|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eigenartige Gesetze und unbegrenzte Möglichkeiten
da merkt man doch z uwas die bürokratie führt...unglaublich
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt....das ist beinahe US-Niveau......und erinnert an diverse Gerichts-Shows......
|
|||
|
|||
|
nicht nur an diverse gerichtsshows^^ praktisch an alle...
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kennst Dich da wohl gut aus....
![]() Bist Du etwa ein Gerichts-Show-Kucker?
|
||||
|
||||
|
Oje,oje! Dann schüttel ich meinen Kopf lieber nicht. Vielleicht komme ich sonst ja wegen virtuellen Kopfschütteln noch vor Gericht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach einer Weile bekommst Du dann virtuellen Freigang....
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
"Judge Judy" Mit dem Kram, den sie Euch drueben zumuten, kann man dieses Original natuerlich nicht vergleichen. Hat mich zudem sehr erfreut, zu lesen, dass Judy noch ein paar Jaehrchen dranhaengen wird. Eigentlich sollte ja nach dieser Season Schluss sein - sie liess sich dann aber doch erstaunlich schnell umstimmen. Der Grund: Fox5 legt nochmal nen bissl 'was oben drauf und Judy's Paycheck wurde kurzerhand auf $ 30 mUSD aufgerundet (bisheriges Grundgehalt: $ 4.8 mUSD). Damit rangiert Judy nun auf Platz 3, gleich hinter "Oprah" und "Ellen" in Sachen Zaster - vollkommen zu Recht, wie ich finde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann da mal nicht mitreden, da ich zum einen die von Dir genannten Gerichtsshows nicht kenne und die anderen ob ihres Schwachsinns nicht sehen will..... Natürlich ist das Geschmacksache, doch ich halte von solchen Shows nichts....die angeblich echten Richter machen auch kaum den Eindruck, als seien sie echt.....
|
|||
|
|||
|
ich hoffe wenn man 1 oder 2 mal so eine gesehen hat wird man nicht zu einem. aber was das schauspielerische angeht wirklich grotten schlecht. könnte man grad matterazzi den schauspieler nehmen der is besser oder andi möller (als opfer)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So 1 oder 2 mal hab ich den Mist auch schon verfolgt, was aber auch schon reicht.... Sowas braucht man nun wirklich nicht..... Was die Schauspieler angeht.....es drängt sich der Verdacht auf, dass das die Loser dieser ganzen Shows sind, die bei RTL, Pro 7.....etc... laufen (z.B. Popstars), die dort veralbert wurden und in ihrer Not nun vor "Gericht" gehen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.