|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Meine Tipps:
Passau-Hilpoltstein 9:5 Tegernheim-Döbeln 9:5 Leiselheim-Mühlhausen 5:9 Gräfelfing-Döbeln 6:9 mdm |
|
|
|||
|
|||
|
tipps:
passau-hilpoltstein 9:3 tegernheim-döbeln 9:5 leiselheim-mühlhausen 4:9 gräfelfing-döbeln 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tip:
passau-hilpoltstein 9:4 tegernheim-döbeln 9:3 leiselheim-mühlhausen 3:9 gräfelfing-döbeln 8:8
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für's Wochenende (wird Zeit das ich jetzt mal die Führung übernehme):
passau-hilpoltstein 9:3 tegernheim-döbeln 9:5 leiselheim-mühlhausen 5:9 gräfelfing-döbeln 9:7
|
||||
|
||||
|
passau-hilpoltstein 9:4
tegernheim-döbeln 9:4 leiselheim-mühlhausen 5:9 gräfelfing-döbeln 7:9
|
|||
|
|||
|
passau-hilpoltstein 9:5
tegernheim-döbeln 9:3 leiselheim-mühlhausen 5:9 gräfelfing-döbeln 6:9 (rechne beim Ergebnis, dass Cantero nicht spielt. Wuerde nie auf eine Niederlage von DD tippen) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Passau - Hip 9:5 Tegernheim - Doebeln 9:4 Leiselh. - Muehlh. 4:9 Graefelfing - Doebeln 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Quizard: Vielen Dank für Dein Vertrauen! Wenn Du Dich beeilst kannst Deinen Tipp ja noch ändern, Jesus ist gestern bei uns eingetroffen, hat gestern mit uns trainiert und wird heute, falls nicht irgendwas Unvorhergesehenes passieren sollte, sein erstes Spiel für die Wölfe machen.
|
|||
|
|||
|
Rangliste nach dem 2. Spieltag:
1. Platz mdm 14 Punkte (+3) 2. Platz Fischly 13 Punkte (m.E.) (+7) 3. Platz Tischtennisfreak 13 Punkte (m.E.) (+8) 4. Platz profispieler 12 Punkte (+7) 5. Platz Leitneros 11 Punkte (m.E) (+6) 6. Platz Telefonmann 10 Punkte (m.E) (+5) 7. Platz Chris Kratzenstein 7 Punkte (m.E.) (+3) 8. Platz Quizard 6 Punkte (m.E.) (+3) Bitte eigene Punkte nochmals überprüfen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, habe deine Nachricht leider zu spaet gelesen, Leitneros. Habe ja gewusst, dass du das letzte Spiel nicht verlierst. Aber was war im ersten Spiel los? Wolltest den Zuschauern wohl etwas Spannung bieten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.