|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@robra
Du verspürst offensichtlich ziemlich heftige Abneigung gegenüber dem FC Gunzenhausen im Allgemeinen und Stefan Winter im Besonderen. Es wird mir wohl nicht gelingen, dich mit ein paar Zeilen umzustimmen. Ich will auf deine Äußerungen dennoch antworten, weil ich davon ausgehe, dass auch viele Menschen, die deine Abneigung nicht teilen, im Forum unterwegs sind. Also: Stefan Winter hat sich in keiner Weise dem FC Gunzenhausen aufgedrängt. Er ist spielerisch und menschlich eine Bereicherung für unseren Verein. Ich hätte es von dir als ehrlich und fair empfunden, wenn du deine wirkliche Identität preisgegeben hättest. Anonym lässt es sich so wunderbar einfach und ohne Konsequenzen befürchten zu müssen beschimpfen .... @Herwig Ich bin ja nun ein nicht ganz unmaßgebliches Mitglied des FC Gunzenhausen, aber bezüglich unserer Rückrundenrangliste weißt du mehr als ich. Nenne doch deine Quellen! Du wirst sicherlich kein Gerücht in die Welt gesetzt haben, oder? Diese paar Zeilen dienen der Richtigstellung von Äußerungen, die ich beim besten Willen nicht unwidersprochen bzw. unkommentiert lassen wollte. Ich werde mich zu keinem anderen diesbezüglichen Beitrag mehr hinreißen lassen. Eberhard Franz Geändert von muppets (03.11.2007 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
15 Punkte braucht man wohl um auf der sicheren Seite zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eberhard,
meine Äußerung hat nichts mit dem FC Gunzenhausen zu tun im Gegenteil ich als Verein würde alles tun um mich zu verstärken und dies hat auch niemand zu kommentieren. Ich habe nur in den letzten Jahren als Mitglied des Kreisausschußes mitbekommen wieviel Außnahmen in den letzten Jahren wegen eurem Neuzugang in Bezug auf Ranglisteneinstufungen und Spielstärkeeinstufungen gemacht wurden.Wenn du Interesse hast kann ich dir diese alle aufzählen wobei dies hierfür die falsche Plattform ist. Diese Diskussion müssen wir so auch nicht weiterführen wenn euer Neuzugang in der neuen Rangliste als Kreismeister der Herren A auch dementsprechend in eurer Rangliste auftaucht. Ich möchte ausdrücklich betonen,daß der FC Gunzenhausen meiner Meinung nach immer richtige Ranglisten eingereicht hat. Mit freundlichem Gruß Herwig Krois |
|
|
||||
|
||||
|
Findest Du es nicht etwas unangebracht über einen anderen Verein so herzuziehen?
![]() Ich bin selber ein sehr direkter Mensch und habe auch keine Probleme damit Anderen meine Meinung zu sagen, trotzdem unterscheidet uns Beide etwas. Denn ich habe, entschuldigt die Wortwahl, genügend Eier in der Hose und sage es meinem Gegenüber ins Gesicht. Und wenn ich diesen Mumm schon nicht besitze und ich meine Meinung so offenkundig hier ins Forum poste, dann wenigstens mit Namen! Aber nicht einmal dafür reicht es bei dir ![]() Mag sein, dass ich hier auch nicht ganz fair zu Buche gehe, aber Menschen wie Dich gibt es leider viel zu viel: Eine Meinung von Etwas, wahrscheinlich nicht einmal begründbar und sofort in die Menge werfen. Ganz nach dem Motto: Viel Reden, aber wenig Sagen! So etwas ist unfair und unsportlich ![]() mfg Timo Sabitzer |
|
|
|||
|
|||
|
Sowohl der Aufstiegskampf als auch vor allem der Abstiegskampf ist so richtig spannend dieses Jahr. Uns hat der überraschende Sieg gegen Weißenburg gut getan und waren sehr wichtige zwei Punkte. Mal schauen, wie es weitergeht.
Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Warum schenkt Treuchtlingen Schwabach einen Sieg, weil sie nicht antreten?!
Das ist doch totale Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf!!! Gruß Sonic
|
|||
|
|||
|
Können nichts dafür ! Es hätten 3 Leute gefehlt ... 2 davon sind kurzfristig verletzt , oder erkrankt ....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sonic83:
Hatte mich auch innerlich zuerst aufgeregt, aber habe mit einem Spieler von Treuchtlingen dann gesprochen. Die können nichts dafür. 3 Spieler sind ausgefallen, einer z.B. durch Brech-Durchfall., einer beim Fußball verletzt. Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte wieder mal recht der Kreismeister der Herren A der auch bei fast jedem Turnier mitspielt, wohlgemerkt bei Herren A ist zum B-Spieler ( wie schon des öfteren ) abgestuft worden.Schon toll wie sich die Spielstärke eines Spielers jährlich so oft verändern kann. Schmeißt einfach eure Einstufungsrichtlinien auf den Müll
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte noch richtigstellen,daß mein Beitrag nichts mit der Person Stefan Winter zu tun hat,sondern geht es nur um die Sache, daß der Kreismeister Herren A nicht B- Spieler werden kann. Sonst müßte ja der Kreismeister Herren B in c oder C in D zurückgestuft werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.