|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielt ihr gerade?
Zitat:
![]() Einmal geht man mit einem Nano-Newton mehr Kraft gegen den Ball und der Ball springt dann 1 Kilometer weiter weg ![]()
|
|||
|
|||
|
Andro Kinetic OFF
VH: Donic Coopa Jo Gold 1.8mm RH: Donic Coppa 1.8mm |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Rossi Force OFF+
VH: Desto F1 2mm RH: Tornado Ultra 1,5mm ne Granate
|
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Joola Sting OFF
VH: Stiga Innova Ultralight max. (schwarz) RH: Stiga Innova Premium 2.2 (rot) |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: BTY Jonyer Hinoki
VH: Yasaka Mark V max. schwarz Rh: BTY Relop Attack 1.7 rot |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: BTY Chuan Chih - Yuan
VH: Donic Sonex JP RH: Donic Jo Waldner |
|
|
||||
|
||||
|
Tja.. altes Material steht in der Signatur, aber da das Frischklebeverbot leider unaufhaltsam ist kommt auf die VH ein Omega 2 und auf die RH ein Omega 1, beide max. und Asiatische Version. die Europäische Version ist laut Händler( ich kann das aus eigener Erfahrung auch sagen ) das Gleiche wie Nimbus( Omega2) und Nimbus Soft( Omega1 ).
Bei der Aisatischen ist der Schwamm ein bisschen härter und das Obergummi dicker was sehr gut zu spielen ist. Außerdem ist die Haltbarkeit viel besser als beim Nimbus ![]() Und das Holz wird höchstwahrscheinlich durch ein "neues" altes Stiga Holz ersetzt. Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Seit letzter Woche mal wieder 'n Rendler T4.
Ab und an muß ich mir diesen Balsa-Flummi eben geben. Vorhand der gute alte Sriver 1,9 und auf die Rückhand (nur damit noch ne andere Farbe auf der Kelle ist) Friendship Geospin Tacky 1,5. Schätze, ich darf mich als Exot ( böse Zungen behaupten "Idiot" )bezeichnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
steht unten. Mambo H is auch ohne Kleben Sauschnell!
|
|||
|
|||
|
Siehe Signatur.
Auf RH wird definitiv der Stiga bleiben, auf VH vmtl. der F3 BS, aber das ist noch nicht sicher. Komme mit dem Nimbus auch sehr gut klar, aber der hat mir irgendwie zuwenig Spin, das ist mit dem NeoS schon ganz anders.
VH: Nimbus Soft 2,0 RH: Nimbus Soft 1,8 Holz: BoF TwinBlade anat. VH: Desto F3 BigSlam 2,0 RH: Stiga Neo Sound ST 1,8 Holz: BoF TwinBlade anat. VH: TSP X's F1 2,0 RH: Juic DrivaSmash SV 1,8 Holz: BoF Kevlar Light anat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

)bezeichnen.