|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 7, Saison 2007/08
Zitat:
im normalfall kommt nur eure dritte dafür in frage, wie sie auch schon in der vorrunde bewiesen hat. wenn düdelsheim komplett bleibt, dann vielleicht noch gegen komplette assenheimer oder der jagsch hat nen sahnetag und holt vier punkte gegen die, trau ich ihm irgendwie durchaus mal zu, dann wäre ein unentschieden nicht mehr so weit entfernt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich habe mitbekommen, dass man gegen Lindheim auf die Nr. 1 verzichten will und ihn nicht einfliegen lässt.
Damit kann Holger 4 Punkte holen und diese Spiele sind doch meist auch die Gefährlichsten. Egal wer es schafft, Hauptsache nicht zu Null, das erhöht den Spaß dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum knappen Sieg gegen Florstadt.
Da hätte ich ja doch mal vorbeikommen können, aber ich war einfach zu müde und frustriert. 7 Sätze gegen P. Schwalm und 7 mal in der Verlängerung verloren. ;-( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber dass arnold gegen hess verliert, ist schon eine sensation fast... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war doch nur ein kurzes Formtief wegen fehlendem Training aus der Vorwoche.
Das muss ich aber heute Abend gleich noch ausnutzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaubst auch nur Du! Das Formtief war am Mittwoch, aber nicht heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Was geht ab hier?
Assenheim an Endplätzen der Tabelle verteten!! ![]() Wird Düdelsheim gegen Assenheim siegen? ![]() Hat Büdingen/Lohrbach gegen Assenheim eine Chance zum Sieg? ![]() Rutscht Düdelsheim noch aus? ![]() Wer steigt ab? Nidda? Assenheim? Eichelsdorf? Butzbach?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Wie hoch wird Düdelsheim gegen Assenheim siegen ? 2. Kann sich Assenheim gegen Büdingen-Lorbach zur Wehr setzen ? (Ein gutes vorderes Paarkreuz alleine reicht nicht.) 3. Gegen wen rutsch Düdelsheim aus ? Sicher dort wo es niemand erwartet, also Lindheim, denn da fehlt der Pole. Und einen Ausrutscher wird es wohl nur in der Vorrunde geben können. Man will wohl die Nummer 1 aus Assenheim zur Rückrunde verpflichten, was man so hört. 4. Nidda 2 und Assenheim 4 werden die letzten beiden Plätze belegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 2. Ich denke schon ....... Zu 3. Lindheim? Pole aus Assenheim? Die sollten das Geld sparen und Ihne für die nächste Runde holen! Das ist doch reiner Schwachsinn! ![]() Die steigen auch ohne den Mann auf! Zu 4. Assenheim 4 aufjedenfall, Kefenrod auch? Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.