärkste mittlere Paarkreuz (gut...Di Vincenzo und Wilbertz musste auch erstmal schlagen! )...ohne jetzt den anderen was absprechen zu wollen!!!![]() Ich freu mich schon auf montag.....da können wir wieder auf mehr Leute zurückgreifen!!! ![]() L.G. Ingo P.S.: Ich spiele schon lieber MIT Loosen, Di Vincenzo und Berg!!! Die haben ja nun mal gesten gefehlt!!! Andererseits wäre es wohl anders gelaufen ,wenn Weckhoven komplett gewesen wären! Es fehlte zwar "nur" Tesch..., aber genau der hätte gestern in der Mitte gegen uns 2:0 gespielt und Schaufelberger hätte unten auch mehr geholt!!! naja......so sind wir halt mal mittendrin...und haben den Rest evtl. leicht geschockt!!!P.P.S.: Wir sind definitiv "on fire"!!! ![]()
Geändert von Cyrus29 (13.10.2007 um 18:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.