|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gr. 1 ? | |||
Post Oberhausen III | 2 | 6,67% | |
Meiderich TTC 47 III | 1 | 3,33% | |
TV Angermund I | 4 | 13,33% | |
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich I | 5 | 16,67% | |
Meiderich 06/95 IV | 2 | 6,67% | |
SC Schermbeck II | 0 | 0% | |
Post SV Hamborn I | 0 | 0% | |
TV 1860 Ruhrort III | 8 | 26,67% | |
STV Hünxe I | 1 | 3,33% | |
PSV Oberhausen III | 1 | 3,33% | |
TTC Oly. Hamborn II | 6 | 20,00% | |
DJK Styrum I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 1 Meister
Ein Wunder ,dass sich Euler und Zosel noch daran erinnern was vor zwei jahren war , dachte die Altersdemenz ist schon eingetreten mitt der 80er gruß Gisela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm.....http://www.wdr.de/themen/verkehr/str...ilzer_400q.jpg |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man Ruhrort "tischtennismäßig" aus Duisburg ausgemeinden .
Die "Einen" setzen, nachdem sie letzendlich kurz vor 7°° Uhr in der Halle erschienen sind, einen Jugendspieler zum 4. mal ein ! Die "Anderen" zeigen sich auch nicht als die "sportlichsten" ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur die "Einen" haben mit den "Anderen" nichts zu tun. Aber wahrscheinlich war in deinem Verein immer nur Sonnenschein. Anhand der Beiträge müßte dir doch aufgefallen sein, das der Rest des Vereins gar nicht unsportlich ist.Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, je höher die Mannschaften spielen, sind Spielverlegungen oder Vorziehen der Spiele kein Thema. Diesen Stress macht man sich eher in den unteren Spielklassen, weil da einige Sachen zu verbissen gesehen werden. Aber ich denke auch, das man sich weitere Beiträge zu diesem Thema sparen könnte!!! Gruß, Mannfred Müller |
|
|||
|
|||
Manni!
Wenn ihr das wirklich alle so gehen habt wie beschrieben, dann hätte es größe gehabt ihr hättet verlegt und auf die Reaktion von Zosel und Euler gewartet. Denn nur so könnt ihr diesen Besessenen beikommen.
|
|||
|
|||
Da muss ich Manni beipflichten!
Ich denke, ich habe meine Meinung deutlich gemacht, jedoch sollte man diesen Fall gesondert betrachten und nicht auf den kompletten Verein produzieren. Beim RTV herscht eine angenehme Atmosphäre, wie ich mich bei unserem Gastspiel dort selbst überzeugen konnte. Bier,Hähnchenflügel u.ä. sind schon was Feines Nun aber genug des Lobes, nach diesem Beitrag bin ich wieder der Alte
|
|||
|
|||
Mensch Grille, wie käuflich Du doch bist!
Ab mit Dir in den VW-Betriebsrat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schließlich die Mannschaft spielt, das sollen schon die sechs unter sich aus machen. Ich hätte in meiner Mannschaft auch anders verfahren aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe dazu eine andere Einstellung zum Sport! Aber ich finde, man darf auch nicht die anderen bestrafen, wenn es nicht, in welcher Aufstellung auch immer, zu dem Spiel kam. Gruß, Manni! |
|
|||
|
|||
Hallo, Adam!
Ich stimme dir zu, der Schü is käuflich. Aber weist du wie teuer der ist??? Der war kurz vor dem Verdursten und total ausgehungert!!! Der hat uns geplündert und fast leergesoffen. Also preiswert ist der Schü nicht! Gruß, Manni |
|
||||
|
||||
Da kann ich Dir nur beipflichten Adam...das letzte mal wo ich ihn gesehen hab hat er sich für ein halbes käsebrötchen ( angebissen von MastaBlasta ) zum Abschlussdoppel folgendes angezogen : http://www.valgardena.it/download/ga.../Fasching2.jpg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.