|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse-A Herren !!
Hi ihr!
Jetzt muss ich auch noch mein "senf" dazu geben! Es wird bestimmt ein spannendes Spiel bei euch! Beide Mannschaften haben was gut zu machen! Siehe gegen Mühlhofen bzw. auch im Pokal gegen Mühlhofen! Aach-linz muss unbedingt gewinnen!!! Das steht fest! Allensbach reicht aus den nächesten 3 spielen einen punkt! Aach-Linz hat meiner Meinung nach in der Vorrunde den Aufstieg verspielt! Ihr habt euch wohl wie allensbach in der RR super gut verstärkt aber es reicht leider für euch nicht für den aufstieg! denkt an die klare niederlage gegen mühlhofen! obwohl allensbach gegen die auch untergegangen sind! aber egal! ich wünsche euch allen recht viel erfolg! mag der bessere an diesem tag gewinnen! bzw unentschieden spielen! gruß der schwoab |
|
||||
|
||||
Hey leutz
eins muss ich mal sagen: macht echt richtig spaß, wenn sich auch andere leute als man selbst, voll am forum beteiligen und so viel spekuliert werden kann usw auch wenn du hier schon besoffen reinschreibst mike findich gut, dass ihr auch mal richtig viel schreibt!! und nicht wie andere, die nur die beiträge lesen (und davon gibts viele...) zum spiel: also, wir sind wirklich gegen euch etwas dumm aufgestellt, ich meine von der reihenfolge... w. loritz und ich, wir beide sind nämlich die absoluten abwehrkiller, so wie uns der schmidt aus mühlhofen liegt (beide 3:0 gewonnen) oder auch der rigling aus bittelbrunn, würden wir auch gegen probst absolut keine probleme haben schade.. aber unsere 2 leute vorne sind denke ich mal auch gegen sein spiel gut dabei. 50:50 sind da die chancen denke ich vorne gegen probst. bei volkmer kann ich das gar nicht einschätzen, darum würde ich vorne auf ein 2:2 tippen. yaa und in der mitte da isses denkich mal meine pflicht, beide spiele zu gewinnen, wenn man die ergebnisse der vorrunde anschaut.. wird aber wahrscheinlich nich ganz so einfach sein diesesmal in der "aach-linz-arena" -freu mich da auch schon auf das spiel gegen dich mike und den grathwohl vielleicht habn wir hier nen kleinen vorteil, tippe jetz aber trotzdem mal auf ein 2:2 so, fehlt nur noch hinten.. gut euer benkel is ein kämpfer und hat in der hinrunde auch schon gegen may gewonnen, gerd may seh ich aber gegen kunz im vorteil mit seinem spiel. und wie eure leute gegen unsere nr. 6 (sage ich bewusst) spielen is schwer einzuschätzen, er macht denke ich auf jeden fall ein 1:1. Macht meiner ansicht nach also wieder ein 2:2 Fazit: Meiner Meinung nach wird sich das spiel in den doppeln entscheiden!! Mal schaun wie ihr sie dieses mal aufstellt Greetz, Nico |
|
||||
|
||||
He Ihr TT-Psychos,
also ich find es auch klasse wie hier reichlich momentan diskutiert wird. Macht richtig spaß Also Nico, ich erzähle dir jetzt mal meine Prognose fürs kommende wochenende: 1. Paarkreuz: Also ich sag mal so Probst gegen Maier wird kein schönes Spiel da beide Abwehrspieler sind. Da wird sich entscheiden wer den besseren Tag und die längere geduld hat. Gegen Kaiser bin ich mir fast sicher das unser Probst gewinnt. Das du den Volkmer nicht einschätzen kannst ist schade aber da werd ich dir versichern das er beide vorne gewinnen wird. Maier liegt ihm gerade zu gut und Kaiser von der spielweise her auch. Und ich kenne den Clemens sehr gut, glaub mir und vor 3 Jahren hat er noch Landesliga in Überlingen gespielt, zwar im hinteren Paarkreuz aber hoch Positiv( kannst ruhig nachschauen).Nur kleine Info am rande..... Macht bei mir: 3:1 2.Paarkreuz: Also Nico ich hab großen vor Deiner Bilanz die Du dieses Jahr spielst. Hast Dich richtig gemacht. Wenn man