|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
DJK Kleve 5 gewinnt im Freitagsspiel mit 9:4 gegen Rees-Groin 4. Ergebnis klingt relativ klar, war es aber nicht. DJK geht mit 4 5Satz-Siegen in Folge in Führung und verteidigt diese gegen starke Reeser bis zum Ende.
Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Jürges/Ploch; Lange/Ströher; Verstegen (2x); Boekholt (2x); Lange; Ploch Die umformierten Doppel haben uns wohl gerettet. Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Kindertragen in Geldern hat sich gelohnt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Regel23;959518]
BW Dingden II - TTC Kellen III 9:6 Kellen war wohl ohne Nummer eins, Gerold Terhorst !! Aber trotzdem ist das eine sehr starke Leistung. Wir haben kurz vor Saisonstart mit unserer Bislicher Zweiten gegen Kellen ein Freundschaftsspiel gemacht und da haben die uns mehr oder weniger aus der Halle getrommelt !! Respekt !! ![]() Auch ich habe euch als Absteiger Nr. eins getippt. Ich glaube da muss ich mich für entschuldigen !! Wir haben im letztne Jahr gegen Dingden II in der 3. Kreisklasse gespielt, aber ich hätte euch das nicht zugetraut. Was es doch ausmacht, wenn oben einer draufkommt und noch einer dazu !! Ich hoffe nur, das ihr weiterhin komplett spielen könnt !! Grüße Dirk van Rheinberg |
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
Im Kindertragen bin ich tatsächlich spitze. Angesichts meiner schlanken Figur, sagen manche auch: So eine kleine süße Tochter und schon wieder schwanger. ![]() Aber mal Spass bei Seite. Die KM mit den Erfolgen bei den B + C-Schülerinnen haben mir richtig Spass gemacht. Das war endlich mal wieder so, dass man weiß, wofür man den Aufwand betreibt. Und wie Du Dir sicher denken kannst, hat das nur in zweiter Linie etwas mit dem Erfolg zu tun. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jaffa;959964]
Zitat:
Entschuldigung angenommen Dirk!! ;-) Stimmt,der Dieter ist schon ne Bank und da ich aus Hünxe dazugekommen bin,mag vll eine verstärkung sein!!??Habe schliesslich auch mal Bezirksliga gespielt,aber das liegt schon nen paar tage zurück!Hoffe das es so weitergeht und wir dem ein oder anderen ein beinchen stellen können!!Wann habt ihr in Bislich überhaupt Training?? Gruss Heinz Betting aka Regel23
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Regel23;960037]
Zitat:
Wenn du da kommen willst, solltest du vorher aber anrufen, ob wir trainieren, weil das ist nicht selbstverständlich!! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage nochmal einen Tipp für den 3.Spieltag, nachdem ich beim 2.Spieltag ja etwas daneben lag.
TTC Kellen III - DJK Rhenania VfS Kleve V 7:9 (wird schwer für uns, aber mit Bolek in Topform )TTV Goch III - SV BW Dingden II 9:6 (Beim nächsten Spiel tippe ich bestimmt für Dingden , aber Goch hat eine gute Mannschaft und gegen Kleve mit Jamin/Hegmann oben darf man verlieren)TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:6 (wenn Rees mehr Glück hat, als gegen uns )TTV SW Uedem III - TTVg WRW Kleve III 3:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 TV Mehrhoog III - TTC Kellen IV 9:1 So, vielleicht tippen diesmal ja mal ein paar mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kellen III - DJK Rhenania VfS Kleve V 6:9
TTV Goch III - SV BW Dingden II 5:9 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 8:8 TTV SW Uedem III - TTVg WRW Kleve III 5:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:7 TV Mehrhoog III - TTC Kellen IV 9:1 Zu unserem Ergebnis: bei uns fehlt wohl wieder einer, daher könnte es durchaus knapper werden. Aber vielleicht fangen wir auch plötzlich an unten zu punkten.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kellen III - DJK Rhenania VfS Kleve V 5:9
TTV Goch III - SV BW Dingden II 7:9 (unsere nummer eins fehlt und wir bekommen irgend ne Luftpumpe aus der dritten :-) ) TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:5 TTV SW Uedem III - TTVg WRW Kleve III 3:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 TV Mehrhoog III - TTC Kellen IV 9:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Aber wird wohl auch so reichen. Bei uns fehlt auch jemand und vielleicht holen wir oben ja mal mehr Punkte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

)
)