|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben? | |||
| Hertha BSC III |
|
8 | 25,00% |
| Börde Magdeburg |
|
19 | 59,38% |
| BSC Eintracht/Südring |
|
5 | 15,63% |
| Preußen Frankfurt |
|
4 | 12,50% |
| Turbo Dessau |
|
5 | 15,63% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?
Zitat:
Kann mich erinnern das er dort ausgeglichen bis positiv gespielt hat. Und solche Leute wie Greil geschlagen hat. Wenn er die Stärke noch besitzt, wird er wohl nur von Lulu zu schlagen sein. Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So schnell entstehen Gerüchte....
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn er vorne nur ausgeglichen spielen sollte dann hat sich Frankfurt schon erheblich verstärkt, El-Din war vor Jahren mal in Brandenburg ein recht guter Jugendlicher und hat vor zig Jahren mal mit Fürstenwalde und Finwo (???) Oberliga gespielt.
Und der 2er hat in der Relegation auch schon sehr überzeugend gespielt (5:1), lediglich Abwehr (Klatsche von Ludwig) scheint er nicht zu mögen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (31.07.2007 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Radoslaw Kulczycki kommt von Gorzovia Gorzov nach Frankfurt. Aus diesem Verein kam auch sein (vielleicht nicht nur)-Namensvetter Szymon zu Spandau.
@ macbean: Kam nicht auch Roman Lesnicki aus diesem Verein? Zumindest wird er ihn bestimmt kennen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem kennen sich die Jungs eh alle untereinander. Jedenfalls ist der Konieczka in Berlin kein Unbekannter, spielte er doch vor ein paar Jahren mal für GuthsMuts in der Oberliga im unteren PK und dort eine sehr gute Bilanz. edit: hab gerade mal die Wechsel der Saison 2003/04 angeschaut, Roman kommt tatsächlich von dem gleichen Verein, dann kennen die beiden sich bestimmt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (31.07.2007 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die Lust und Spaß an der kommenden Saison haben werde ich ein Tippspiel erstellen.
Die genauen Daten werde ich noch bekannt geben, wollte nur mal hören welches Interesse daran besteht. Sobald endlich die Spieltermine bekannt sind werde ich diese im Tippspiel einfügen und das Ganze dann hoffentlich zum Laufen bekommen, genaue Regeln werden dann dort bekannt gegeben. Also lasst mal hören was ihr davon haltet.
|
|||
|
|||
|
So ich habe mir mal die Spielpläne der Oberliga besorgt, Otto Lescow war so nett sie mir per e-mail zu schicken.
Direkt am Anfang der Saison kommt es gleich zu den Knallern der Liga, CfL startet z.B. direkt gegen TeBe III (H), danach bei Finow und 3B (!) und zu Hause gegen TeBe II. Finde ich schon ein erstaunlich starkes Startprogramm, fehlt eigentlich nur noch Hertha II in der Aufzählung. Der Knaller am ersten Spieltag dürfte wohl die Partie zwischen TeBe III und 3B sein, aber auch die Abstiegskandidaten haben es gleich mit direkten Konkurenten zu tun. Für alle die gerne den ersten Spieltag haben möchten hier ist er: 30.08.07 18:00 Hertha BSC Berlin II - Hertha BSC Berlin III 07.09.07 19:00 3B BerlinTischtennis - Hertha BSC Berlin III 08.09.07 14:00 TTC Finow-GEWO SV - Turbo 90 Dessau 08.09.07 14:00 SV Preußen Frankfurt - TTC Börde Magdeburg 08.09.07 18:00 Tennis Borussia III - 3B BerlinTischtennis 09.09.07 10:00 TTC Finow-GEWO TTC Börde Magdeburg 09.09.07 11:00 SV Preußen Frankfurt SV Turbo 90 Dessau 09.09.07 12:00 Tennis Borussia III Tennis Borussia II 09.09.07 14:00 TSV Rudow 1888 Hertha BSC Berlin II Wer den gesamten Spielplan haben möchte schickt bitte eine Anfrage an macbean@online.de
|
|||
|
|||
|
So für alle Interessierten an dem Oberliga-Tippspiel hier der Link:
Tippspiel Jeder der sich registriert muss von mir freigeschaltet werden, ich werde also nur Mitspieler freischalten die mir hier vorher eine PN geschickt haben. Es werden nur Spieler zugelassen die die bei der Anmeldung kurz zuschreiben wer sie sind damit ich euch einordnen kann. Anonyme Registrierungen werden nicht zugelassen!
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (06.08.2007 um 17:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun einmal eine kleine Zwischenbilanz der Umfrage:
Exakt die Hälfte aller bisher verteilten Stimmen (19) entfielen auf die Magdeburger. Lediglich Hertha III (7) hebt sich von den übrigen Abstiegskandidaten etwas ab. Gründe/Argumente für ein Voting pro Börde könnten gewesen sein: ~ stärkstes unteres Paarkreuz (sk-pingponggott) ~ ausgeglichenste Aufstellung (d.A.) sowie ~ Lokalpatriotismus (IngoTT) ~ Glaube, Hoffnung, Wunsch (Henning) ~ keine Sprachbarrieren (Otri77) ~ "...alle werden ihr bestes geben..." (JK Börde Power).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.