|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord
Alle Sechse plus Hauffe und Du .
Ciao ich bin raus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, Trainerausbildung zur C-Lizenz
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann wirds mal Zeit die Tipps zu eröffnen.
Der Auftaktknüller ist Watenbüttel in Rothemühle. Ich denke, das läuft auf einen knappen Favoritensieg hinaus. 9:7 für Watenbüttel. Was sagt der Rest? |
|
|
|||
|
|||
|
Rotemühle wird überrollt.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:5 für Rote Grütze
|
|
|
||||
|
||||
|
Für Rothemühle gibts gar nichts zu holen in diesem Spiel, aber man kann die Tipps ja später noch vergleichen
. Am ehesten könnten Herr Lotfi oder Herr Teufel oben vielleicht punkten. Mein Tipp: Watenbüttel siegt 9:2. |
|
|
||||
|
||||
|
Watenbüttel wird vor lauter Überrollen das Tischtennisspielen vergessen und am Ende nur mit einem 8:8 nach hause fahren oder besser nach hause überrollen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade das Ergebnis von Rothemühle - Watenbüttel . Die wurden ja so heftig überrannt , dass dort ein 10:3 für Watenbüttel steht . Spielen wir jetzt etwa bis 10 ? Ich glaube die Sommerpause ist zu lang , die muß ganz einfach wech .
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich werd mal das nächste Spiel tippen:
Concordia 2 - Waggum 9:5 Oben leichte Vorteile Waggum, Mitte eher Concordia, unten Concordia klar stärker. Vielleicht geht für Waggum bei den Doppeln was, erfahrungsgemäß stellen die Concorden aber gute Doppel auf. Dann noch was anderes, zum RSV. Wollen die wirklich mit Breust, Nahle, Clasen, Kosensky, Homann, Engel und Dzano spielen? Dann wär Watenbüttel seine Favoritenrolle für mich wieder los. Naja, abwarten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

.