|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008
Hast Du nicht selbst geschrieben das Du Elfringhausener bist????
Hast Du da etwa gelogen???? Was ist mit der Lüge des MS zu seinem Alter,da finde ich fängt doch das Lügen an. PN hast Du Angst vor der Wahrheit,Du hast doch geschrieben gelogen oder. Also ich hab es nicht nötig zu lügen und ich lüg auch nicht,im gegensatz zu |
|
|
|||
|
|||
|
Um die Diskussionen hier mal kurz zu beenden: Elfringhausen hat die dritte Mannschaft folgendermaßen beantragt:
3.1 Seipenbusch, Siegfried 3.2 Migge, Werner 3.3 Lünenschloss, Harald 3.4 Wegmann, Frank 3.5 Döpfer, Rainer 3.6 Römer, Jürgen 3.7 Geldmacher, Sascha 3.8 Tyflewski, Mathias 3.9 Schwardtmann, Bernd Wohlgemerkt: Dieses ist nur der Antrag, der Sportausschuss hat sich noch nicht damit beschäftigt. PS: Ich dachte immer Elfringhausen sei ein kleines Dorf, in dem alle zusammenhalten würden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hat A denn mit B zu tun?! Mir ist es egal, was er in seinem Profil eingetragen hat. Und trotzdem weiß ich wer er ist. Es geht doch nur darum, dass Du dich nicht outen willst. Dabei weiß ich ja wer du bist, und trotzdem streitest du alles ab. Naja ist ja auch egal, ich werd' dazu nichts mehr sagen. Wem's spaß macht ![]()
|
||||
|
||||
|
Kinder, könnt ihr das nicht per PN oder sonstwas austragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so in etwa hab ich es auch erwartet
|
|
|
|||
|
|||
|
rrrrrrrrichtig
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da will man den Thread mal etwas aufpushen, kommen schon die ersten und beschweren sich, wenn hier mal wieder was los ist.
|
|||
|
|||
|
Danke vob
hab ich doch gar nicht mal so schlecht gelegen,wenn dann noch Dirk Bremkamp dazu kommt,falls er denn spielt,oder ein anderer Spieler aus der unteren Region ,ist das für der Aufstiegskandidat Nummer 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
VOB mit dem Dorf liegst Du schon richtig,ist auch in den meisten Fällen so doch manchmal ziehen Städter in die Dörfer und dann kommt leider etwas Unruhe auf die die himmlische Ruhe stört.
.Keiner bekommt das was er verdient. ![]() Gönn mir jeder was er will dem gönne ich dreimal soviel. ![]() Das Du nicht willst das man Dir tu das füg auch keinem andren zu. ![]() Diese drei frommen Sprüche begleiten mich jeden lieben langen Tag,wohlbemerkt Tag.Zur Nacht hab ich einen anderen. Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Rutscht ja doch schon mal der eine oder andere runter ,ich denke wird hier auch der Fall sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

.