Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.12.2001, 00:51
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Olaf Schmitt

Da magst du was du absoluten Spitzenleute angeht recht haben, aber das sagt ja noch nicht viel über die gesamte Bandbreite der Paarkreutze aus.

So sind z.B die Spieler mit der schlechtesten Bilanz in der 2. Liga Mitte (Warwel mal ausgenommen, der ist aber eigentlich auch der 6er) wie Buch, Beismann, S. Hielscher in der Regionalliga oben immer noch ganz passabel.

Alle meinen genug davon zu haben
Alt 31.12.2001, 11:22
olaf schmitt olaf schmitt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olaf schmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich würde insgesamt sagen,daß in der 2.Bundesliga Mitte die Spieler in etwa gleich stark sind,man kann jeden schlagen,man kann aber auch gegen jeden verlieren.In der Regionalliga ist es manchmal so,daß zwischen der nummer eins und zwei meist ein Klassenunterschied ist.Es ist dort mit Sicherheit schwerer,den einser zu schlagen,aber denke ich auch leichter einen zweier zu schlagen als einen aus der Mitte der 2.Bundesliga.Insgesamt gesehen tut sich nicht viel zwischen RL Oben und 2.BL Mitte.Ich denke,ein Spieler,der 2.BL Mitte z.B.16:6 spielt,spielt in etwa genauso in der RL Oben.Genauso ein Spieler,der 3:19 2.BL Mitte spielt,wird mit Sicherheit nicht ausgeglichen in der Regionalliga Oben spielen.Das gleiche beim Regionalligaspieler,einer der 16:6 spielt,spielt denke ich nicht viel schlechter in der 2.Bundesliga Mitte.
Alt 31.12.2001, 15:08
Freesbee Freesbee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freesbee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist eigentlich Ara Karakulak?????
Hat dieser Spieler schon irgendwann mal irgendetwas gewonnen?
Kann mich nicht entsinnen,dass er schon jemals ein auffälliges Ergebnis gespielt hätte!
Wenn er sich doch für so gut hält,wieso hat ihn denn dann nicht schon längst ein Zweitligaverein verpflichtet?!Ein Deutscher,der in der Mitte angeblich beser als 14:8 spielt,müßte sich doch die Vereine aussuchen können!
Alt 31.12.2001, 22:44
Hansi Hansi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freesbee

was ist denn so schlimm daran,wenn dieser Spieler ein gesundes Selbstbewusstsein hat und sich stärker als 14:8 in der 2.Bundesliga Mitte findet.So weit ich das mibtekommen habe,hat er doch nichts schlimmes gemacht,außer auf den auch für mich etwas unpassenden Kommentar von "ahdow" (mr.armenia,du bist ein ganz großer) heftig zurück geantwortet zu haben.
So weit ich das weiß,hat er letztes Jahr beim Topteam von BTW Bünde gespielt und hat entweder dieses oder letztes Jahr den 3.Platz im Einzel bei den Deutschen Junioreneinzelmeisterschaften erreicht,erster war glaube ich Lars Hielscher,zweiter Zoltan Fejer-Konnerth.
Alt 01.01.2002, 15:43
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hansi

das einzige was hier unpassend ist, sind die bezeichnungen von zweitligaspielern als pfeifen des selbsternannten tt-königs, bzw. sein gesamtes auftreten, egal ob hier im forum oder am tt-tisch.
wenn man ihn selbst nicht kennt, kann man auch nicht vernünftig urteilen.

das ist übrigens mein letzter beitrag hier im forum. sonst lauf ich gefahr, mit 30 an einem herzanfall zu sterben.