denkt vorletztes Jahr habe ich gegen Dich bei den Bezirksmeisterschaften 3:0 gewonnen und jetzt in der Vorrunde habe gegen Dich 3:0 verloren. Du hast Dich wahnsinnig gesteigert! Aber trotzdem werde ich alles daran setzen um Dich am Samstag zu schlagen. Es wird mit sicherheit ein sehr enges, knappes spiel und hochklassig! Wird schwierig, aber du musst verstehen das ich da jetzt mal auf mich tippe. Gegen Loritz musst Du mir zugestehen das er für mich normalerweise kein thema ist. Hab Dir geschrieben wie die letzte Begegnung zu ende gegangen ist. Sehr schnell. Grathwohl wird wohl gegen Dich verlieren, denke ich mal. Aber gegen Loritz kann er gewinnen. Hängt von der Tagesform ab... Macht bei mir: 3:1 3. Paarkreuz: Benkel ist wie Du sagst ein alter kämpfer und würde nie bis der letzte Ball gespielt ist aufgeben. Er kämpft mit harten Bandagen. Gegen May wird er wieder gewinnen, davon gehe ich aus. Und gegen Middendorf(wenn er spielt) könnte er verlieren. Kunz ist unberechenbar, also da sehe ich sieg gegen Middendorf(wenn er spielt) und eventuelle Niederlage gegen May da gebe ich Dir recht. Macht bei mir: 2:2 Dann wären wir bei 8:4 Da die Doppel unsere absolute Schwäche ist kann es sein das wir mit 1:2 aus den Doppeln gehen werden. Natürlich werden wir Sie ganz anderst als gegen Mühlhofen stellen. Wir wissen auch schon genau wie. Das heißt: Endergebnis: 9:6 Wie du schon sagtest ein knappes, enges Spiel mit dem Sieg letztendlich für uns. Aber Nico egal wie es ausgeht ich hoffe wir trinken nach dem spiel zusammen ein oder zwei Bier!!!! Also wir werden es morgen sehen, in diesem Sinne --------------------------- immer vollgas Durchrotzen Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
deine prognose is aber wirklich interessant, danach würden wir ja sogar 6:3 führen und dann kein spiel mehr gewinnen mal schaun, inwieweit wir mit unseren prognosen richtig liegen morgen, heute wird ers nochmal gut trainiert, damit des was wird am wochenende gruß nico |
|
||||
|
||||
Wir haben genug Bier da, wenn eure Jungs sich gleich die kante geben wollen, an uns soll es nicht liegen
Also dann trainier mal schön und pass auf ds du dich nicht übertrainierst Bis morgen Nico Gruß Mike ------------------------ immer vollgas Durchrotzen |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere Allensbach IV zum Aufstieg in die Bezirksklasse
|
|
||||
|
||||
danke
ja, war schon ein richtig spannendes spiel mit guter stimmung!!! allensbach gewinnt 9:6 nach 1:2 rückstand in den doppeln macht in den einzeln 8:4 für uns da waren aber doch auch knappe spiele dabei und wie prognostiziert tut sich mühlhofen gegen engen schwer , mal sehn, vielleicht werden wir ja noch meister |
|
||||
|
||||
Hey Nico,
war schon ein richtig gutes spiel, hat sehr viel spaß gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr noch Meister machen würdet. Das gönne ich euch. Also schaut das ihr heut abend gegen bittelbrunn gewinnt. Viele grüße aus aach-linz Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Hi ihr alle!
Auch vom schoab an Allensbach und Mühlhofen Glückwunsch zum Aufstieg! Habt ihr beide Mannschaften gut gemacht! Schade das es Aach-Linz doch nicht gepackt hat! Aber vielleicht in der nächsten Saison! Wie sehen denn die Tips für den nächsten Spieltag aus? Mein Tip ist: Engen-Stockach 9:6 Beuren-Gaienhofen 9:4 Litzelstetten-Mühlhofen 5:9 Aach-Linz-Gottmadingen 9:3 Viel Erfolg allen Mannschaften Gruß der Schwoab |
|
|||
|
|||
Wer bist den du??
Deinen Tipps zu folge hast du schon ahnung von der Herren A-Klasse!! Spiel du dort selbst?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.