|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
So hier sind dann meine Tipps zum 2ten Spieltag
![]() TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 5-9 (Sollte für Dinslaken machbar sein) TV Voerde - SV GA Möllen 5-9 (Möllen machts) SV Union Kevelaer-Wetten - TTV Rees-Groin 9-6( )TSV Weeze - Weseler TV II 9-6 TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck III 4-9 (Walbeck zu Stark) SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 6-9 (Falls Kleve komplett) Viel erfolg an alle Daniel
|
|||
|
|||
|
TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9
TV Voerde - SV GA Möllen 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten - TTV Rees-Groin 6:9 TSV Weeze - Weseler TV II 6:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck III 5:9 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 TV Voerde - SV GA Möllen 4:9 SV Union Kevelaer-Wetten - TTV Rees-Groin 5:9 TSV Weeze - Weseler TV II 5:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck III 7:9 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuchen wir mal den letzten Platz zu verlassen:
![]() TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 5:9 TV Voerde SV - GA Möllen 1:9 SV Union Kevelaer-Wetten - TTV Rees-Groin 7:9 TSV Weeze - Weseler TV II 4:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck III 8:8 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 6:9
|
||||
|
||||
|
Ich probier auch mal mein Glück.....
TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 4-9 (Der MTV insges. ausgeglichener...) TV Voerde SV - GA Möllen 7-9 (knapp..... ) SV Union Kevelaer-Wetten - TTV Rees-Groin 5-9 (Rees ist gut und fällt kaum ab... ausser der schlappe 5er )TSV Weeze - Weseler TV II 6-9 (je nach dem wie die Wundertüte antritt) TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck III 6-9 (komplett ist Walback gut...) SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 9-6 (einziger Heimsieg an dem Spieltag) Gruß Gerda
|
|||
|
|||
|
So die Auswertung des 2.Spieltages ist fertig.
So nun zur Punktevergabe: 1.Oppe 6+7=13 2.ah800 7+5=12 3.TT-Spieler 4+7=11 4.Christinho 7+3=10 4.TTVG 7+3=10 4.TopSpin 7+3=10 5.dlmdk 6+3=9 5.Pitbull 4+5=9 5.Michi88 4+5=9 5.GTJ 4+5=9 6.Rheinland 4+3=7 7.Bernie Bär 3+3=6 7.Andy2 4+2=6 Wenn ich mich verrechnet haben sollte bitte ich euch mir dies mitzuteilen dann werd ich das natürlich korrigieren ![]() Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Da ja morgen schon unsere Erstauswahl gegen den Lokalmatadoren aus Voerde kämpft kommen hier schon mal die Tipps für das kommende Wochenende!
Dinslaken-Voerde 9-5 (in einem Derby ist vieles möglich) Rees-Mehrhoog 9-2 (ebenfalls ein Derby, wo die Jungs um Schepie sich aber wohl deutlich durchsetzen werden und die Tabellenführung verteidigen) Wesel-Kevelaer 9-6 (Wundertüte Wesel gegen für mich leider immer noch unbekannte Unioner) Möllen-Schermbeck 1-9 (Möllen befindet sich auf dem Oktoberfest in München, wer genau aufläuft ist mir nicht bekannt aber eine Konkurrenzfähige Truppe ist wohl nicht am Start) Kleve-Geldern 9-6 (ich fühle mich immer noch nicht in der Lage diese für mich unbekannten Mannschaften zu tippen) Walbeck-Weeze 9-4 (auch hier habe ich keinen blassen Schimmer) Ob ich jemals wieder aufholen kann, steht in den Sternen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Dinslaken-Voerde 9:6 Rees-Mehrhoog 9:4 Wesel-Kevelaer 6:9 Möllen-Schermbeck 3:9 Kleve-Geldern 9:2 Walbeck-Weeze 9:6 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Dinslaken-Voerde 9:4 (sollte reichen für Dinslaken)
Rees-Mehrhoog 9:4 (dito) Wesel-Kevelaer 5:9 (Kevelaer stärker, auch wenn Wesel komplett) Möllen-Schermbeck 1:9 (no comment) Kleve-Geldern 9:3 (Zuhause sollte ein klarer Sieg drin sein) Walbeck-Weeze 9:6 (schwierig zu tippen)
|
|||
|
|||
|
Dinslaken - Voerde 9:5
Rees - Mehrhoog 9:5 Wesel - Kevelaer 5:9 Möllen - Schermbeck 1:9 (Schermbeck seit 2 Jahren ohne Auswärtssieg...das ist dann ja wohl die Gelegenheit!!!) Brienen - Geldern 9:3 Walbeck - Weeze 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

)