Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2002, 15:09
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lol,super Beitrag
Alt 24.01.2002, 15:53
Konstanze Konstanze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konstanze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Fuxx!
Du hast natürlich mit deinen Ausführungen vollkommen recht! Wichtige Details wie das Lackieren des Schlägerblattes sind eminent wichtig für unseren Sport! Stell dir mal vor, der elementhaft synt(h)etische Trainer würde auf so etwas nicht achten, wo kämen wir denn dann hin? Er würde natürlich stundenlang mit seinen Schützlingen über Belagdicke, den richtigen Kleber für eine Mega-Rakete und andere technische Details reden, damit nach dem Training alle so richtig zufrieden mit sich und ihrer Sportart sind! Ne, da muss ich als Frau schon zugeben, dass wir euch Männern in dieser Hinsicht wirklich unterlegen sind! Aber wir können und wollen ja immer von euch lernen! Also, über weitere informative Nachrichten von dir freue ich mich jederzeit! Du scheinst es echt drauf zu haben! Deine Konstanze
Alt 29.01.2002, 16:49
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool Aaaaaalllllllllllllllsssssssssssoooooooooooo

Hier kommt meine Meinung (meine Meinungen sorgen ja bekanntlich immer für etwas Hektik)

Hauptsache viel Holz vor der Hütte, 'n knackigen und 'n hübsches Gesicht, alles weitere ist bei 'ner Frau vollkommen überflüssig, achso, gut kochen sollte sie auch noch können.
Alt 29.01.2002, 16:58
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum sind Frauen so oft in der Küche???

=> Das liegt an der Herdanziehungskraft
Alt 29.01.2002, 17:08
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtig Leute !!!!

Frauen gehören an den Herd , der Herd in Keller und der Keller unter Wasser !!!

Alt 29.01.2002, 17:40
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hey, was macht 'ne Frau im Wohnzimmer ???

FERIEN !!!

PS- Hämmer, ich bin jetzt Senior Member, hab die 100 Beiträge erreicht !!!

PS2- Ist doch hämmer, oder ???
Alt 29.01.2002, 17:41
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also so langsam fang' ich wirklich an mich zu schämen für das was meine Geschlechtsgenossen hier so von sich geben.

Dumm, plump, machohaft und eines ernsthaften Forums nicht würdig.

Kein Wunder, daß TT-interessierte Frauen und Mädchen weder als Spielerinnen noch als Trainerinnen und schon gar nicht als aktive Poster im Forum in größerer Zahl zur Verfügung stehen, wenn sie sich so blöd anmachen lassen müssen.
Alt 29.01.2002, 17:43
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ricardo: Letzte Warnung, noch einen solchen Beitrag und Du fliegst erstmal...

Tobias Stursberg
Administrator
Alt 29.01.2002, 18:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist halt so ne Sache mit Ursache und Wirkung. Den Witz mit der "Herdanziehungskraft" fand ich aber wirklich recht nett.

@Jaskula: Wenn ich an die (genialen ) Beiträge von FUXX denke, dann war dieser Thread auch vorher nicht ganz ernstgemeint.

Wie auch immer, manche "Erfahrungen" von dem Threadersteller (sorry, der - Erstellerin) waren nicht ganz nachvollziehbar und die Verallgemeinerung bzw. Vorurteile usw. kamen ja woanders auf.

@ BT-Tobi: locker bleiben

Ansonsten kann man den Thread eh schliessen. Manche meinen, dass Männer scheinbar Techniken nicht wettkampfnah (Richtung: variable Verfügbarkeit) vermitteln, die meisten Männer hier sind anderer Meinung.

Die letzten Beiträge waren eben alle nicht mehr sinnvoll. Aber das waren auch bereits die "Thesen" bei der Eröffnung dieses Threads!

Geändert von Cheftrainer (29.01.2002 um 18:29 Uhr)
Alt 29.01.2002, 20:37
Konstanze Konstanze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konstanze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, muss ja hier doch mal einiges klarstellen:
Habe unsere Diskussion nie so bierernst gesehen und geführt, wie manche vielleicht meinen! Im Gegenteil, über manche Beiträge z. B. von FUXX habe ich wirklich Tränen gelacht, weil sie witzig waren! Habe mich auch nie persönlich angegriffen gefühlt! Mein Beitrag wollte und sollte den männlichen Trainern mal auf die Füße treten und ein bisschen provozieren! Wie sich das ganze entwickelt hat, war doch sehr interessant und ich bin froh, dass wenigstens ein paar auch auf der meiner Seite standen, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Trainerinnen ein Schattendasein im TT führen und, wie ich in diesem Forum, nicht immer ernst genommen werden! Dies wird sich hoffentlich irgendwann mal ändern und ich kann alle Frauen, die sich für TT interessieren nur dazu raten und auffordern, einen Trainerschein zu machen! Lohnt sich bestimmt, vor allem für die SpielerInnen!
Also, in diesem Sinne! Mädels, haut rein! Konstanze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »