|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Hallo,
darf man mal erfahren was jetzt passiert ist? Wieso hat NF gegen Korschenbroich 2 plötzlich kampflos aufgegeben, oder was auch immer. Vorher 8:8 jetzt 9:0 für Korschenbroich. Hat da jemand mehr Infos? Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Das möchte ich auch gerne mal wissen, was da los ist^^.
Ich erfahre frühestens am Donnerstag von meinem Verein was da los zu sein scheint.... Mfg Drago |
|
|
||||
|
||||
|
soweit ich gesehen habe hat nf die doppel falsch aufgestellt......
|
|
|
|||
|
|||
|
nee sowiet ich sehe, sind sie nicht falsch gestellt...
1. Doppel ist frei auswählbar, haben dennoch 1+2 aufgestellt 2. Doppel ist mit 3+6 aufgestellt worden, 3. Doppel dementsprechend mit 4+5. Da beide gleich stark sind ( beide 9 ), wird das Doppel an die 2 gesetzt, das den höhergesetzen Einzelspieler ist, dementsprechend ist diese Entscheidung richtig... Muss leider sagen, war ein naheliegender Gedanke, aber jedoch wirkungslos, da die Doppel-Aufstellung korrekt ist. Hat sonst keiner ne Info derzeit? Oo MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt 4 hat leider die Bretter 3 + 4 vertauscht, entgegen der Eingabe
auf dem Spielbericht, spielt an Brett 3 Achour, und an 4 Göbel, somit stimmen auch die Platzziffern der Doppel nicht, Doppel 2 (4+6) , Doppel 3 (3+5), also folglich 9.0 Wertung für Korschenbroich 2. Gruß KHK |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, leider muss ich Quarterback Recht geben.
Hatte ich in der Mail ja auch schon geschrieben. Ich hatte nur die gemeldete Mannschaftsaufstellung mit den Doppeln verglichen. Man muss zwar sagen das dieser kleine Fehler für Korschenbroich keinen Nachteil gegeben hat (schließlich wurden die Anfangsdoppel gewonnen) aber korrekt ist es schon. Tut mir leid für NF, scheint ja ein echt spannendes Spiel gewesen zu sein, und wird mit so einer Aktion eigentlich abgewertet. ![]() Kopf hoch Muckel, ihr könnt trotzdem noch alles schaffen ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
muss auch dem Quarterback Recht geben. Jedoch könnte man sich da noch fragen, ob das halt Eingabefehler im Click-TT war, was ich aber widerum leider ausschließen kann, da ich vor Ort war und die Partien so stattgefunden haben, wie es eingetragen steht.
Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass bei Staffelleiter-Entscheidungen wie jetzt im Fall TTCK2 - NFR die Begründung der Wertung nicht im Click-TT angegeben werden. Das würde übrigens ein Rätselraten des Grundes erübigen und somit die Ursachenforschung vereinfachen... so long ( Kopf hoch, Muckel+Co , ihr seid immer noch die Favoriten und habt alles in eigener Hand ^^ ) Gruß aus Mönchengladbach |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Das war mein Fehler hatte leider die Aufstellung nicht mit. Tja nun bin ich der Oberdepp. ![]() ![]() Habe die Strafe aus eigener Tasche gezahlt. Naja hofe das es irgendwie doch noch klappt. Leider spielen wir morgen früh gegen Tura Brüggen mit 2 Ersatzleuten. Ich selber muss in der 3. in der Mitte aushelfen. Mal sehen was wird. |
|
|
|||
|
|||
|
so knapp bei euch an Leuten nun?
Ich beobachte mittlerweile die letzten 2 oder 3 Jahren, dass regelmässig im Bereich Herbstferien bis 2 Wochen nach den Herbstferien die meisten Mannschaften Probleme mit ihrer Aufstellung haben... Wie kann das nur sein, dass es das jedesmal auftritt??????!?!? MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
bei uns war es trotz stark Ersatzgeschwächter Mannschaft von NF eine klare Kiste für Rheydt. Wie immer war es ein schönes faires Spiel gegen unseren Lieblingsgegner. Glückwunsch an NF für seine guten Ersatzspieler. Hier meine Tipps für nächste Woche: Waldniel : NF Rheydt 03:09 Korsch 3 : Fortuna 02:09 Dülken : Korschen2 06:09 Brüggen :Bracht 04:09 Das es kurz vor und nach den Herbstferien das Problem mit den Mannschaften gibt liegt vielleicht daran das viele in Urlaub sind, oder träge durch die zwei Wochen Pause die man hatte. Hallo Kleiner Drache, ich habe dieses Wochenende in unserem Tipspiel ganz schön abgesahnt ![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.