aber eine frage an unseren tt-king hab ich noch:

warum hast du mir nach deiner niederlage in unserem letzten spiel eigentlich den handschlag verweigert?
Alt 01.01.2002, 16:07
Kalle
unregistriert

wie wahr, wie wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(aufschlagkönig wäre wohl der bessere name, aber nicht mehr lange)
Alt 01.01.2002, 16:13
Ara Karakulak Ara Karakulak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ara Karakulak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lieber Jens Lang (ahdow),wie du sicherlich bemerkt hast,hab ich mich jetzt unter meinem richtigen Namen registrieren lassen,da ich ja nicht wissen konnte,dass du ein Problem damit haben könntest,dass ich mich Tischtenniskönig nenne,bin ich nicht nett?
Das ich dir bei meiner letzten Niederlage gegen dich (23:25 im dritten Satz) vor 4 Jahren,also wo ich gerade einmal 15Jahre alt war,die Hand nicht gegeben habe,brauch ich dir doch wohl nicht ernsthaft erklären,oder? Ich weiß nicht,ob du es normal fandest,einen 15jährigen als Missgeburt zu bezeichnen,nur weil du keinen Aufschlag von mir auf den Tisch bekamst.Was ich von dir halte,kannst du dir doch mit Sicherheit denken.Vielleicht treffen wir ja irgendwo mal wieder aufeinander,dann werde ich dir zeigen,was ich mit dir mache an der Tischtennisplatte,ich denke,diese bittere Niederlage wirst du dann dein Lebenlang nicht mehr vergessen.

P.S. Was meinst du,wie sehr ich es bedauert habe,als du ein Jahr kein Tischtennisspielen konntest.Es bekommt halt jeder seine Strafe,die er verdient.
Alt 01.01.2002, 16:16
Ara Karakulak Ara Karakulak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ara Karakulak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kalle

auch nächstes Jahr Freundchen,auch nächstes Jahr,warst du etwa auch ein Opfer meiner Aufschläge?
Alt 01.01.2002, 16:25
Kalle
unregistriert

ara

jetzt reicht es aber, kann jemand mal eingreifen hier, das ist ja nicht mehr feierlich
Alt 01.01.2002, 16:33
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
kurzes Einschalten eines Freizeitspielers, der an den Sphären Eures Tischtennistuns nur als Zuschauer teilhat.

Dem Grunde nach ein für mich hochinformativer und interessanter Thread, der mit vielen Fakten untermauert, warum je nach Sichtweise beide Auffassungen zutreffen können.

Auch die menschlichen Dimensionen der Auseinandersetzung sind wirklich nicht uninteressant, bis auf die Ausfälle von Herrn Karakulak.

Habe von Herrn Karakulak zwar die letzten zwei Seiten eigentlich nichts informatives mehr wahrgenommen, dafür aber immerhin ne Menge an persönlichen Anfeindungen und nach Profilierung heischenden Äußerungen gehört.

Ach hätt ich doch nur Euer Talent, solche Gegner wären mir die Liebsten:
3X11:4 oder so gewinnen, freundlich lächelnd zum Handschlag gehen mit den freundlichen Worten: "Warst aber stark heute".

Leider und das ist mir schon sehr klar, wäre in meinem Falle das Ganze per vernichtender Niederlage in ca. 3,5 min. zu Ende.

Dennoch: Manchmal vielleicht ein bißchen Demut und Anerkennung der Leistung anderer tun gerade im TT, wo keine Blutgrätschen vonnöten sind, hin und wieder ganz gut.
Zumal es ja wohl unbestritten Legionen von TT-Spielern auf der Welt gibt, denen Leute aus der deutschen Regionalliga oben bzw. 2.BL-Mitte nicht das Wasser reichen können.
Also: Erstens ist auch Leistung relativ.
Zweitens geht es meistens ohne einen Haufen Feinde leichter.
Drittens werden sich Menschen immer in erster Linie in der Retrospektive an diejenigen erinnern, die gut und nett sind.

Aber: Jeder disqualifiziert sich so gut er es eben vermag.

In diesem Forum gibt es admins, die durchaus überprüfen, auf welcher Ebene sich die Beiträge hier bewegen.

So, vielleicht hat ja jetzt mal wieder jemand was zum eigentlichen Thema beizutragen.

Gruß und schönes neues Jahr Tom

Geändert von User 1878 (01.01.2002 um 17:56 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »