|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frickenhausen hat Damien Eloi verpflichtet.Steht mal so im Videotext.
Aber ich denke in den nächsten Wochen wird es noch einige interessante Neuigkeiten geben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hoffentlich, wird er kein zweiter Legout (was nicht heißen soll, dass der nicht noch besser spielen wird, aber bisher hat er ja noch nicht so viel gerissen.) |
|
|||
|
|||
OH MEIN GOTT!!!!!
Erstens nervt es mich total, daß im Thread "Wechsel in den Bundesligen für 2002/2003" so sehr vom Thema abgekommen wird und über Frank Müller´s Geldbeutel, Termine von Weitmar Munscheid I gegen Dortund, Weitmar Munscheid II in der Oberliga gegen Warstein und weitere Termine diskutiert wird und man sich aus diesem Grund mit der Lupe die gewünschten Informationen in diesem Thread raussuchen muß und zweitens nervt hier wieder ein typischer Tansincos-Beitrag:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Uiuiui, da is aber jemand gereizt...
|
|
|||
|
|||
@ Simon: Leben und leben lassen, das Thema Tansincos hatten wir schon einmal. Von seinem Pfad ließ und lässt er sich nicht abbringen, deshalb sollte man ihn einfach seine Politikreden (Viel geredet, wenig gesagt) schreiben lassen und gut ist! So viel wie er schreibt, soviel Ahnung kann man ja garnicht haben
![]() @ Allgemein: Ich sage, dass Eloi besser spielen wird als Legout und sicherlich eine Verstärkung für Frickenhausen sein wird...Schade, dass er nicht wirklich nach Plüderhausen kommt (wie in den News ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Babbes
Wie siehts eigentlich mit Plüderhausen für die nächste Saison aus? Weißt du vielleicht was Genaueres? |
|
|||
|
|||
@ simon
deiner meinung nach soll man hier also einfach nur schreiben wer wohin wechselt udn sich nicht weiter drüber austauschen? hast du falsch gefrühstückt?:confused:
|
|
||||
|
||||
@ Simon
Ich denke einfach mal das hast du nur so daher geredet und kannst mir das überhaupt nicht begründe. Wenn dir abschweifen nicht paßt solltest du vielleicht auf jegliche Kommunikation verzichten.
@ Ermin Vedder Deine Meinung ![]() @ Babbes Mal abgesehen davon das gerade du das sagen mußt: Ich wende in meinen Beiträgen sicher nicht dein "Politikermotto" an, weil ich meine Beiträge immer sehr kurz halte. Meist enthalten sie dann auch in nur 1 oder 2 Sätzen EINE, manchmal etwas provokante, These. Daher würde ich davon abraten meine Beiträge zu überlesen, was du ganz sicher auch nicht tust.
|
|||
|
|||
@tansincos...
...wenn du ein klein wenig "cool" wärst, hättest du simons und babbes´aussage vielleicht einfach mal unkommentiert gelassen. aber scheinbar kannst du nichts unkommentiert lassen...siehe politiker...
![]() und wenn ich nicht auch schon meine "erfahrungen" mir dir gemacht hätte, wär mir das ja auch egal...was es mir ja eigentlich tatsächlich ist... eloi wechselt übrigens nach plüderhausen:confused: |
|
||||
|
||||
Damien Eloi
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.