|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
Zitat:
Viel, Viel, Viel und Viel.
|
|||
|
|||
Geht doch, aber einmal richtig im Text reicht doch auch.
![]() Sei froh, dass ich nicht Sportfreund kantenball bin, der hätte deine alten Beiträge durchforstet und dich noch mehr durch den Kakao gezogen. ![]() gruß vom lilaleinebär |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@wuddy:
ich hab nicht angerufen! |
|
|||
|
|||
Hab ich nicht gesagt. Würde dich auch nicht so einschätzen. Für solche Fälle habt ihr da jemand bestimmtes und ich will nicht behaupten, das das gewollt ist. (Der hatte sich auch übrigens um die Abwerbung von Schulz gekümmert)
P.S. Mein ganz persönlicher Held in eurem Verein.
|
|||
|
|||
schön, wie sich hier manche leute profilieren müssen. wenn das eine nicht durch kommt, muss sofort bei den anderen ein anderer fehler gefunden werden. es schein wirklich leute zu geben, die sich nur hier frei äußern können bzw ständig andere persönlich angreifen müssen und selbst absolut keine kritik vertragen können.
lasst doch einfach dieses niveaulose gequatsche und konzentriert euch auf sport! ![]() |
|
|||
|
|||
Also danke an die, die sich den Kopf zerbrechen. Das Spiel wurde uns noch nich oder wird uns auch nich (man weiß nich) aberkannt. Möchte mich auch persönlich beim Spezi von Einheit bedanken(falls er gleich beim Verband petzen war) und weiß auch nich was ihr euch gleich so heiß macht die Saison hat erst begonnen.
Ps: habe extra nicht ohne "t" geschrieben damit der Rechtschreibprofi gleich wieder was zu korrigieren hat. MfG Geändert von M&M (11.09.2007 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spaßbremse
![]() Ich ahnde doch nur besonders dümmliche Fehler bei Leuten, die ich gerne damit aufziehe. Du bist mir doch total egal weil ich dich nicht kenne. ![]() Aber jetzt ist gut damit. MfG |
|
|||
|
|||
ick würd ma sagen: "einfach pech gehabt" *lol*
musste halt nächstest mal die Augen auf machen......aber bekanntlich scheißt die Ente ja hinten....und d.h. das der Drops noch lang nicht geluscht ist. Ich denke Geltow 2 wird trotzdem nicht zu schlagen sein! |
|
|||
|
|||
ach und noch was: "Wuddy nehm das net alles so persönlich: "auch du machst mal Fehler" *lol*
man kann ja nicht alles können |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.