Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2007, 09:52
muppets muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08

@robra
Du verspürst offensichtlich ziemlich heftige Abneigung gegenüber dem FC Gunzenhausen im Allgemeinen und Stefan Winter im Besonderen. Es wird mir wohl nicht gelingen, dich mit ein paar Zeilen umzustimmen. Ich will auf deine Äußerungen dennoch antworten, weil ich davon ausgehe, dass auch viele Menschen, die deine Abneigung nicht teilen, im Forum unterwegs sind. Also: Stefan Winter hat sich in keiner Weise dem FC Gunzenhausen aufgedrängt. Er ist spielerisch und menschlich eine Bereicherung für unseren Verein. Ich hätte es von dir als ehrlich und fair empfunden, wenn du deine wirkliche Identität preisgegeben hättest. Anonym lässt es sich so wunderbar einfach und ohne Konsequenzen befürchten zu müssen beschimpfen ....

@Herwig
Ich bin ja nun ein nicht ganz unmaßgebliches Mitglied des FC Gunzenhausen, aber bezüglich unserer Rückrundenrangliste weißt du mehr als ich. Nenne doch deine Quellen! Du wirst sicherlich kein Gerücht in die Welt gesetzt haben, oder?

Diese paar Zeilen dienen der Richtigstellung von Äußerungen, die ich beim besten Willen nicht unwidersprochen bzw. unkommentiert lassen wollte. Ich werde mich zu keinem anderen diesbezüglichen Beitrag mehr hinreißen lassen.

Eberhard Franz

Geändert von muppets (03.11.2007 um 10:09 Uhr)
Alt 04.11.2007, 13:37
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
Scheint im Abstiegskampf auch sehr spannend zu werden. Man braucht sicherlich viele Punkte, um sich zu halten. Was meint ihr, wieviele?

Vorne wird es wohl ein Zweikampf zwischen Büttelbronn und Gunzenhausen. Dritter dürfte Treuchtlingen werden, Vierter normal Weißenburg. Für alle anderen Mannschaften wird es gegen den Abstieg gehen. Sehr spannend.

Grüße,
Globi
Also, ich denke wer nicht mindestens 12 oder 13 Punkte erreicht wird sich wohl in der nächsten Saison in der Kreilsiga wiederfinden.
15 Punkte braucht man wohl um auf der sicheren Seite zu sein.
Alt 05.11.2007, 08:40
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Eberhard,
meine Äußerung hat nichts mit dem FC Gunzenhausen zu tun im Gegenteil ich als Verein würde alles tun um mich zu verstärken und dies hat auch niemand zu kommentieren.
Ich habe nur in den letzten Jahren als Mitglied des Kreisausschußes mitbekommen wieviel Außnahmen in den letzten Jahren wegen eurem Neuzugang in Bezug auf Ranglisteneinstufungen und Spielstärkeeinstufungen gemacht wurden.Wenn du Interesse hast kann ich dir diese alle aufzählen wobei dies hierfür die falsche Plattform ist.
Diese Diskussion müssen wir so auch nicht weiterführen wenn euer Neuzugang in der neuen Rangliste als Kreismeister der Herren A auch dementsprechend in eurer Rangliste auftaucht. Ich möchte ausdrücklich betonen,daß der FC Gunzenhausen meiner Meinung nach immer richtige Ranglisten eingereicht hat.

Mit freundlichem Gruß

Herwig Krois
Alt 05.11.2007, 17:12
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robra Beitrag anzeigen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Findest Du es nicht etwas unangebracht über einen anderen Verein so herzuziehen?
Ich bin selber ein sehr direkter Mensch und habe auch keine Probleme damit Anderen meine Meinung zu sagen, trotzdem unterscheidet uns Beide etwas. Denn ich habe, entschuldigt die Wortwahl, genügend Eier in der Hose und sage es meinem Gegenüber ins Gesicht. Und wenn ich diesen Mumm schon nicht besitze und ich meine Meinung so offenkundig hier ins Forum poste, dann wenigstens mit Namen! Aber nicht einmal dafür reicht es bei dir

Mag sein, dass ich hier auch nicht ganz fair zu Buche gehe, aber Menschen wie Dich gibt es leider viel zu viel:
Eine Meinung von Etwas, wahrscheinlich nicht einmal begründbar und sofort in die Menge werfen. Ganz nach dem Motto:
Viel Reden, aber wenig Sagen!

So etwas ist unfair und unsportlich

mfg
Timo Sabitzer
Alt 19.11.2007, 13:44
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowohl der Aufstiegskampf als auch vor allem der Abstiegskampf ist so richtig spannend dieses Jahr. Uns hat der überraschende Sieg gegen Weißenburg gut getan und waren sehr wichtige zwei Punkte. Mal schauen, wie es weitergeht.

Grüße,
Globi
Alt 10.12.2007, 08:24
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum schenkt Treuchtlingen Schwabach einen Sieg, weil sie nicht antreten?!

Das ist doch totale Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf!!!

Gruß Sonic
Alt 10.12.2007, 17:12
Verklebt Verklebt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Verklebt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können nichts dafür ! Es hätten 3 Leute gefehlt ... 2 davon sind kurzfristig verletzt , oder erkrankt ....
Alt 11.12.2007, 01:14
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sonic83:

Hatte mich auch innerlich zuerst aufgeregt, aber habe mit einem Spieler von Treuchtlingen dann gesprochen. Die können nichts dafür. 3 Spieler sind ausgefallen, einer z.B. durch Brech-Durchfall., einer beim Fußball verletzt.

Grüße,
Globi
Alt 19.12.2007, 08:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird dann in der Gunzenhäuser Rangliste der Kreismeister der A-Klasse hinter dem Kreismeister der B-Klasse ohne Sperrvermerk eingestuft werden was eigentlich nicht geht. Aber ihr werdet es alle sehen in diesem Fall geht es.
Ich hatte wieder mal recht der Kreismeister der Herren A der auch bei fast jedem Turnier mitspielt, wohlgemerkt bei Herren A ist zum B-Spieler ( wie schon des öfteren ) abgestuft worden.Schon toll wie sich die Spielstärke eines Spielers jährlich so oft verändern kann. Schmeißt einfach eure Einstufungsrichtlinien auf den Müll
Alt 19.12.2007, 08:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich möchte noch richtigstellen,daß mein Beitrag nichts mit der Person Stefan Winter zu tun hat,sondern geht es nur um die Sache, daß der Kreismeister Herren A nicht B- Spieler werden kann. Sonst müßte ja der Kreismeister Herren B in c oder C in D zurückgestuft werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »