|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Edewecht 2 - Rostrup 9:0
N'abend zusammen,
kurzer Ergebnisdienst aus Edewecht: Unser erstes Saisonspiel ging unerwartet deutlich mit 9:0 zuende. Es gab lediglich 2 Doppel die in den fünften Satz mussten (Sätze gesamt: 27:6 für Edewecht 2 ). LG, Mic
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
wie unerwartet!?rostrup verliert die nummer eins an apen und edewecht mit vier neuen in der mannschaft.war doch ne ganz ordentliche leistung!glückwunsch an das team!
mfg,mr. pringles |
|
|
||||
|
||||
|
Hay HO,
wir haben gegen ocholt 9:3 gewonnen. hat wie alle anderen spiele auch spaß gemacht. also: doppel 2:1 oben:2:2 mitte:3:0 unten:2:0 wenn ich mich nicht täusche. Viel erfolg euch und bis bald. grüße marco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das macht echt viel Spaß mit den Jungs! Aber die echten Prüfsteine kommen erst noch (Husbäke, Ekern II, Wiefelstede und natürlich Edewecht)! Da werdet Ihr dann mal richtig gefordert! Aberjetzt stehen erstmal die Spiele in Aschhausen (Freitag) und gegen Rostrup (Sonntag) an! Macht weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hay
,muss mal kurz das ergebnis von gestern abend gegen schhausen ansprechen ![]() haben 9:0 gewonnen ![]() sätze 27:2 insgesamt war es doch ein recht lustiges und faires spiel auch wenn es nicht lange gedauert hat. grüße und viel erfolg marco Geändert von *killer* (06.10.2007 um 08:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da Marco ja das erfreuliche Ergebnis von gestern abend schon vorweg genommen hat, habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen. Faire Spiele, nette Atmosphäre, wunderbar.. Am Sontag kommt nun unser erstes Heimspiel gegen Rostrup, freu mich schon drauf Mein Tipp: Sieg für Rastede. Von den Punktverteilung will ich mich nicht festlegen, kommt auf den allgemeinen Zustand von Rastede an 11 Uhr Spielbeginn ist definitiv nicht meine Zeit Aber ich glaub das geht nicht nur mir so
Geändert von SteffenSausM (06.10.2007 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Famose Leistung! Glückwunsch! So könnt Ihr vielleicht doch noch Zweiter werden!
|
||||
|
||||
|
Das ist ja nett
ich denk mal wir werden versuchen das zu schaffenmorgen können wir ja mal wetersehen ob das denn so sein könnte ![]() viel erfolg allen |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Meldung aus Rastede:
Rostrup unterliegt 2:9 Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte: 2:0 Untern 2:0 War ein sehr nettes Spiel mit netten Gästen! Hat Spaß gemacht zu spielen. Mfg Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
hay allersets,
schö steffen du hast ja schon alles gesagt was es zu dem spiel zu sagen gab. naja fast alles. ich fand es schade das rostrup mit 2 mann ersatz spielen musste. das spiel wäre sicherlich spannender gewesen wenn sie vollständig wären. ansonsten ist es eine echt starke truppe und ich glaube das sie jetzt erstmal fast die schwersten spiele hatten und das feld von hinten aufräumen ![]() viel erfolg noch alles marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

).

,
11 Uhr Spielbeginn ist definitiv nicht meine Zeit
Aber ich glaub das geht nicht nur mir so