|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo T.K.
Du bleibst sachlich und ich denke,daß du die Sachverhalte richtig darstellst. @ Jessica: Kann es nicht sein,daß du beleidigend wurdest? Man hat den Eindruck,daß du Herrn Junker enorm deckst. Mit Objektivität hat dies nichts zu tun. Man kann den Eindruck haben,daß HJJ den Karren gegen die Wand gefahren hat. |
|
||||
|
||||
komisch komisch
ich finde es immer wieder erstaunlch wieviele sich für solch spannenden Themen neu anmelden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: komisch komisch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@jenson Wenn du mal gerade nicht Partei ergriffen hast.
@Benjamin genau ![]() @ Peter Adam Auch wenn es wahr ist, muß er nicht auch (Allein-)Schuld hier haben. Naja manchmal denkt man, es streiten sich hier Kinder und wenn man den Ernst der Lage "erkennt", fragt man sich ob diese Diskussion in all ihren Ausuferungen hier her gehört. Es ist aber auch sehr interressant die Einzelnen Parteien anzuhören doch kann es nicht möglich sein hier Partei zu ergreifen da dafür die notwendige Kompetenz fehlt. Deutlich ist aber geworden, daß der neue Vorstand nicht alle Möglichkeiten genutzt hat den Verein zu retten und das der Verein schon unter HJJ in finanzieller Krise gesteckt hat. Wünsch allen Beteiligten viel Erfolg für ihren weiteren Werdegang |
|
||||
|
||||
Micwin,
Ich glaube keiner von uns kann über Schuld oder Unschuld irgend eines Beteiligten sprechen. Nur nach meinem Kenntnisstand des Vereinsrechts war der neue Vorstand verpflichtet, bei diesem Schuldenstand Insolvenz anzumelden. Andernfalls hätte er sich selbst strafbar gemacht. (Konkursverschleppung) Aber wie gesagt, für solche Dinge müsste man detaillierte Zahlen haben. Vielleicht findet der Insolvenzverwalter ja noch einen Weg den TTFC zu retten. |
|
|||
|
|||
"Vielleicht findet der Insolvenzverwalter ja noch einen Weg den TTFC zu retten."
Das wird wohl ein Traum bleiben!!! ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von micwin
[B]@jenson Wenn du mal gerade nicht Partei ergriffen hast. Das hast du aber schnell begriffen,du Schlauberger. Hast du nicht auch auf Seite 1 deinen wichtigen Senf dazu abgegeben? Daß die nötige Kompetenz bez. des Themas fehlen soll,um Partei zu ergreifen,mag vielleicht auf dich zutreffen. |
|
|||
|
|||
Ich versteh nicht so ganz, was die Gründung eines neuen Vereins da jetzt gebracht hat, kann mir das bitte mal einer erklären?
Aber mal ganz abgesehen davon, wer da jetzt Schuld ist oder wie das jetzt gelaufen ist, fände ich es schöner, wenn hier vielleicht ein paar konstruktive Vorschläge gemacht würden, wie man aus der Situation jetzt wieder rauskommen kann. Ändern kann man es ja jetzt eh nicht mehr und wenn ihr euch 100 mal die Köpfe einschlagt wird es immer so bleiben, oder? |
|
|||
|
|||
@Jenson Achja stimmt ich hatte vergessen, daß du die nötige Kompetenz besitzt. Und ab und zu möchte ich doch auch mal wichtig sein. Und Senf schmeckt lecker.
Geändert von micwin (16.01.2002 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte einen Vorschlag für dich: Du gehst am Donnerstag zur Bank,hebst 70 000 Euro ab und überweist sie an Burgwedel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.