|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
So, muss ja auch wieder mal was schreiben.
Haben gegen Bieber 5:9 verloren, ohne Achim und Eric (siehe click-tt). Wird für uns wieder eine sehr schwere Runde, da wir auch echte Personalprobleme haben. Ausserdem ist die Gr. 2 auch stärker geworden, durch die Absteiger aus der Bezirksklasse und diverser Spielerwechsel. Die Meisterschaft und auch der Abstieg werden mit Sicherheit eine ganz enge Kiste. Gegen Kesselstadt ist für uns auch nix drin, da wieder zwei Leute fehlen, zum Glück ist die Runde noch sehr lang und wir haben ja doch eine Menge Erfahrung im Abstiegskampf
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich hart für euch, Alex. Denn der Klassenerhalt in Gruppe zwei wird in diesem Jahr nicht ganz so leicht werden. Alle Mannschaften haben zugelegt.
Um Neudorf mache ich mir allerdings sorgen, nach einer guten Vorrunde hatten die vergangene Rückrunde einen Einbruch. Und scheinen sich noch nicht davon erholt zu haben. Ansonsten ist die KL 2 stärker denn je. Man darf sich auf spannende Spiele freuen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps für den kommenden Spieltag in der Gruppe 1:
Bischofsheim-Lützelhausen 3:9 Bad Orb-Erlensee 5:9 Bischofsheim-Dörnigheim 6:9 Neuberg-Marköbel 9:6 Langenselbold-Hochstadt 9:2 (falls "hoch 4" dann 9:4) Grüße NKS
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier mal meine Tipps für die nächsten Spiele: Bischofsheim-Lützelhausen 9:7 (Wenn B-heim ohne Nr.4, dann 6:9) Bad Orb-Erlensee 8:8 Bischofsheim-Dörnigheim 9:5 (Wenn B-heim ohne Nr.4, dann 8:8) Neuberg-Marköbel 9:6 Langenselbold-Hochstadt 9:5
|
|||
|
|||
|
Tipps für den kommenden Spieltag in der Gruppe 1:
Bischofsheim-Lützelhausen 2:9 Bad Orb-Erlensee 3:9 Bischofsheim-Dörnigheim 8:8 Neuberg-Marköbel 9:5 Langenselbold-Hochstadt 9:4 Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
KL-Pokal:
Bad Orb-Neuberg II 0:4 Bad Orb mit den Spielern 1-3 und Neuberg mit Haase, Diehl und Grasmeher (Doppel Haase/Grasmeher). Gruß NKS
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir haben 9:3 in Bischofsheim gewonnen. ![]() Uns ging ganz schön die Düse, weil neben dem Flachwasserspringer gestern auch noch T. Arnold kurzfristig aus beruflichen Gründen ausgefallen war. ![]() Bei Bischofsheim haben aber auch zwei gefehlt, so daß wieder Waffengleichheit hergestellt war. Unsere Ersatzspieler waren auch stärker. ![]() Nochmal Glück gehabt. ![]() So und hier noch meine Tipps für die restlichen Spiele: Bad Orb - Erlensee 6:9 Bischofsheim - Dörnigheim 9:5 (weil Ali K. heute wieder dabei ist) Netzkantenschubser & friends - Marköbel 9:7 Selbold - Hochstadt 9:3 Allen noch ein schönes TT-Wochenende und am Montag nicht vergessen die beste Borussia auf DSF anzuschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal´n kurzer Spielbericht vom Spitzenspiel in der Gruppe 2
HASSELROTH vs. SALMÜNSTER 6 5:9!!!!!!!!!! Das Spiel stand von Anfang an unter einem schlechten Stern, da unsere Nummer 6 sich verhoben hatte und ca. 2 Stunden vor dem Spiel absagen mußte. Und meiner-einer hat sich beim Einspielen vermutlich einen Muskelfasseriß in der Wade zugezogen. Mobilität = 0 Dazu kommen meine Tennisarmbeschwerden, also so gut wie keine RH. In Verbindung mit der Unmöglichkeit, die RH zu umlaufen ergibt das ein abgerundetes Leistungsprofil. Die Punkte: Doppel: 2:1 für uns Einzel: Neiter (2) Heise (1) Insgesamt eine sehr bescheidene Leistung, garniert mit der Problematik, daß wieder 4 von 5 5-Satz-Spielen an den Gegner gingen. Wir haben uns an der Tabellenspitze offensichtlich nicht wohl gefühlt und bewegen uns nun in Regionen, die uns besser bekannt sind. Herzlich willkommen im Abstiegskampf, kann ich da nur sagen! Nächste Woche kommt Lanzingen zu uns. Wenn das ebenfalls in die Hose geht, brechen schwere Zeiten an. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich bis dahin wieder spielen kann. Ein wenig sauer wünsche ich allen anderen dennoch ein erfolgreiches WE NS: Ich habe Karten für die SGE gegen Hamburg, Haupttribüne Block 5 N Das dürfte das WE retten! |
|
|
|||
|
|||
|
NS: Ich habe Karten für die SGE gegen Hamburg, Haupttribüne Block 5 N
Das dürfte das WE retten![/QUOTE] Bei deinem Lauf gewinnt der HSV deutlich...... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier hat doch jemand Jehova gesagt!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

auf DSF anzuschauen.