|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
JTTC BW Hochneukirch TTC BW Grevenbroich 4:6
Wir gv haben uns sehr schwer getan gegen die nette mannschaft von hochneukirchen es waren 5 5.satz spiele dabei wo aber die meisten davon nach hochneukirchen gegangen sind hätte das ergebniss viel. auch ein bissen höher ausfällen können... doppel wurde gestartet mit 1:1 ich verlier mein erstes einzel da ich im mom probleme mit den handgelenk habe... was aber nicht die leistung von wolter drücken soll er hat gut gespielt nur ich konnte nicht alles zeigen.. boris hat ganz gut gespielt und gewinnt beide einzel hat öfters sehr hohe führungen verspielt aber trozdem noch gewonnen... masato verliert auch sein erstes einzel was nicht wirklich eingeplant war. trotz 2:0 führung hanning verliert auch ein einzel was auch nicht hätte sein müssen da er das spiel eigentlich unter kontrolle hatte bis er anfang rumzuspielen... also insgesamt haben wir zuviele führungen vergeben und dafür geht das ergbniss in ordnung.. doppel 1:1 krämer 1:1 ratschkov 2:0 hanning 1:1 mizuma 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel schlägt Langenfeld klar 9:1.
Nun noch die beiden direkt vor uns Platzierten...gucken was da geht.
|
||||
|
||||
|
Rheydt gewinnt in Gladbach 8:2 , waren schöne und hart umkämpfte Spiele dabei. Barkau verlor etwas unglücklich 2:3 ( 4 von 5 Sätzen gingen in die Verlängerung, einer 18:20 ), aber insgesamt war der Sieg verdient.
mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
wir gv gewinnen zu hause gegen düsseldorf klar mit 7:3 der sieg war nie gefärdet und da wir mit ersatz man gespielt haben geht der sieg in der höhe auch k... hätten wir komplett gespielt hätte es wohl eine 10:0 packung gegeben....
punkte: doppel 1:1 ich 2:0 trotz verletzung am arm^^ Ratschkov 2:0 mizuma 2:0 büschler ersatz 0:2 Geändert von mumularaky (19.11.2007 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
grevenbroich gegen wickrath 5:5
war ein gutes spiel von wickrath und ein schlechtes von uns.... wie immer ist alles sportlich und fair gelaufen einzig ein paar probleme wegen der sonne ich der geilen halle von wickrath^^... man muss ganz klar sagen das wir unter unseren möglichkeiten gespielt haben und zurecht nur das 5:5 zusammengekommen ist. das oben ein spiel weggeht gegen gunnar kan man noch mit rechnen aber die leistung unten war unter alle sau muss man ganz klar sagen... hanning spielt 0:2 verschläft das erste spiel und im 2 naja was ich soll sagen ein 1:1 muss man einfach erwarten.. mizuma total unter seinen möglichkeiten "nur" 1:1 Punktezusammenstellung: doppel 1:1 1/2gegen1/2 für gv 3/4 gegen 3/4 für wick krämer 2:0 ratschkov 1:1 hanning 0:2 mizuma 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
NF Rheydt spielt gegen Wuppertal 5:5 .
Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung, oben war Wuppertal besser, unten NF Rheydt. Waren schöne und umkämpfte Spiele dabei, alles was so ein Saisonspiel braucht =D . Doppel: 1:1 Barkau Kesici gewinnen EInzel: Barkau 1:1 -- gewinnt gegen Liebhold Kesici 0:2 Merbecks 2:0 Brandner 1:1 -- gewinnt gegen Weidner mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
starke leistung von barkau dann werde ich nächste woche mal den jungen liebhold antesten was der so drauf hat^^....
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath 5-5
Auf den ersten Blick ist es natürlich sehr entäuschend für uns, da wir uns schon einen Sieg erhofft haben. Aber da Benni den Abend im Bett verbracht hat geht es natürlich in Ordnung ; ) Punkteverteilung: Doppel: 1-1 Bochmann: 2:0 Pohl: 1-1 schlägt sich gut im oberen Paarenkreuz Djuritsch: 1-1 Otto: 0:2 Viel Glück für's Wochenende.... Gruß Gunnar |
|
|
||||
|
||||
|
NF Rheydt - DJK Unitas Langfeld 2: 10-0
Trotz eines Ausfalls von Nr 2 Kesici dieses klare Ergebniss. Es waren ein paar gute Spiele dabei und Barkau hat es wieder einmal spannend gemacht, er gewann nämlich beide Spiele im 5. Satz. Nun, da die Hinrunde vorbei ist, und wir auf dem 3.Platz stehen, setzen wir uns diesen Platz auch für die Rückrunde, wo wir dann hoffentlich immer Komplett spielen können, da uns der Doppelausfall gegen Mühlhausen schon zurückgeschlagen hat. Ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel erfolg =) mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Grevenbroich - Wuppertal 3:7
Man muss ganz klar sagen das Wuppertal einfach heißer war auf den sieg als wir von Grevenbroich wir haben uns lustlust gezeigt und in den trot weitergespielt das wir auch mit mit schlechten tischtennis gewinnen.... nun naja wie der trainier von wuppertal auch schon uns gesagt hat nahmen wir sie einfach nicht ernst wodraus dieses "klare" resultat ergibt..... trotzdem herbstmeister nuna. Ich denke das nächste spiel gegen wuppertal spielen wir von anfang an ernst trainieren auch dafür uns werden heiß sein. Punkteuafteilung aus gv sicht: Doppel:1:1 mizuma und hanning gewinnen Ich 1:1 verlier gegen liebhold 3:1 was aber einfach nicht meine stärke entspricht Ratschkov 1:1 verliert 3:2 gegen liebhold trotz 2:1 führung Hanning 0:2 im mom einen schlechten lauf von 8:1 im unterpaarkreuz auf 8:8 ingesamt Mizuma 0:2 auch einfach schlechte form im mom das resultat war eben 7:3 wir waren einfach nicht heiß genug egal... das spiel dauert fast 2 1/2 stunden wodraus man sehen kann es ein paar schöne spiele waren... Geändert von mumularaky (01.12.2007 um 18:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.