|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der schönste Mann ?? | |||
| Brad Pitt |
|
3 | 8,57% |
| Tom Cruise |
|
3 | 8,57% |
| George Clooney |
|
5 | 14,29% |
| Sean Connery |
|
6 | 17,14% |
| Markus Schenkenberg |
|
1 | 2,86% |
| Till Schweiger |
|
3 | 8,57% |
| Robie Williams |
|
2 | 5,71% |
| David Beckham |
|
3 | 8,57% |
| mein Freund/Lebensgefährte/Mann |
|
1 | 2,86% |
| ein anderer |
|
8 | 22,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, aber zurück zum Thema, ich hab dann mal für Tom Cruise gestimmt, der passt ideal in jede Rolle, meine Lieblingsrolle von ihm ist in "Interview mit einem Vampir".
VOn mir wollen wir im Zusammenhang Schönheit mal lieber nicht reden, mit meinen Pickeln, Schuppen, fettigen Haaren, fettiger Haut, ekelhaft stinkendem Geruch, Sandkörnern in den Augen, schmutzigen Fingernägeln, etc... PS-War nur Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Frau hat gesagt, ich soll für Sean Connery stimmen. Ich selber bin eher für Karl Dall, Otto Schily oder Leslie Nielsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wollt ich ja für Frank Müller stimmen, der neben seinen exzellenten Qualitäten und Talenten im TT-Sport, noch unglaublich gut aussieht, vor allem körperlich kann da glaub ich keiner mithalten, der kreigt mit diesem Body doch jede rum!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht, wie Leslie Nielsen in jungen Jahren aussah, aber für sein Alter ist er ein sehr attraktiver Mann (oder nicht ?).
|
|
|
||||
|
||||
|
Leslie Nielsen
Eben ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leslie Nielsen jemals anders aussah als jetzt *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Karl Dall oder otto Schily
|
|||
|
|||
|
Habe mal nen uralten Science-Fictionfilm mit Leslie Nielsen gesehen. Da hatte er zwar noch keine weißen Haare hat aber ansonsten wie immer ausgesehen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich
Na wer ist wohl der hübscheste. Ich bin im Gegensatz zu den Anderen noch jung und knackig
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch noch knackig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.